Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Es wurden mehrere passende
Einträge gefunden

Tour starten
golocal > Nienburg - Stadtteil Nienburg > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

Location 1 - 50 von 92
  1. 1 .

    - „Sehr empfehlenswert

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Weserstraße 11, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 922 95 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Klappt alles super und schnell. Nur zu empfehlen. Hier arbeitet noch der Chef selber.

    Branche: Sanitätshäuser in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 6, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 92 36 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Frau Dr. Kraft Lannewehr ist eine sehr gute Ärztin und hat auch ein Bewustsein für Umweltmedizien.

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Wilhelmstr. 33, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 91 06 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Ich bin absolut begeistert und zufrieden. Herr Dr. Schipper hat heute innerhalb von wenigen Minuten mein Problem gelöst,

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Burgmannshof 11, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 660 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Meine Gelenkprobleme wurden vollständig geheilt. Die Übungen waren perfekt.

    Branche: Krankengymnastik in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Physiotherapie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Werner von Siemens Str. 16, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 127 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +2 weitere *
    - „Dr. Eichenauer war mein Retter in der Not. Vergangenes Jahr hatte ich seit März mit sehr sehr starken Rückenschmerzen

    Branche: Fachärzte für Neurochirurgie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Parkstr. 10, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    7 .

    - „sehr nette Bedienung und sehr guter Service.

    Branche: Apotheken in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstraße 37, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 87 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Bin sehr zufrieden , beste ärtzte von ganz nienburg :-)

    Branche: Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Wilhelmstr. 22, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 79 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Prima Behandlung. Vielen Dank.

    Branche: Krankengymnastik in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Physiotherapie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Am Bürgerpark 52, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 92 40 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +1 weitere *
    - „Ein echtes Fachgeschäft mit moderner Ausstattung und persönlicher Beratung. Kleine Reparaturen werde sofort erledigt.

    Branche: Optiker in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Optische Artikel in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hafenstr. 6, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 91 21 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 11.00 Uhr geöffnet

    11 .

    - „Sehr zufrieden. Schnelle Termine, kurze Wartezeiten und ein ruhiger und fürsorglicher Arzt, der sich ...

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Am Mahnenkamp 12, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 611 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Fantastic doctor , I had 8 transplants done by him and I am extremely happy with them . I would recommend him to anyone

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Bismarckstr. 3, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 172 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Ich habe bereits mehrfach beste Erfahrung mit den Yoga-Kursen und der Ohrakupunktur gemacht. Z.B. war meine äußerst

    Branche: Heilpraktiker in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Kleine Drakenburger Str. 30 B, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 123 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. Noch bis 12.30 Uhr geöffnet

    14 .

    - „Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider, Dr. Vogt, Dr. Vogt Eine recht moderne Praxis mit eigenem Dentallabor im

    Branche: Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hannoversche Str. 22, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 22 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Ich bin sehr zufrieden.... Die Behandlung ist jetzt schon ca 5 Jahre her, und ich bin weiterhin relativ beschwerdefrei,

    Branche: Krankengymnastik in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Verdener Str. 8, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 922 92 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Möhrling ist sehr freundlich und zuvorkommend. Schwierig ist es, bei ihm einen Termin zu bekommen, da er ziemlich

    Branche: Massagen in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Physikalische Therapie und Balneologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Im Meerbachbogen 28, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 92 42 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „sehr zufrieden gute Arbeit

    Branche: Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Kleine Drakenburger Str. 23 A, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 33 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Erklärung hinsichtlich meiner Erkrankung war hervorragend, meine Fragen wurden gut beantwortet. Ich werde weiterhin

    Branche: Fachärzte für Urologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 35, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 88 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Sehr nett, aufmerksam und bestrebt Probleme zu lösen. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Georg Schidda

    Branche: Krankenkassen in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Große Drakenburger Str. 7, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 77 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Frau Dr. Schroeder ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Termin hab ich sehr schnell bekommen. Immer wieder gern!!!

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Marienstr. 13, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 85 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Trotz das ich dort schon Termine verschwitzt habe, sind sie dort sehr nett zu mir ;-) Die Behandlung ist sehr gut, die

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 37, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 614 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „die Praxis ist sehr schön hell, das Team ist wirklich nett und vor allem lässt sich der Arzt viel ...

