Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Norderstedt

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von ATru

    Einmal und .......... Fa. Dohms reagierte schnell, Behebung der Verstopfung ok ... aber sehr hohe Rechnung, da Pauschalbeträge. Vergleichsangebote sind sicher sehr sinnvoll. Zeitlicher Aufwand sehr gering, kein maschineller Aufwand aber sehr hohe Endrechnung. War mir eine Lehre

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Blumenhaus ist ein wahrer Hort der Freude, der mich mit seiner bemerkenswerten Kundenzufriedenheit vollends begeistert hat. Die Mitarbeiter üben ihren Beruf mit Leidenschaft und Fleiß aus, was sich deutlich in ihrem Streben zeigt, das Beste für den Kunden zu erreichen. Darüber hinaus strahlt das Personal eine herzliche und freundliche Atmosphäre aus, die das Einkaufserlebnis umso angenehmer gestaltet. Eine echte Empfehlung für alle, die auf der Suche nach exzellentem Service und einem liebevollen Umgang sind!

    geschrieben für:

    Blumen in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Maleki KFZ-Service in Garstedt hat mich voll und ganz überzeugt. Die hochwertige Arbeit, die mit viel Sorgfalt und Mühe ausgeführt wurde, hat ein überaus positives Endergebnis erzielt und meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Ich kann diesen erstklassigen Service nur wärmstens weiterempfehlen! Alles in allem, einfach top!!!

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit der Eröffnung in 2015 besuchen wir immer wieder die Hopfenliebe und waren noch nie, weder vom Service noch von der Küche, enttäuscht. Dass durch Corona nun nicht immer Stammpersonal zur Verfügung steht, ist auch in anderen Restaurants ein Problem.
    Trotz allem; immer wieder gerne und wir freuen uns auch wieder auf den Sommer und die Außengastronomie. Klare Weiterempfehlung. Und ein kurzer Hinweis: Fürs Wochenende besser einen Tisch reservieren.

    geschrieben für:

    Brauereiausschank in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit über einem Jahr bin ich Kundin bei Zohreh Biari und super zufrieden. Sowohl der Schnitt als auch Strähnchen sind immer 1A. Sie hat einfach eine gute Hand als Friseurin. Auch terminlich passt immer alles prima.

    geschrieben für:

    Friseure in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kahh

    Viel Auswahl, jedoch hat das alles keinen Zweck, weil die Verpackung extrem schlecht ist und bei jeder (!) Lieferung mehrere Teile zerbrochen waren, also unbrauchbar. . Dies wurde immer wieder mitgeteilt und Fotos gesandt! Man hat es erstattet, hat aber an der Verpackung nichts geändert. Sehr ärgerlich alles, man braucht ja die Dinge, die man bestellt und hatte ständig damit zu zu tun, Fotos zu senden und Mails zu schrieben. Nach mehrmaligen Reklamationen wird einem dann mitgeteilt, "dass man nicht mehr beliefert wird, da es zu viele Reklamationen waren" ! Also gibt man dem Kunden auch noch die Schuld, dass etwas nicht heil ankommt. Ich darf jetzt nicht mehr bestellen! Unglaublich!!

    geschrieben für:

    Süßwaren in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war heute das erste Mal bei Friseur Empire. Da ich schon vorher viele negative Erfahrungen bei anderen Friseuren machen musste, war meine Angst dementsprechend groß.
    Aber völlig unnötig!
    Alle Mitarbeiterinnen waren superfreundlich und zuvorkommend.
    Meine Haare wurden von der lieben Amira super geschnitten und geföhnt.
    Ich bin begeistert und habe meinen Friseur gefunden.
    Die Chefin, Frau Lemke, ist so lieb und verständnisvoll....also, wer hier nicht zum stylen kommt, ist selbst schuld.
    Ich jedenfalls komme ab jetzt immer wieder.
    Liebe Grüße, Kerstin
    Dankeschön, ihr seid toll

    geschrieben für:

    Friseure in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Meine Zeit im KELES Lackier-KarosserieCenter als Praktikant war unvergesslich und durchweg positiv. Die Mitarbeiter dort sind außergewöhnlich freundlich, was eine sofortige und harmonische Zusammenarbeit ermöglicht. Besonders beeindruckt hat mich ihre entspannte Art, die den Arbeitsalltag stets angenehm gestaltet hat. Zudem sind sie immer bereit zu helfen, was eine wertvolle Unterstützung für mich war. Ich kann das KELES Lackier-KarosserieCenter nur wärmstens empfehlen, sowohl als Arbeitsstätte als auch für ihre hervorragenden Dienstleistungen.

    geschrieben für:

    Autolackierer in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hatte leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit dem Glashütter SV Verein. Es war erschütternd festzustellen, dass eine solche Haltung hier noch immer existiert. Die beleidigenden und demütigenden Kommentare, die ich erlebt habe, waren absolut unakzeptabel. Ehrlich gesagt, hat das gesamte Erlebnis meinen Eindruck von diesem Ort stark beeinträchtigt.

    geschrieben für:

    Vereine / Sportvereine in Norderstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die NDG Grundstücks & Hausverwaltung GmbH bietet einen exzellenten Service, der mich als Eigentümer vollständig zufriedenstellt. In allen Belangen fühle ich mich gut beraten und betreut. Die Mitarbeiterinnen zeichnen sich durch ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aus. Sie nehmen sich meiner Anliegen schnell an und finden Lösungen, die meinen Interessen entsprechen. Ich bin sehr erfreut über die professionelle und effiziente Arbeit, die stets in meinem Sinne ausgeführt wird.


    10.