Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nittendorf > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Nittendorf

12  Locations
  1. 1 .

    +4 weitere *
    - „Waren zu viert zum Pizzaessen und sind vollauf begeistert. Gemütliche Atmosphäre. Super leckere Pizzen aus dem

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Etterzhausen Gemeinde Nittendorf

    Nürnberger Str. 17, 93152 Etterzhausen Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 64 02 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +2 weitere *
    - „Nette Pension mit super-freundlichem Personal; Top Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl (auf ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Löweneckstr. 1, 93152 Penk Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 14 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Seit 1980 ist meine Familie aus Regensburg zur Metzgerei Retzer gefahren um die besten Fleisch- und Wurstprodukte im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Platz zur Alten Brücke 2, 93152 Etterzhausen Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 15 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Positiv: Netter Wirt. Leckeres Frühstück und Abends die Möglichkeit im Lokal zu essen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Zeilerweg 14, 93152 Zeiler Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 10 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 14.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Neu eröffnetes Italienisches Restaurant/Pizzeria. Ich war zum ersten mal dort und sehr positiv angetan. Das Ambiente ist

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Nittendorf

    Deuerlingerstr. 4, 93152 Nittendorf
    Tel: (09404) 954 33 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 14.30 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Einfaches, ansprechendes Ambiente. Service sehr freundlich. Viele Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Essen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Nittendorf

    Am Marktplatz 5, 93152 Nittendorf
    Tel: (09404) 963 62 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „hab dort gewohnt hab immer dort eingekauft war zufrieden

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Etterzhausen Gemeinde Nittendorf

    93152 Etterzhausen Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 15 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Immer super freundlich. Das Essen ist sehr gut und der Biergarten unter schönen alten Bäumen ist toll. Das Ambiente im

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Von-Rosenbusch-Str. 3, 93152 Eichhofen Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 16 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Für uns der BESTE Grieche weit und breit. Wenn ich mein Essen schon innerhalb 20 Min bekomme, weis ich das das nicht

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Nittendorf

    Am Marktplatz 4, 93152 Nittendorf
    Tel: (09404) 969 18 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „besser gehts nicht ABLAUFPLAN: anrufen bestellen pizza in 10 min vor der Haustür

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Undorf Gemeinde Nittendorf

    Hofmarkstr. 26, 93152 Undorf Gemeinde Nittendorf
    Tel: (09404) 95 41 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    11 .

    +3 weitere *
    - „Die Küche war leider sehr enttäuschend. Auch die Gäste waren eher wie bayerischer Stammtisch. Da muss man nciht hin,

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Bernsteinstraße 4 c, 93152 Nittendorf
    Tel: (09404) 96 34 51
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „die Pizzeria gibt es nicht mehr

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Regensburger Str. 11, 93152 Nittendorf
    Tel: (09404) 12 63
    Neu hinzugefügte Fotos