Ungemütliches Ambiente. Laut wie in einer Fabrik! Unfreundlich. Man kommt sich überflüssig vor.
*Schnitt gut. Fönwärme mittelwarm, deshalb gut.!*
Kundenbehandlung aber eine Katastrophe!! Haar am Ansatz noch feucht, Frisörin behauptet: TROCKEN..... beleidigt. Das Ganze nochmal durchfönen. Und, siehe da: Das Haar hat jetzt sogar am Ansatz etwas Stand......
Keine Entschuldigung, keine Frage, ob jetzt zufrieden.... NICHTS, EINFACH NICHTS! DIESE Kundin ist natürlich für alle Zeiten weg!
Nichts ist... weiterlesen
auf Dauer schädlicher als eine schlechte Mundpropaganda!
Übrigens, nicht die Firma bezahlt die Angestellten, sondern die Kunden!! kurz denken? :-)
Regel Nr. 1: DIE KUNDIN HAT RECHT.
Regel Nr. 2: DIE KUNDIN HAT IMMER RECHT!
(selbst, wenn nicht!)
USA machen's vor!
In diesem Fall hatte die Kundin ja tatsächlich Recht. Wo bleibt die Entschuldigung?
Dieser Laden muss noch viel lernen.[verkleinern]