Neueste Bewertungen für Niederwallmenach

Im März kontaktierte ich Herrn Köhler, für 2 Geländer an einer kleinen Brücke zu entwerfen und zu installieren. Nachdem er die Baustelle in Augenschein genommen hatte, zeichnete er eine Skizze und machte mir einen Kostenvoranschlag. Einige Zeit später versuchte ich erneut, ihn zu erreichen, damit er am Ort die genaue Länge der Geländer ausmißt. Auf meine Mail antwortete er nicht. Bei Versuche, ihn telefonisch zu erreichen, ging niemand ans Telefon. So fuhr ich direkt zu seiner Werkstatt, einer großen Halle. Die war rundherum verschlossen. Erst nach anhaltendem Klopfen kam ein Lehrling (?) an die Tür und versprach, mein Anliegen an den Chef weiter zu geben. Aber es kam nichts. So schrieb ich erneut eine Mail, diesmal in einem etwas schärferen Ton. Darauf antwortete Herr Köhler. Wir vereinbarten einen Termin an der Baustelle. Herr Köhler nahm am Ort die Maße auf und wir besprachen das Projekt. Bis Anfang Oktober sollte nach seiner Meinung alles erledigt sein. Anfang August versuchte ich erneut, ihn zu erreichen, um mich nach dem Fortschritt seiner Arbeiten zu erkundigen. Aber erneut gab es weder auf meine Mail eine Antwort, noch erreichte ich ihn telefonisch. Inzwischen ist es Ende Oktober. Ein weiterer Kontakt kam nicht mehr zustande, so dass ich davon ausgehen muss, dass mein Auftrag, den Herr Köhler ja auch angenommen hatte, sich zwischenzeitlich „in Luft aufgelöst hat“, und ich mit meinem Anliegen wieder am Anfang stehe. Mein Fazit: Fa. Köhler & Fetz? Nein danke!

Metallbau in Niederwallmenach

Ich gebe für mich und meiner Familie der Gaststätte zur Goldenen Sonne volle 5 Sterne.
    Ich war mit meinen Klassenkameraden, anschließend mit meiner ganzen Familie, inklusive Anverwandte zum Essen eingekehrt.
    Die Bedienung,das Essen hervorragend,
    heute Abend fahren wir wieder hin, denn wir möchten wieder Mal gut Bewirtet werden.
    Sehr gut, wir kommen gerne wieder
    Gruß Tony

Restaurants und Gaststätten in Niederwallmenach

Top!! Die Friseurin Edith ist modern und immer auf dem neuesten Stand. Ehrliche Beratung und erstklassige Arbeit!! Termine gibt es sehr zeitnah. Ich bin super zufrieden und möchte dies deshalb sehr gerne weiter empfehlen!

Friseure in Niederwallmenach

Da ich seid 4 Jahren Jahren unsere Straßenfest organisiere musste ich mir einen Partner für unsere Steak und Wurstbedarf suchen. Ich habe privat viele kleine Metzgereien ausprobiert. mit gemischten erfolg. Dann bin ich durch einen Kollegen an die Metzgerei Bayer gekommen. Niederwallmenach??? Hä Wo. ca 25km entfernt, aber noch nie gehört. ein Kleines Dorf in der der Prärie.
    Nachdem ich mit einem supernetten Telefonkontakt den Preis verhandelt hatte bin ich dort hin. Ein der Schlachhof mit Metzgerei fast so groß wie der Rest des Dorfs.
    Qualitatives Hochwertiges Fleisch zum Top Preis. Zwar keine Discount Preise, aber das war mir Klar. habe 100 a 300g Stecks und würstchen bestellt. Klasse Ware, beim Grillen merkt man den Unterschied. Wenn beim Discounter alle Steaks um die hälfte eingehene behalten diese Steaks ihr Form bei. Wenn ich nachrechne bin ich sogar mit diesem Fleisch günstiger als im Discounter.
    Seid 4 Jahren hole ich alle 3 monate für 6 Haushalte dort Fleisch, alle essen nur noch Fleisch von der Metzgerei Bayer.
    Sebst geschlachtet. Riesen auswahl. Bestellung war nach nur 1 Tag fertig.

Fleischereien in Niederwallmenach