Neueste Bewertungen für Nienburg

Sehr nett, aufmerksam und bestrebt Probleme zu lösen.
    Bin sehr zufrieden.
    Immer wieder gerne. Georg Schidda

Krankenkassen in Nienburg an der Weser

Nicht zu empfehlen! Hund verstorben! Unserem 9 Monate alten Hund ging es nicht mal eine Stunde nach einer Behandlung bei Frau Geiger so schlecht, dass er sich zu Hause verkrochen hat, vor Schmerzen geschrien, gebellt und gejault hat. Als wir Frau Geiger dazu angerufen haben, ihr die Situation genau geschildert und sie bei dem Qualen unseres Hundes teilhaben lassen haben, meinte sie nur "Er würde nur meckern", "es würde gleich aufhören" und "Keine Gefahr bestehen". Als es nicht aufhörte versuchten wir Frau Geiger erneut mehrfach zu erreichen. Vergeblich. Als wir dann aus Angst um unseren Hund eine Tierklinik anriefen, verstarb unser Hund noch während des Telefonats. Frau Geiger hatte sich Tage später, weder auf die Anrufe noch auf Whatsappnachrichten gemeldet. Dummerweise hatte sie, eine Sprachnachricht, die für eine andere Person gedacht war an die Nummer meiner Frau verschickt, in der sie mich uns meine Frau als "hysterisch" betitelt und dass sie nicht mehr auf Nachrichten reagieren werde. Wir waren so geschockt von diesem Verhalten. Nachdem wir sie in Ihrer Praxis informiert hatten was mit unserem Hund geschehen ist und sie mit ihrer Sprachnachricht konfrontiert haben, kam kein Wort der Anteilnahme oder gar eine Entschuldigung über ihre Lippen. Sie meinte sogar, dass sie uns und unserer Schilderung um den Gesundheitszustand unseres Hundes, am Telefon nicht geglaubt hätte und ihrer Erfahrung nach der Hund sich "eher über das Frauchen freuen würde" . Meiner Meinung nach

Fachärzte für Tiermedizin in Langendamm Stadt Nienburg an der Weser

Wir wollten gestern, 27.03.22, dort essen gehen. Als wir das Lokal betreten hatten, kam die Chefin? und wurde ganz hektisch da wir keine FFP2 Masken aufhatten sondern ganz normale OP Masken. Ich sagte dann ich hätte eh eine Befreiung und da wurde die Chefin? ganz unhöflich. Das geht bei ihr überhaupt nicht. Wir müssten eine FFP2 ...... wie logisch, 3 Meter weiter ist der Tisch und da wird die Maske abgesetzt. Welch Logik.... Wir waren schon öfters da, mit Familie oder Freunden.... aber nun nicht mehr.
    Ich schreibe Chefin? so weil ich nicht weiß ob es die Chefin war. Aber gut, so unmöglich sollte auch sie sich nicht verhalten.
    Nach unserem Impf-Status wurde gar nicht gefragt.
    Es tut mir leid für jedes Lokal dass in dieser schwierigen Zeit Pleite geht, aber hier hätte ich Verständnis!

Danach sind wir zu einem anderen Lokal gefahren und wurden herzlichst begrüßt und bedient. So geht das!
    Vier Jahreszeiten in Schessinghausen. Absolut zu empfehlen!!!!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nienburg an der Weser

Wir wurden freundlich und kompetent von Herrn Coors beraten. Letztendlich haben wir 2 Fahrzeuge gekauft und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Was aber absolut besser werden kann ist der Umgang mit dem Kunden an der Telefonzentrale. Ich hatte am 23.12 im Abstand von 4 Stunden 2x angerufen und um einem Rückruf gebeten. Leider erfolgte dieser nicht. Wir beschlossen daraufhin am Nachmittag selbst das Autohaus aufzusuchen .

Autohäuser / Autowerkstätten in Nienburg an der Weser

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die Produktauswahl war für unser Interessengebiet, HiFi Subwoofer, stark eingeschränkt. Mit Hilfe des jungen Verkäufers (pulawskim) haben wir dennoch etwas gefunden. An der Kasse offenbarten sich jedoch gravierende Systemschwächen. Weil die Ware im Markt nicht verfügbar war, musste diese bestellt werden, soweit noch ok. Dann wurde die ganze Geschichte als Onlinekauf behandelt, dabei konnten wir dann nicht mit unserem Gutschein bezahlen, das war enttäuschend, noch schlimmer war allerdings, daß eine Kartenzahlung auch nicht möglich war. Wir mussten also erst einmal eine Bank suchen,um dann mit Bargeld bezahlen zu können. Das ist heutzutage auch nicht mehr zeitgemäß. P

