Neueste Bewertungen für Nideggen im Bereich Kunst & Unterhaltung

Beim Besuch der Stadt Nideggen ist diese Galerie immer ein Highlight! Das vielseitige Angebot diverser Künstler an ausgesuchten Wohnaccessoires, Schmuck u.v.m. wird von Frau Fayt dazu noch so geschmackvoll präsentiert, dass es mir nie schwer fällt, etwas Schönes zu "ergattern" ; Dazu noch die sehr angenehme Atmosphäre im Geschäft...dafür gibt es glatt 5 Sterne !

Galerien in Nideggen

von KleMar

Das Burgenmuseum hat mich schon interessiert, seit dem es eingerichtet wurde. Endlich habe ich es nun auch geschafft mla hineinzukommen, und habe auch gleich eine Führung mitgemacht. Die Führung war auch sehr interessant, die Dame war sehr versiert was die regionale und überregionale Geschichte betrifft. Ich habe viel interessantes dazu gelernt, am meisten hat mich der Burgkerker neben der Kapelle fasziniert. Schade fand ich, dass es relativ wenige Grabungsfunde zu sehen gab die über Scherben hinausgingen.

Museen in Nideggen

von KleMar