Neueste Bewertungen für Niederzissen

Habe einen Receiver Hitachi SR 501 bei Springair gekauft. Gerät kam defekt an.
    Auf meine Remonstration hin, wurde mir mitgeteilt, dass ich wohl zu dumm sei, das Gerät zu bedienen. Nun ja, beim Einstecken des Netzkabels + dem Einschalten über den Powerknopf war ich nicht derart überfordert. das Gerät in Betrieb zu nehmen. Bin dann vom Kauf zurückgetreten und musste mir dann anhören: " Wie ich bereits vermutet habe, sind Sie zu dumm, das Gerät einzuschalten ! Das Gerät funktioniert einwandfrei "
    Diese Aussage hätte eigentlich schon eine körperliche Züchtigung verdient.

Ich kann vor diesem Unternehmen nur warnen. Wer einen defekten Artikel erhält, sollte folgendes beachten: Nachbesserung fordern. Wenn sich Springair darauf nicht einlässt: Rücktritt vom Kaufvertrag kundtun. Gerät ordentlich verpackt ( mit Beweisfotos ) zurücksenden. Anm.: Hier legt Springair wert drauf + versucht über die AGBs oder über das BGB, Gründe für eine Nichtregulierung zu finden. Wenn Springair das Geld nicht zurückzahlt oder die Annahme des defekten Artikels verweigert: Strafanzeige fertigen.
    Diese an die Staatsanwaltschaft des Wohnortes des Käufers senden.

Hinweis: Die Sachmängelhaftung gilt übrigens auch bei Privatverkäufen + bei Gebrauchtware.

Unterhaltungselektronik in Niederzissen

HiFi Experte Ich hatte mit ihm ja auch schon mein Vergnügen. Gemailt und telefoniert und mir ggü. ist er auch unverschämt und anmaßend gewesen. Meine Meinung ganz klar Finger weg von "springair" und seine Ware ist keinen falls besser als das was bei ebay für ca. 50% weniger Geld von Privatpersonen angeboten wird. Und seine "Garantie" Versprechen sind das Papier nicht Wert. Siehe seine AGB Seite! Und falls man doch Anspruch hätte, viel Spaß beim diskutieren und beschimpfen lassen! SAFTLADEN! bearbeitet
    Mike Stromba Leider darf heute jeder ein Gewerbe anmelden. Die Bewertungsseiten sind wirklich nützlich, damit sich Interessenten mal ein Bild über die Seriosität dieses Unternehmens ein Bild machen können. Die Firma Springair gibt es schon etliche Jahre. An der Unternehmensphilosphie hat sich aber nichts geändert.