Neueste Bewertungen für Niedernhausen im Bereich Auto

super schnell und gründlich. Ich komme immer gerne hin. Super Arbeit. Sie nehmen Notfälle schneller ran. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Leistung. Topwekstatt im Rhein-Main-Gebiet, sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Niedernhausen im Taunus

Leider hat der Service doch stark nachgelassen. Es wurde jetzt zum zweiten mal eine Inspektion an meinem Kfz durchgeführt. Beide Male wurden die frühzeitig verschlissenen Zündkerzen ignoriert, mit dem lapidaren Hinweis, dass es Longlife-Zündkerzen seien und sie noch nicht ausgetauscht werden müssten. Nun ist es so, dass mein Fahrzeug aufgrund von einer recht hohen Kilometerleistung 1-1,5 Liter Öl auf 1000 km verbrennt, was die Lebensdauer der Zündkerzen doch erheblich verringert. Das Ende vom Lied war, dass der Wagen nach beiden Inspektion stark ruckelte und die Zündkerzen doch ausgetauscht werden mussten. Bei der zweiten Inspektion, hatte ich im Vorfeld sogar ausdrücklich mündlich und schriftlich um einen Wechsel gebeten. Die Arbeit wurde nicht ausgeführt, wieder mit den Hinweis auf die Longlife-Zündkerzen. Der Motor ruckelte also wieder und ich habe letztlich mit Erfolg selbst die Kerzen gewechselt und siehe da der Wagen läuft wieder. Schade, dass die Werkstatt ausdrückliche Kundenwünsche ignoriert und nur nach Schema F verfährt. Darauf schriftlich angesprochen wurde erneut geäußert, dass das ja eigentlich nicht sein kann denn...s.o.
    So verliert man Stammkunden!

Autowerkstätten in Niedernhausen im Taunus

Ein sehr freundlicher Empfang und ein kompetenter Prüfer.
    Ich wurde mit einem unaufdringlichen Smalltalk begrüßt und hatte dennoch meine Ruhe beim Lesen während der Prüfung. Auf Nachfrage nahm sich der Prüfer Zeit auf alle potenziellen Mängel einzugehen und gab interessante Empfehlung für deren Prävention.