Neueste Bewertungen für Nittendorf im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Malarie

Frau Dr. Nützel hat mich beim Ersttermin gründlich untersucht und viele Diagnosen gestellt. Als ich dann nach einiger Zeit mit starken Schmerzen wieder kam,hat sie mich trotz Termin über 2,5 Std. warten lassen und mich dann regelrecht abgefertigt. Auch mit Hausärztliche Überweisung (Rheumatologie) war sie sehr barsch,meinte ich soll mich an einen anderen Arzt wenden ????
    Man hat das Gefühl,dass die Ärztin stark überfordert ist,während ihre Sprechstundenhilferinnen offensichtlich die Zeit totschlagen(herumalbern,sich lautstark über ihre Wochenenderlebnisse und Beziehungsangelegenheiten austauschen.

Apotheken in Nittendorf

der arzt ist sehr einfühlsam.klärt den patient genau auf was zu machen ist und was er macht. man hat nicht das unangenehme gefühl,das man beim urologen so hat. einfach ein angenehmer und vertrauenswürdiger arzt. man könnte ihm auch sechs sterne geben.
    einziger punkt,was mir nicht gefällt ist die anmeldung in parsberg,da hier drei praxen an einem punkt sind,dadurch mehrere leute mithören.(frauenarzt,hno,urologie)

Fachärzte für Urologie in Nittendorf