    Branche: Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hannoversche Str. 54, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 654 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Praktische Ärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 76, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 77 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    24 .

    - „sehr gute Mitarbeiterin

    Branche: Apotheken in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Goetheplatz 6, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 131 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Gehe schon lange zu Herrn Becker. Praxisteam nett und freundlich

    Branche: Zahnkliniken in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 9, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 46 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich bin sehr zufrieden mit Euch; Ihr wart Nett, Freundlich, Zuvorkommend! Die Fahrzeuge sauber, gepf...

    Branche: Krankentransporte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Taxi in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Berliner Ring 83, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 35 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „...... nur gute !

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hannoversche Str. 9, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 973 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „super

    Branche: Fachärzte für Radiologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 35, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 887 76 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Sehr gute Erfahrungen gemacht !

    Branche: Fachärzte für Urologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Uhrlaubstr. 4, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 921 78 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Beste Zahnarzt den es gibt. Nette Leute schnell Termine und eine Super Arbeit. Kann man nur weiter empfehlen

    Branche: Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Lange Str. 9, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 59 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    31 .

    - „Die Mitarbeiter sind immer nett und freundlich und beraten sehr kompetent. Was nicht am Lager ist - kommt noch am selben

    Branche: Apotheken in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Wilhelmstraße 19, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 22 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    32 .

    - „Super Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

    Branche: Krankenhäuser in Nienburg Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 39, 31582 Nienburg
    Tel: (05021) 921 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal, zuvorkommender Service

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Verdener Str. 6, 31582 Nienburg an der Weser
    Fax: (05021) 917 97 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Toller Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Bismarckstr. 27, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 20 06
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    35 .

    +1 weitere *
    - „Eine Cousine von mir liegt im Moment in Berlin flach - "Grippe". Ihr Freund und Lebenspartner ebenfalls. Beide Lehrer.

    Branche: Apotheken in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Lange Straße 68, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 38 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Krebs eine schwere Krankheit aber ich habe mich bei diesem Team gut aufgehoben gefühlt.Die Praxis ist nett gestaltet.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 35, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 70 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. Noch bis 18.30 Uhr geöffnet

    37 .

    +1 weitere *
    - „Freundliche Mitarbeiter

    Branche: Apotheken in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Lange Straße 81, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 976 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    38 .

    - „Bester Arzt??? Zumindest nicht in der Praxis Wede Da werden nur Leute behandelt, die dem ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hannoversche Str. 9, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 903 05 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 39 .

    - „Also unfreundlicher als dort gehts nicht!! Die Damen am Empfang sind unerträglich generft und bei Fragen wird einem

    Branche: Fachärzte für Anästhesiologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Schloßplatz 11, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 91 21 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Unfreundlich und ist...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Akupunktur in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Marienstr. 2, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 622 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Frau Turowski ist sicherlich in ihrer Arbeit als Physiotherapeutin kompetent, jedoch mangelt es ihr an Empathie. Es

    Branche: Krankengymnastik in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hannoversche Str. 104, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 922 50 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Leider kam es immer wieder vor das Termine nicht eingehalten wurden.

    Branche: Physikalische Therapie und Balneologie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Krankengymnastik in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ziegelkampstr. 37, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 60 57 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis 12.00 Uhr geöffnet

    43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Fachärzte für Sprachstörungen, Stimmstörungen und kindliche Hörstörungen in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Goetheplatz 6, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 922 50 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Allgemeinbildende Schulen in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Ernstingstr. 46, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 91 66 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kundendienste in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg / Betriebskrankenkassen in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Lange Str. 16, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 60 39 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Mühlentorsweg 11, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 88 67 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    Hannoversche Str. 22, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 22 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    MVZ Nienburg, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 92 10 77 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Praktische Ärzte in Nienburg an der Weser Stadtteil Nienburg

    MVZ Nienburg, 31582 Nienburg an der Weser
    Tel: (05021) 92 10 77 15
    Neu hinzugefügte Fotos