Neueste Bewertungen für Norden

Vorteil der Aral Tanke ist das sie direkt an der Str Richtung Norddeich liegt.
    Sehr nette und meist gute gelaunte Kassierer, Gelände und Räume sind stets sauber
    Abgesehen vom Sprit gibt es natürlich Zeitschriften, Getränke, Süßwaren und natürlich der Kaffee und belegte Brötchen

Tankstellen / Waschanlagen in Norden

Gut einen Bahnhof zu bewerten ist als Autofahrer komisch aber ich ich finde es für die Touristen super fast bis zum Fähranleger mit der Bahn durchzufahren.
    Ob man im Bahngebäude noch zb einen Kiosk oder ähnliches hat weiß ich allerdings nicht.
    Vom Bahnhof aus ist man dann innerhalb einiger Meter bei den Fähranlegern nach Norderney oder Juist.
    Vor dem Gebäude befinden sich Parkplätze, die vermutlich aber nur für Tagestouren sind?
    Das Parken ist aber um die Ecke und man ist trotzdem schnell an der Fahre
    Auch der Strand ist zu Fuß zu Ob da Eintritt erwartet wird weiß ich nicht

Verkehrsbetriebe in Norden

Ich finde das Norder Tor Klasse.
    Schon das Parkdeck ist super abgelegt mit dem Zugang über Aufzug ins Gebäude.
    Persönlich interessizmich nur Kaufland da es den Laden ja nicht überall gibt.
    Im Eingangsbereich vorher gibt es noch einen Friseur, einen China Imbiss und Zeitschriften.
    Auch eine Eisdiele, Blumenladen, ich glaube Deichmann und Aldi befinden sich im Gebäude.

Ärztliche Beratung gemäß meiner persönlichen Einschätzung gut und freundlich. Die Mitarbeiter erwecken allerdings den Eindruck, dass sie die Patienten für Bittsteller, Abhängige, geistig Minderbemittelte halten. Sie hören nicht zu und fahren einem über den Mund. Absolut unhöflich und im besten Fall durch tatsächliche, oder persönlich empfundene Überforderung gerechtfertigt.
    Der "Chef" sollte da mal korrigierend einwirken.

Ein golocal Nutzer wenn die ärztliche Beratung gut und freundlich ist, erscheint mir eine schlechtmöglichste Bewertung etwas unfair zu sein... bearbeitet

Moin. Habe heute morgen mit meinem Mann bei Ihnen an der tunnelstrasse in norddeich gefrühstückt. Sehr zufrieden dort rausgegangen. Dann kam der Lieferwagen von Grünhoff. Der machte alles zunichte. Er war nur am brüllen weil er nicht nah genug ans Haus ran kam. Wir standen auf dem Parkplatz wo er sich gerne hingestellt hätte . In einer Lautstärke und Aggression die unterirdisch war. 2 Sekunden später wären wir eh weggefahren. Sorry. Aber dieser Mensch sollte diesen Job nicht machen. Er rief immer wieder das er Feierabend machen wollte und mein Mann zu dumm zum denken wäre. Bin total sauer und enttäuscht.

Bäckereien / Konditoreien in Norden

von Rose H.

Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber trotzdem einen Tisch im Außenbereich. Die Wartezeit auf das Essen war o.k., da das Lokal voll besetzt war. Die Pizzen waren sehr lecker. Der Kellner war freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt!

von Rose H.

Wir wollten gerne lecker zu Mittag essen. Es war ein Tisch frei, also setzten wir und dort hin. Da war es ca. 13:45 Uhr. Die Bedienung ging mehrmals an unserem Tisch vorbei, hat uns aber ignoriert. Dann war es kurz vor 14:00 Uhr. Die Bedienung kam zu uns, wir fragten nach der Speisekarte. Da meinte sie, für eine Bestellung wäre es jetzt zu spät, da sie ja um 14:30 Uhr schließen. So was geht gar nicht!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Norden

Essen ist Okay.
    Die Bedienung ist allerdings sehr unfreundlich. Wir waren 2 mal dort und 2 mal blöde angemacht. Woanders gibt es auch gutes Essen. Uns haben sie mit ihrer schlechten Laune vertrieben.

Imbiss / Schnellrestaurants in Norden

Mein Lieblingsbäcker in Norddeich. Öffnungszeiten: Täglich von 7:00 - 17:00 Uhr geöffnet. Wenn man in Norddeich mit dem Zug ankommt. und über den Hafen das kleine Strässchen runter Richtung Norddeicher Str. läuft richt man die Bäckerei schon von weitem. Es duftet nach leckeren Kuchen und Brötchen (wie man im Norden sagt) Die Verkäuferinnen sind auf ihre friesische Art freundlich. Es gibt leckeren Teekuchen und Butterkuchen und auch die weichen Brötchen. Außerdem bekommt man diverse Zeitschriften und man kann auch Kaffee mitnehmen oder dort gleich trinken.

Bäckereien in Norden

Wenn wir in Norden sind, müssen wir mindestens einmal da rein. Der Laden liegt etwas versteckt wenn man von Norden nach Norddeich fährt rechts bei der Mühle. Daneben ist ein Dänisches Bettenlager gegenüber der Mc Donalds. Auf jeden Fall geht man nie ohne eine Leckerei raus. Leckere Kekse, Schokolade, Pralienen, Lakritz bis hin zu salzigen Knabbereien. An Weihnachten haben wir eine Megatüte mit Chips, Nüssen,... für 10 Euro mitgenommen. Natürlich gibt es nicht nur Großpackungen sondern auch für den kleinen Haushalt Größen. Auch gibt esLeckereien von der Marke Meienburg (von Deichkoks bis Deichbollen).

Süßwaren in Norden