Neueste Bewertungen für Nieder-Olm im Bereich Gesundheit & Ärzte

war ca 9 Jahre in der Praxis und am Anfang hat dr Berg sich echt gekümmert und hat echt geholfen. Die letzten Jahren hatte ich das Gefühl nur noch eine Nummer zu sein, viel zu viele Patienten, lange Wartezeiten und schnelle Abfertigung. Als ich mit eine Geschichte ankam die größer war als eine Erkältung bzw. Entzündung, weigerte er sich mir Überweisung für den Spezialisten zu geben, er selber hatte aber auch keine Lösung. Sein Verhalten wurde unerklärlich. Ist ja kein Problem, er kann nicht alles wissen, aber dann wendet man sich an einen Kollegen. Auch versprochene Medikamentation über die Mail (Auslandsaufenthalt) wurde ignoriert. Ich wurde einfach alleine gelassen ohne Medikamente, ohne jeglichen seelischen Beistand. Dadurch wurde alles noch schlimmer und ich war halbes Jahr arbeitsunfähig und wurde operiert. Zum Glück habe ich einen anderen Arzt gefunden, der komischerweise die Lage gleich erkannt hat....Schade, die Praxis war am Anfang echt top. Man braucht aber Hilfe und nicht nur den gelben Schein.

Fachärzte für Innere Medizin in Nieder-Olm

Die Arzthelferinnen sind total unorganisiert, unfreundlich und inkompetent!

Charlotte Münch Diese Beurteilung ist wohl an einem Tag entstanden, an dem der Patient durch sein Unwohlsein zudem noch unfair war.

Die Arzthelferinnen sind total unorganisiert, unfreundlich und inkompetent!

freundliche, nett so wie es sein sollte

Ich empfehle nicht dieser Zahnarzt. Er hat meine Zähne mit vielen Komplikationen behandelt.
    Ich bin sehr unzufrieden von ihm

Zahnärzte in Nieder-Olm

Sehr unhöflich, als ich sprach, um nach einem Termin zu fragen, wollte die Person, die an Telefon war, nicht einmal prüfen, ob eine Woche später noch Termine frei waren

Krankengymnastik in Nieder-Olm

Fachärzte für Innere Medizin in Nieder-Olm

Einfach perfekte Behandlung
    Geht auf Patient ein und sorgt für schnelle Hilfe
    Einfach top

Physiotherapie / Massagen in Nieder-Olm

Selten so zuvorkommend gut und kompetent beraten worden - und das in einer ausgesprochen sympathischen Atmosphäre mit viel Zeit für den Kunden und all seine Fragen. Eingeschlossen eine eher selten gewordene Typberatung: welche Brille paßt zu mir?

Optiker / Optische Artikel in Nieder-Olm

Hochzufrieden bei der Vermittlung einer Allergikerschulung haben mich die MAs dieser Dak filiale gemacht. Die Mainzer Zentrale wurde damals umgebaut und man verwies mich von Dak Deutschland hierher nach Niederolm .Mit dem orn Bus gut erreichbar bietet dieses Buero auf wenig Platz sehr viel .Gesundheitsberatung Tarifberatung und Haustermine mit Ausssendienstlern , die nichts aufdraengen.
    Hochzufrieden. PUNKTABZUG NUR FUER SCHLECHTES PARKEN.

Krankenkassen in Nieder-Olm