Unterhaltungselektronik in Nienburg

Mein Hund hatte dort eine Zahn OP die sehr gut verlaufen ist Kosten 1250 Euro. Den Termin für die OP bekam ich sehr schnell. Als ich mit meinem Hund zum OP Termin erschien kammen wir auch gleich dran. Nach der OP hatte ich einen Termin zur Nachuntersuchung 2 Tage später,18.00 Uhr es sollte nur geguckt werde wie die Wunden im Maul aussehen, ich war sogar über pünktlich da 17.40Uhr,man sagte mir es dauert nicht lange setzen Sie sich in den Warteraum.Nach einer Stunde habe ich noch einmal nach gefragt,und die Antwort war ich weiss nicht wie lange das noch dauert,es sind noch einige vor ihnen. Ich bin dann nach Hause gefahren.
    Mein fazit daraus ist keine Zeit für Nachbehandlungen die bringen kein Geld,OP,s Die bringen uns nach vorne.
    Wenn Ich mein Leben so organisieren würde wie die Klinik ihre Nachuntersuchungs Termine würde ich alles verpassen.
    Für mich zählt das gesamt ergebnis und nicht nur die OP.

Fachärzte für Tiermedizin in Nienburg an der Weser

Schade um 13:59 Uhr steht man als Kunde am Samstag vor verschlossener Tür. Der Berater zeigt auf seine Armbanduhr… stimmt ja. Der Kunde wäre deutlich nach 1400 Uhr aus dem Laden gegangen…

Sportbedarf in Nienburg an der Weser

Ich bin jahrelang dort Kunde gewesen und auch diesem Betrieb das Vertrauen geschenkt. Aufgrund einer "Kleinigkeit" stelle ich dies aber nun komplett in Frage. Offensichtlich handelt es sich um einen Betrieb, vor dem Peter Giesel in "Achtung Abzocke!" warnt. Zum Sachverhalt:
    Im Sommer wurde von einem Mitarbeiter eine defekte Klospülung repariert. Der Vorgang dauerte laut meiner Frau knapp 15 bis maximal 20 Minuten. Das Füllventil war undicht, so dass das Wasser ganz leicht durchplätschert. Dieses wurde laut der Rechnung ersetzt. Ich selbst konnte leider aufgrund meiner Arbeit nicht vor Ort sein. Als ich wieder zuhause war, sprach sie mich darauf an, ich solle mir die Rechnung etwas genauer ansehen, da der Mitarbeiter auf dem Arbeitsnachweis die Arbeitszeit noch nicht eingetragen hatte. Eine Kopie des Arbeitsnachweises lies er auch nicht da sondern nahm alles mit. Einige Tage später kam die Rechnung mit 1,25 Stunden Arbeitszeit. Bei einem Stundenlohn von 52,90 € netto macht das schon eine Menge aus. Auf die ganze Rechnungsumme bezogen ist das fast genau die Hälfte. Also habe ich sofort angerufen und mit Herrn Marquardt persönlich gesprochen. Er sagte, er müsse mit dem Mitarbeiter sprechen und ich soll mich am nächsten Tag noch mal melden. Genau dies tat ich dann auch. Wieder wurde ich "abgewimmelt", er sei noch nicht dazu gekommen, aber er will sich bei mir melden sobald er das geklärt hat. Nichts geschah. 2 Monate später kam jetzt eine Mahnung inkl. Säumniszuschlag. Ich habe mich umgehend schriftlich per Email an den Betrieb gewandt, den Sachverhalt nochmals ausgiebig erläutert und darum gebeten, die Rechnung zu korrigieren. Ich habe in der Email auch zugesagt, dass ich umgehend den offenen Rechnungsbetrag überweise, wenn die Rechnung entsprechend korrigiert wird. Mittlerweile ist wieder ein Monat vergangen und nichts geschah. Ich denke, ich werde hier wohl meine Rechtsschutzversicherung einschalten müssen.

Heizungen / Haustechnik in Nienburg an der Weser

Super Service am Samstag, 14.8. 2021 nach 12.00 Uhr… Notfall- Reparatur erfolgte sofort!!! durch eine 1A Mitarbeiterin … diese junge Dame konnte gewissenhaft und sachkundig das Problem beheben… DANKE nochmals! T.Daub

Fahrräder in Nienburg an der Weser

Das Personal ist freundlich aber das Essen mittelmäßig.
    Der Lachs zu durch, die Nudeln lauwarm. Das Cordon bleu aus der Friteuse, das geht vielleicht am Imbiss. Da ich selbst gekocht habe kann ich das sofort unterscheiden. Zwei Salate die zum Essen gehörten, wurden nach dem essen gebracht weil man sie vergessen hätte! Das ist schade den sonst ist es gemütlich dort. Nur essen müssen wir dort nicht mehr.

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Nienburg an der Weser