Neueste Bewertungen für Nieder-Olm im Bereich Handwerker

Verkäufer helfen Verkäufern...und lassen dafür Kunden mehrmals während der Beratung stehen. Wir fahren jetzt zu hornbach.

von N.Voigt

Absolut empfehlenswert!
    Sensationeller Service, kompetent, hilfreich, hervorragend geschultes Personal, das mitdenkt und sehr effizient arbeitet. Preise sind fair und transparent und die Wünsche des Kunden stehen im Vordergrund.

Elektrohandwerk in Nieder-Olm

Sehr guter Service, Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der Auftrag wurde pünktlich und ohne Probleme durchgeführt - sogar unter dem veranschlagten Angebot. Werden wir immer wieder beauftragen und weiterempfehlen. Super!

Dachdecker in Nieder-Olm

Haselsteiner---Nah am Kunden.
    Ich bin begeistert von dieser Firma; warum?
    Es ist nicht der Einzelne der eine gute Firma ausmacht, sondern alle Mitarbeiter müssen dort mitziehen die Organisation und Motivation muß vorhanden sein.
    Gute Erreichbarkeit, freundliche Entgegennahme meines Anliegens, schnelle Reaktion, von Beratung über Angebotserstellung mit Alternativen.
    Termineinhaltung, Pünktlichkeit, freundliche kompetente Monteure, so geht's.
    Leider sind solchen Dienstleistungen am Kunden bei fairen Preisen immer seltener.
    Ich bin selbst im Kundendienst tätig und kann der Fa. Haselsteiner nur wünschen, das Sie das hohe Niveau weiterhin halten werden.
    J.Höpfner

Sanitär / Heizungen in Nieder-Olm

von I.

Eine super Adresse für fachgerechte Malerarbeiten. Sehr hohe Fachkompetenz, tolle Arbeit und sehr großer Ideenreichtum mit einer perfekten Umsetzung.
    Das Team arbeitet äußerst sauber und korrekt, ist pünktlich, verbindlich und es wird alles wie vereinbart erledigt.
    Ich freue mich schon auf das nächste Projekt. 100% weiter zu empfehlen!!!

Maler und Lackierer in Nieder-Olm

Kompetent. Zuverlässig. Freundlich. Das Versprechen, dass trotz Großprojekt, die restliche Wohnung bausstaubfrei bleibt wurde eingehalten. Klasse. Und immer wieder gerne. J. I. Dries

Heizungen / Sanitär in Nieder-Olm

von I.

Ich freue mich schon auf das nächste Projekt. 100% weiter zu empfehlen!!!

Maler und Lackierer in Nieder-Olm

Heizungen / Sanitär in Nieder-Olm