Neueste Bewertungen für Nienburg

von PBA

Ich habe bei meinem gestrigen Brillenkauf eine gute, unaufdringliche Beratung erhalten. Frau Gieseler hat mit Ihrer netten Art und Kompetenz die perfekt passende Brille für mich gefunden.

Danke!
    P. A.

Optiker / Hörgeräte in Nienburg an der Weser

Bestellung im Auftragswert von 17.000 € erfolgte vor 24 Monaten. Heka Personal ist auf allen Ebenen überfordert, den Auftrag bis zur akzeptablen, ich spreche schon gar mehr von zufriedenstellenden Fertigstellung über die Ziellinie zu bringen. Da werden wiederholt(!) Falschteile nachgeliefert, Monteure wiederholt(!) mit falschen Instruktionen und falschen Einbauteilen rausgeschickt. Vom Käufer werden ein Urlaubstag nach dem anderen erwartet zwecks Anwesenheit für erfolgslose Nacharbeitsversuche. Verantwortliche wie auch die Geschäftsleitung sind nicht ansprechbar.. Heka nimmt für sich in Anspruch, dass Experten und geschultes Personal dort beschäftigt seien? Was für eine Lücke zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung… Wir sind dermaßen enttäuscht von diesem Einrichtungshaus... Nie, nie wieder kaufen wir etwas dort

Möbel / Betten in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

sehr gute hat alles super gemacht u es ist so geendet mit dem Lohnsteuerausgleich wie er es gesagt hat

Steuerberater in Nienburg an der Weser

Leider gibt es nicht Null-Sterne, deshalb 1 Stern. Solange über Jahrzehnte die Krankenkassenbeiträge reichlich flossen + weiterfließen + man nichts von der AOK möchte, ist alles ok.
    Das ändert sich schlagartig, wenn man in eine gesundheitl. Notsituation kommt.
    Eine Not-OP (23.11.19 uff.)wegen einer gefährl. Nagelbettentzündung, wo selbst Amputation bereits im Gespräch war, zeigt mir (nun 75J alt, verw.), wie die AOK tickt. Da ohne nahe Angehörige, die einzige Bekannte im Urlaub, mit magerer Rente, konnte ich kein Taxi (90-100€ von 27336 - Rotenburg/ Hand-Chirurgie) bez..Ein kleiner, günstiger Fahrdienst aus Verden, fuhr mich für 75€ hin + das kulanterweise auf Rechnung. 1 Versorggsfahrt u die plötzl. Rückfahrt erfolgte ebenfalls auf Rechnung durch die Fa.
    Nun will die AOK nicht zahlen, obwohl vor der 2.Fahrt im Tel. mit AOK-Soltau,zugesagt wurde, dass in solchen Fällen die Rechnugen nachträglich reingereich werden können. Dies geschah am 29.11.19 in Nienburg. Der Sachbearbeiter (jung,mit Zopf) verneinte die Kostenübernahme, lediglich 20Cent/km also 16€ würden übernommen, + das auch nur für den Bring-u Holdienst. Wenn ich keine Kleidung etc. für die Tage hatte/hätte, wäre das mein privates Problem. Nun habe ich 225€ Schulden!!
    Heute MO., 2.12.19, Nachm., Hausarzt: ich solle SOFORT wieder nach Rotenburg, Verschlechterung mit evtl. Amputation. Da mich niemand fahren kann, fahre ich nun, mit großem Handverband,
    einhändig + schwindelig v. Tabl. nach R. Fortsetzung folgt. KHS

Krankenkassen in Nienburg an der Weser

Wer auf gute Beratung steht , ist hier richtig. Die Preise sind natürlich etwas höher als im Internet. Dafür kann man die Ware vor Ort begutachten und gleich mit nach Hause nehmen.

Reinigungsmaschinen und Reinigungszubehör in Nienburg an der Weser

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Gbn gehabt. Reparaturen wurden schnell erledigt. Der Hausmeister im Nordertor bekommt von Mir 5 Sterne

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Nienburg an der Weser

von cyz

Leider wie schon mehrfach erlebt: Personal im Verkauf unorganisiert und unfreundlich. Hervorzuheben: ZICKENALARM hinterm Tresen!!!
    Ich gehe nicht gerne dort Einkaufen, immer nur für eine ältere Dame Kleinigkeiten zum "Schlachtefest"..das reicht für 1Jahr.

Fleischereien / Partyservice in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

Wenn der Treppenlift nicht geht ist das, für den der ihn braucht, eine Katastrophe. Wenn dann schnelle Hilfe organisiert wird ist das große Klasse. Nach ca. 6 Stunden waren die Monteure da und haben den Treppenlift (ein Fremdfabrikat) wieder zum Laufen gebracht. Alle Funktionen konnten in der kürze der Zeit nicht aktiviert werden, da erst noch Informationen eingeholt werden müssen. Wenn das ebenfalls zeitnah erledigt wird steht dem 5. Sternchen nichts im Wege.

sonstige Dienstleistungen / Metallbau in Nienburg an der Weser

Super nettes Personal, sehr sauberes Studio.
    Mit der Arbeit bin ich sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen.

Kosmetik in Nienburg an der Weser

Wer auch gleich eine neue Tür haben möchte, ist hier gut Beraten. Eine LKW Ladung Dynamit richtet nicht so viel Schaden an wie diese Stümper!!!!

Schlüsseldienste in Nienburg an der Weser