Neueste Bewertungen für Niddatal

Seit 1974 bin ich Kunde und immer!!!!! sehr zuvorkommend
    und kompetent bedient worden. Ich bin aus dem Nachbardorf,
    würde für diesen Srevice auch eine weite Strecke fahren.

Rasenmäher / Berufsbekleidung in Niddatal

Die Rechnung (doppelt so hoch wie angekündigt) war schneller da, als die Reparatur eines kleinen Vordaches gehalten hat.

Dachdecker in Assenheim Stadt Niddatal

Meiner Erfahrung nach, kein wirklich erwähnenswerter Imbiss!
    Mangelhafte Auswahl an Speisen und nüchterne Präsentation des Angebotes. Die Qualität ist durchschnittlich und geht gerade so. Lieblose Gestaltung der Räumlichkeiten.
    Bedienung & Service: OK, Preise auch!!
    Man kann dort Essen, verpasst aber auch nichts, wenn man es sein lässt!
    Meiner Meinung nach gibt es um einiges bessere Schnellrestaurants!!

Schnellrestaurants / Imbiss in Niddatal

von Sammy20

Absolut unzuverlässig
    Nicht zu empfehlen ich frage mich wie so einer selbständig überleben kann, hält zugesagte Termine nicht. Habe jetzt noch geschlagenen 4 Monaten die Schnauze voll

Wärmetechnik / Sanitär in Bönstadt Stadt Niddatal

von Sammy20

Absolut unzuverlässig

Wärmetechnik / Sanitär in Bönstadt Stadt Niddatal

Die Behandlung ist optimal. Freundlich, fachlich kompetent.
    Ich kann sie weiter empfehlen. Ich bin absolut zufrieden.

Fingernagelstudios in Assenheim Stadt Niddatal

von Melek89

Sehr gute und günstige Sportartikel ...super Angebote,schnelle Lieferung alles was ein Sportler eben braucht. SEHR gute Beratung ... Würde dort immer wieder bestellen und die Qualität gerade bei den Trainings Anzügen ist echt klasse .. Wer braucht schon Nike Sachen die überteuert sind,wenn es hier einen exelenten Sportladen um die Ecke gibt .....

Sportbedarf in Bönstadt Stadt Niddatal

von sbach6

Ich war vor Kurzem da und hatte eine große Inspektion, den Termin habe ich wirklich kurzfristig erhalten, also sehr problemlos ! Was überaus freundlich war und auch ohne jegliche Nachfrage, Herr Celik hat mir einen Ersatzwagen von sich aus angeboten und dies ohne weitere Kosten !!!! Das nenne ich tatsächlich einen super Service und verdient für den Gesamteindruck der Werkstatt und seinem Inhaber ein Lob !!!

Reifendienste / Autowerkstätten in Assenheim Stadt Niddatal

Wir haben gestern um 19uhr bestellt.
    Um 20:10uhr weit und breit keine Essen in Sicht.
    Nach einem Anruf wo das essen nun bleibt, vergingen wieder 40Minuten.
    Also haben wir ca. 2h auf unser Essen gewartet.
    Als das Essen nun da war, war der Pizza Karton in Öl getränkt. Der Karton völlig instabil und labbrig! Der Pizzateig war nicht durch!
    Noch dazu gab es eine Fehllieferung. Natürlich haben wir das essen direkt reklamiert. Es wurde nochmals geliefert..
    Mittlerweile schon ca 22:30Uhr..
    Da ich in der Zwischenzeit schon sooo einen hunger hatte, hatte ich das falsch gelieferte Menü gegessen. Als das Essen dann um ca. 23Uhr da war wollte der Herr das falsch gelieferte wieder mitnehmen. Ich erklärte ihm, dass ich es mittlerweile schon gegessen habe...
    Sodass er das richtige Essen wieder mitnahm..
    Wartezeit ca. 4h für das richtige Essen!

Auch am Telefon überhaupt kein entgegenkommen. Man sucht ausschließlich ausreden oder hat nichts zu sagen. Völlig unprofessionell!
    War eine Bestellung im Wert von 30€ .. Das Geld wäre woanders 10000mal besser investiert!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Ilbenstadt Stadt Niddatal

Zora_BW Das hört sich wirklich ärgerlich an, was du durchmachen musstest. Vermutlich warst du kurz vor dem Platzen als er das richtige Essen wieder mitnahm. Gut, so weit sind wir in der Serviceeinstellung in Deutschland selten, dass man erwarten kann, dass er dir das falsche Essen schenkt, aber selbst in der Servicewüste Deutschland hätte man irgend eine Art von Entgegenkommen erwarten können.

Hier ist der Kunde König. Alles was machbar ist, wird gemacht. Das Lädchen ist zwar nicht groß, aber hier findet jeder etwas. Auch bekommt man die Präsente noch wunderschön eingepackt und das alles ohne Aufpreis. Wo bekommt man das noch. Wenn mal etwas nicht da ist, wird es sofort bestellt oder man versucht mir zu helfen. Ich fühle mich hier sehr wohl und wenn ich mal einen Lotto Gewinn abholen kann, freut sich die Inhaberin mit mir. Sie ist übrigens auch eine gute Chefin, das merkt man bei der immer freundlichen Belegschaft. Es färbt halt ab. Auch ist sie eine gute Zuhörerin und hat immer ein liebes Lächeln auf dem Gesicht. Ihr Bruder ist nicht minder freundlich. Ich kann also hier wirklich 5 Sterne mit gutem Gewissen abgeben. Weiter so....................

Geschenkartikel in Ilbenstadt Stadt Niddatal