Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Norderstedt - Friedrichsgabe > Handwerker > Sanitär

'Sanitär' in Norderstedt Friedrichsgabe

7  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:00 Uhr

    1 .

    +4 weitere *
    - „Wollte eine Kleinreparatur meiner Heizungsanlage durchführen lassen, aber ich bekam keinen Termin in angemessener Zeit.

    Branche: Rohrreinigung in Norderstedt Friedrichsgabe / Solartechnik in Norderstedt Friedrichsgabe

    Ulzburger Str. 460, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 65 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich bekam schnell einen Termin für den nächsten Tag, was bei der heutigen Auslastung der Betriebe meist nicht möglich

    Branche: Sanitär

    Mühlenweg 127, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 27 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „am 29.11.2015 ging meine Wasserspülung kaputt, na toll habe ich gedacht und nachmittags das Haus voll Besuch, habe aber

    Branche: Heizungen in Norderstedt Friedrichsgabe / Sanitär

    Tycho-Brahe-Kehre 5, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 51 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Schnelle und gute Beratung vor Ort, nette Kommunikation, terminliche Lieferung eingehalten, gute Arbeitsleistung, ein

    Branche: Installateure in Norderstedt Friedrichsgabe

    Harckesstieg 25 A, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 44 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Gute und kompetente Mitarbeiter. Wir wollten einen neuen Heizkörper in der Küche. Pünktliche Lieferung und eine schnelle

    Branche: Sanitär / Heizungen in Norderstedt Friedrichsgabe

    Ulzburger Str. 667 B, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 38 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitär / Bautrocknung in Norderstedt Friedrichsgabe

    Feldweg 45, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 522 49 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sanitärbedarf in Norderstedt Friedrichsgabe

    Ulzburger Str. 545, 22844 Norderstedt
    Tel: (040) 521 02 07 90
    Neu hinzugefügte Fotos

Sanitär in der Umgebung von Friedrichsgabe