Neueste Bewertungen für Norden

Das Haus liegt direkt am Strand was sehr schön ist. Man kann drinnen wie draußen Sitzgelegenheiten finden. Es ist nur schade das die Angestellten keinen Plan von der Bewirtung der Gäste hat. Wir sind nach einer halben Stunde wieder gegangen ohne etwas getrunken zu haben da kein Kellner vorbei kam.

Restaurants und Gaststätten in Norden

Firma de Jonge nahm eine Woche vor den Sommerferien Aufmaß für die hintere Eingangstür unserer Garage. Die Erledigung innerhalb der nächsten sechs bis sieben Wochen wurde versprochen. Auf telefonische Nachfragen erfolgt keinerlei Reaktion.
    Mittlerweile ist es Mitte Oktober; passiert ist indes nichts. Vielleicht habe ich mich verhört und es war von sechs bis sieben Monaten (Jahren?) die Rede.
    Schon eine grandiose Leistung eines hiesiegen, namhaften und anerkannten Handwerksbetriebes.

Metallbau in Norden

Seit ein paar Jahren ist Kaufland in Norden und auch wenn ich 45 min fahren muss, da ich den Laden toll finde, 1 x im Jahr muss sein.
    Er liegt mitten in der Einkaufspassage in der Nähe des Bahnhofs und ist von anderen Geschäften umgeben
    Auch viele Parkplätze gehören dazu.
    Das Warenangebot ist übersichtlich, sortiert und immer frisch.
    Am Abend lohnt sich dazu der Besuch der Gemüse Abteilung, da finden sich oft Schnäppchen.
    Die Verkäufer/innen sind sehr hilfsbereit.
    Was mich stört ist, egal wie voll, nur eine Kasse ist geöffnet so das man ewig Schlange steht

Lebensmittel in Norden

1 x im Jahr fahren wir von Emden nach Norddeich.
    Wasser kucken, an den Strand gehen , Fisch essen und danach ein Eis.
    Ich würde gern öfter fahren aber 45 min pro Strecke, da fehlt leider die Zeit.
    Natürlich landen wir nach dem Strand und Orts Bummel dann im Riva.
    Es liegt direkt an der Staße, so das man Eis essen kann und Leute kucken.
    Norddeich ist die Touristen Hochburg hier in Ostfriesland.
    Im Riva gibt es Eis wie überall, Erdbeerbecher, Spaghetti Eis und so weiter.
    Die Kugelgröße hat sich leider nicht dem Preis angepasst und ist kleiner geworden.

Nächsatz, inzwischen kostet das Parken sogar am Straßenrand Geld, finde ich schade

Eiscafés / Cafés in Norden

Eigentlich fahren wir nur 1 x im Jahr nach Norddeich zum Fisch essen( leider bietet Emden ja kein Fischrestaurant).
    Und wir landen immer hier.
    Und wieder wurden wir nicht enttäuscht, eine gute große Portion die aber perfekt reichte( 1 x 3 Sorten Fisch mit Kartoffeln und Salat und 1 x Krabben mit Spiegelei und Salat) dazu natürlich Getränke
    Es ist so der, man kommt vorbei und geht rein Imbiss.
    Von Touristen über Einheimische, jeder ist dort
    Preislich leider teurer geworden aber es war es Wert.
    Die musikalische Untermalung mit Udo Jürgens war aber nervig

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Norddeich Stadt Norden

Möllenhoff in Hage
    Firma Burns hat mehrere Innentüren und zwei Dachfenster bei uns eingebaut.Die Arbeiten wurden zeitnah und sauber verrichtet. Die Mitarbeiter sind pünktlich, fleissig und sehr nett. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma nur weiterempfehlen.

Tischlereien in Norden

von Aitown

Ich war gestern bei US Willi einkaufen. Lederjacke, Lederweste und Lederhosen erstanden. SEHR gute Beratung und Hilfe bei der Auswahl. GUTE Preise bei allen gekauften Sachen. Inklusive sehr gutem Smalltalk mit Willi. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße an Willi.

Einzelhandel / Bekleidung in Norden

Null Sterne!!! Das letzte!
    Wir hatten einen Tag vorher das Taxi zu 12.15 uhr bestellt. Kam nicht. Bei anruf hieß es : "ich dachte 13.15, äh... Wagen war um 11.15 da"
    Danke für den verpassten Zug!

Taxi in Norden

Nach meinem Eindruck werden hier im orthopädischen Bereich teilweise sehr junge und damit wenig erfahrene Ärzte eingesetzt.Ärztliche Betreuung durch Oberarzt oder Chefarzt konnte ich nicht ernst nehmen, waren nur wenige Minuten Stippvisite mit Allgemeinplätzchen. Im Organisatorischen sicher vieles zu verbessern. Arzt-Kontakt hatte eher etwas von Verwaltung, als von Betreuung oder Behandlung. Wegen dem Essen kommt sicher niemand hier hin. In Corona-Zeiten nicht alles optimal organisiert, gab auch immer wieder Corona-Infektionen unter Patienten. Ärzte trugen während Vortragsveranstaltungen z.B. keine Maske. Positiv einige Physiotherapeuten und die Lage am Meer. Zimmer teilweise schon etwas abgewohnt. Mit einem orthopädischen Problem würde ich das nächste Mal eine andere Reha wählen und mich nicht vom Meer in der Nähe blenden lassen.

Krankenhäuser in Norddeich Stadt Norden

von udo4

Ab Eröffnungstag war nach kurzer Zeit das Eröffnungsangebot ausverkauft und nicht mehr bestellbar. Laut MA in der Abteilung wären nur 90 Stück vorrätig gewesen, laut Info-Terminal wären 200 Stück vorrätig gewesen.
    Von mir keine Empfehlung. Da gibts bessere Baumärkte.

Werkzeuge in Norden

FalkdS udo4, voll berechtigte Sternenvergabe, wenn das Nichtmehrvorhandensein des Eröffnungsangebotes das einzige Bewertungskriterien ist. bearbeitet
    FalkdS Und das ist wirklich und ernsthaft der Grund für eine 1-Stern-Bewertung dieses Baumarktes? Okay, wenn alles andere unwichtig ist, muss das wohl so sein. bearbeitet
    udo4 Das ist der Grund für die 1 Sterne Bewertung des Baumartes toom in Norden. In anderen toom Märkten werde ich deutlich besser behandelt.
    Aber Sie können ja kaufen wo sie wollen, ich lasse mich nur einmal verarschen, das reicht dann.
    FalkdS Alles gut udo4, ich hoffte nur, dass hier nicht so kleinlich bewertet wird und werde aber gerade eines besseren belehrt, passend zu der allgemein um sich greifenden Unzufriedenheit. bearbeitet
    udo4 Viele lassen sich halt verarschen und finden das nicht schlimm. Dazu gehöre ich nicht. Wenn ein Händler seine Zusage nicht einhält und mich dann noch belügt, ist der Ofen aus. Aber offensichtlich gibts ja genug Genügsame.
    Marion Saathoff Bezüglich Ihrer Bewertung bitten wir Sie, sich einmal bei uns bei unserem Geschäftsführer M. Thies unter 015172308961 zu melden, danke
    udo4 Warum erst jetzt, und nicht als ich noch vor Ort war und Hilfe gesucht habe?