Neueste Bewertungen für Nittendorf

von juljula

Der Besuch im Landgasthof Spitzauer war ein Erlebnis mit gemischten Gefühlen. Das kulinarische Highlight war der Salat mit perfekt gebratenen Garnelen, einem knusprigen Baguette und dazu passender Aioli Sauce. Zudem könnte man trotzdem der Speisekarte mehr Aufmerksamkeit schenken, um den Gesamt-eindruck zu werten.
    Der Spielplatz, ausgestattet mit einer Schaukel, ist ein besonderer Hingucker auf der gemütlichen Außenterrasse. Hier wurde an die Bedürfnisse der kleinsten oder auch Erwachsene Gäste gedacht.
    Es war sehr bedauerlich, dass nur der Chef oder Pächter die Bezahlung abwickeln durfte, denn ich möchte Trinkgeld an das nette Kellnerin persönlich abgeben, schade.
    Ein weiterer Punkt, der die Bewertung beeinflusst, ist die Sauberkeit der Kunden-toiletten. Hier besteht definitiv Raum für Verbesserungen, um den hohen Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.
    Alles in Allem war der Besuch im Spitzauer Gasthof gut, aber es gibt noch einige Punkte, die für ein rundum perfektes Erlebnis verbessert werden könnten.

Restaurants und Gaststätten in Penk Gemeinde Nittendorf

Hier wird man trotz starker Schmerzen abgewiesen! Den Angestellten scheint nicht bewusst zu sein, welchen Beruf sie da ausüben. Mit solchen Praxen wird unser Gesundheitssystem vor die Hunde gehen. Schade... das nächste Mal muss man wohl gleich in die Notaufnahme. Danke für Nichts.

Um die Einleitung kurz zu halten: Unfall, Totalschaden, und wo jetzt auf die Schnelle ein neues Auto herbekommen?
    Lieferzeiten für Neuwägen waren im Juni 2023 katastrophal, die Preise für Vorführwägen oder junge Gebrauchte waren jenseits von Gut und Böse.
    Nach tagelanger Suche vor Ort und im Internet stieß ich auf ein sehr interessantes Angebot von Auto Schrödl in Pollenried. Tageszulassung, Ursprungsland Polen, es passte einfach alles. Na gut, weiß, aber egal.
    Der Preis war super, Verhandlungsspielraum gab es hier allerdings absolut keinen, da bei dem Angebot schon am Limit kalkuliert wurde. War aber für mich o.k. und abbsolut nachvollziehbar.
    Email geschrieben, schnell Antwort bekommen, und am nächsten Tag war alles schon unter Dach und Fach.
    Mein Bauchweh wegen der Kfz-Zulassung und den polnischen Papieren war, wie mir Auto Schrödl vorher schon mehrfach versichert hatte, absolut kein Problem, alles lief super und schnell ab. Die von mir noch dazu georderte Anhängekupplung war schnell montiert.
    Zeitpunkt von erster Kontaktaufnahme am 09.06. bis zur Abholung des Fahrzeuges am 16.06. war damit also exakt 1 Woche.
    Für mich unschlagbar! Auch das kurzfristig aufgrund meines Fehlers noch nötig gewordene Zur-Vergügung-Stellen eines Mietwagens seitens Auto Schrödl war absolut unkompliziert und beispiellos entgegenkommend.
    Auto Schrödl Pollenried kan ich zu 100% weiterempfehlen. Das Auto läuft super, überhaupt nichts zu beanstanden, ich würde hier sofort wieder ein Auto kaufen.

Autohäuser in Nittendorf

von G.Bihl

Wir sind seit Jahren mit Herrn Kellner und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden. Ein Handwerksbetrieb der alten Schule: schnell, zuverlässig, fachlich top und dazu noch stets freundlich. Können wir wärmstens empfehlen !! Bis zum nächsten Mal Ihre Familie Bihl

Elektrohandwerk in Nittendorf

Gehe sehr gerne zum Baudi in Nittendorf, hat fast Alles was man im Alltag so braucht. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider habe ich was zu bemängeln! Seit über einem halben Jahr stimmen bei über 80% der Artikel die Preise am Regal nicht mit den Preisen an der Kasse überein. Aussage der Mitarbeiterin, auch seit Monaten, haben leider keine Zeit die Preise zu aktualisieren. Beispiel gestern; Gartenmöbellasur Regalpreis 7,99 Euro, Kassenpreis 9,89 Euro.

Baumärkte / Schrauben in Nittendorf

Im Netto in Nittendorf war ich zuletzt vor knapp zwei Wochen. Ich kannte den Netto zuvor noch nicht, war aber trotzdem sehr zufrieden. Ich habe alle Lebensmittel die ich brauchte bekommen auch noch am Freitag Abend. Das Obst und Gemüse war trotz des späten Zeitpunktes noch immer sehr frisch und zahlreich vorhanden. Die Mitarbeiter waren auch sehr nett und das Geschäft war im Allgemeinen auch sehr sauber und ordentlich. Das Sortiment an Lebensmitteln war auch zahlreich vollgefüllt und man hat alles erhalten was man braucht. Das Angebot war auch sehr gut.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Nittendorf

Schönes Bildungs - und Kurshaus mit vielfältigem Kursangebot. Die Zimmer sind ansprechend und renoviert, das Essen sehr lecker. Es tut gut, sich dort eine Auszeit zu gönnen und etwas für sich zu machen. Infos gibts auf der Homepage!!

Sonstige Heime in Eichhofen Gemeinde Nittendorf