Neueste Bewertungen für Nimritz

via iPhone

In der Fa. Reich sind noch traditionelle Tugenden zu finden, Seriosität, Freundlichkeit und Kundennähe.
    Sehr zu empfehlen.

Werkzeuge in Nimritz

von ecw

Die Tolle Knolle ist ein absolutes Highlite hier in der Gegend. Das einst urige kleine Restaurant hat sich zur Lokalität entwickelt. Ein großer Lounge Bereich und ein Biergarten, der eher eine Strandbar ist, laden zum essen und verweilen ein. Das Essen ist sehr vielfältig, Preise sind absolut in Ordnung und eine Weiterempfehung kann ich guten Gewissens aussprechen.