Neueste Bewertungen für Niederstotzingen

von Peter_D

Im Rahmen eines Legolandbesuches haben mein Sohn und ich in diesem Hotel eingecheckt. Das Hotel liegt am sehr ruhigen Ortsrand von Stetten. Es hat einen recht neuen Eindruck auf mich gemacht. Die Zimmer waren sauber, modern und hell eingerichtet.
    Das Frühstück war für die größe des Hotels ok. Nichts überragendes, aber wir sind wirklich satt geworden.

Das Hotel empfehle ich Aufgrund des Top Preis-/Leistungsverhältnisses gerne weiter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Restaurants und Gaststätten in Stetten ob Lontal Gemeinde Niederstotzingen

von Peter_D

Restaurants und Gaststätten in Stetten ob Lontal Gemeinde Niederstotzingen

von TY888

In der Krone kann man sagen, dass man ein langweiliges gut bürgerliches Essen zum teuren Preis bekommt. Man möchte wohl gerne den Eindruck erheben, dass man etwas gehobener ist. Das Essen ist aber schlicht und ergreifend nur fad und lieblos.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Niederstotzingen