Neueste Bewertungen für Norden

Kaufland bietet für meine Begriffe immer einen optimalen Einkauf.
    Sehr breit gefächertes Warenangebot, Frischetheken und eine gut Präsentation der Produkte.
    Da gleiche Produkte in unterschiedlichen Preissegmenten angeboten werden ist ein gezielter Einkauf möglich.
    Die Wartezeit an den Kassen ist erstaunlich kurz, bei den doch erheblichen Käuferandrang.
    Diese Filiale in Friesland ist daher immer ein Anlaufpunkt bei Besuchen in dieser Region.
    Zentral gelegen, gute Parkmöglichkeiten und im Einkaufcenter noch eine Reihe weiterer Geschäfte und Möglichkeiten für eine Snack.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Süderneuland 1 Stadt Norden

Wer im Erlebnisbad Ocean Wave verweilt kann über den Badebereich das Angebot des Restaurants nutzen.
    Getränke, Snacks und Eis sind im Angebot und werden zügig zubereitet.
    Für den Badegast sehr sinnvoll, ohne Verlassen des Bades und in Badebekleidung bleibend einen Snack zu genießen.
    Das Angebot ist nicht überragend aber Preis /Leistung stimmen und für ein Freizeitbad passt es.

Restaurants und Gaststätten in Norden

Unsere Enkeltochter ist eine Wasserratte und in Friesland zu Hause. Das Erlebnisbad ist unsere 1. Adresse für die regelmäßigen Bade Ausflüge. Überschaubar und nicht überlaufen eine abwechslungsreiche Badelandschaft. Wellenbad, Riesenrutsche und Freiluftbereich mit Wassersprudel bieten für einige Stunden Spaß und Freude.
    Einer kleiner Snackbereich, in Badebekleidung nutzbar rundet die Anlage ab.
    Eine kleine Dampfsauna ist im Badebereich nutzbar. Wobei dem Saunafreund eine Saunalandschaft am gleichen Standort angeboten wird.
    Ein geräumiger Parkplatz und eine gute Ausschilderung erfreuen den Ortsunkundigen.

Schwimmbäder / Schwimmbadanlagen und Schwimmbadzubehör in Norddeich Stadt Norden

Sehr guter Service. Große Auswahl sowohl im Spielfilm als auch im Erotikbereich. Der Preis ist alle Male in Ordnung - und Videotheken gibt es auch nicht mehr so häufig. Schönes Konzept in einer idealen Lage!

Videotheken in Norden

von SeaLife

Wird Zeit, dass er in Ruhestand geht.

Gab auch Tage wo er echt cool ist, aber die sind selten geworden.
    Er wollte mich rauswerfen, hab ihm gesagt, dass ich gehe, wenn ich meine gehen zu müssen und nicht, wenn er es ohne Grund sagt.
    Vom Laden und Klamotten, Preise top, nur der Typ ein Vollspast.

Einzelhandel / Bekleidung in Norden

von HeiBo

Waren im März in Marienhafe frühstücken. Der Service hat stark nachgelassen. Wir hatten einen Geburtstagstisch für vier Personen reserviert. Es war nichts vorbereitet und auf ,,unserem,, Tisch stand eine Plastikblume extra. Diese sah nicht mal hübsch aus. Haben lange auf Tee und heiße Schokolade gewartet, in der Zeit war der Kaffee schon kalt geworden. Fazit: Marienhafe gehen wir nicht wieder hin. Es gibt bessere Angebote.
    Vorher hatte es uns immer sehr gut gefallen, gerade der Brunch am Wochenende war sehr schön und vielseitig, leider ist es uns jetzt zu teuer geworden. Das Ambiente ist aber okay und die Backwaren sehr lecker.

Bäckereien / Konditoreien in Norden

von Vera101

Unsere lieblings Pizzeria in Norddeich. Das Essen ist klasse, der Chef macht noch persönlich die pizza (im Steinofen) und die Musik lädt zum längeren Verweilen in der Sonne ein..

Pizza in Norddeich Stadt Norden

von Ruppi

Wir sitzen hier in Norddeich Mole und das Restaurant hat geschlossen obwohl in Internet steht das bis 18:00uhr geöffnet ist. Das ist natürlich keine gute Werbung für ein Restaurant. Auf Nachfrage bekommt man nur die Antwort: geöffnet ab 1.April .das ist aber kein Aprilscherz , sondern Fakt. Deshalb 1 Stern , weil man null Sterne nicht vergeben darf

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Norddeich Stadt Norden

saerdnA Apropos Internet:

"Unser Restaurant macht Winterpause:
    vom 05. November bis 25. Dezember 2018 und
    vom 07. Januar bis 31. März 2019."

so zu lesen auf der Seite des Lokals...

andere "Öffnungszeiten", die im Netz kursieren, liegen NICHT in der Verantwortung des Inhabers, sondern gehen auf das Konto irgendwelcher Userwitzbolde...

von Piene

Waren mir der ganzen Familie ( 17 Personen ) dort. Das beste Frühstück das wir je hatten.Auswahl enorm,viel Fisch .Alles super!!Waren begeistert!Bedienung freundlich und zuvorkommend,obwohl das Cafe rappelvoll war.Enkelkinder wurden sofort gefragt,ob sie Kakao wollten.Wurde schnell in sehr guter Qualität serviert.Wir kommen wieder!!!

von UlrikeG

Bin nun schon seit einigen Jahren Dauerkundin in diesem Salon und habe hier nur gute Erfahrungen gemacht. Egal ob von Sabrina, von der Chefin oder einer anderen Friseurin geschnitten und gesträhnt, ich war immer sehr zufrieden. Das Ambiente stimmt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Wirklich wärmstens zu empfehlen.

Friseure in Norden