Neueste Bewertungen für Norderstedt

Von der telefonischen Kontaktaufnahme - nach Schadenereignis - über die Terminierung, bis hin zu Reparatur und bürokratischen Abwicklung, war ich sehr zufrieden. Ich würde ihre Niederlassungsstelle in der Ochsenzoller Str. 160, in Norderstedt jedem uneingeschränkt weiterempfehlen.

Autoglas in Norderstedt

Antwort des Inhabers

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns über Ihre Rückmeldung. Vielen Dank dafür!
    am

Meine Adresse wird im Live-Tracking korrekt angezeigt, sogar mit dem Namen des Hauses! Aber der Fahrer gibt wiederholt an "Lieferadresse konnte leider nicht gefunden werden."
    Der Fahrer lügt und lügt und ... und ich bekomme mein Paket nicht.
    Ganz schlecht.

Postdienste / Logistik in Norderstedt

Ich habe von Stuttgart aus eine Bestellung getätigt zur Trauerfeier meiner Tante.
    Am nächsten Tag habe ich den Trauerstrauß früher wie geplant abgeholt , der schon fertig war und WUNDERBAR aussah.

VIELEN VIELEN DANK IHR SEIT DAS BESTE TEAM EVER UND ICH RATE JEDEM SICH BEI EUCH BERATEN ZU LASSEN-

Grüße aus Stuttgart

Blumen in Norderstedt

von AnnaFi

Nachdem ich meine Bewertung über Google abgeschickt hatte, wurde ich vom Handwerker angerufen und meine Kritik als gerechtfertigt angesehen. Deshalb wurde meine Rechnung abgeändert. Man wollte mich dazu bewegen, die Bewertung zu löschen. Als ich das nicht tat, erhielt ich eine Nachricht von gmail removals, dass die Firma sie Löschung meiner Bewertung durch Google eingefordert hat. Begründung: Sie sind der Meinung, dass es sich bei meinem Profil um ein Fakeprofil handele.

Dachdecker / Klempnereien in Norderstedt

Die Beste Anwältin, die es gibt im Familienrecht!!! Ich bin sehr zufrieden!!! Frau Schönfeld-Meyer geht taktisch klug, mit Herz, Verstand und Empathie und super Sachkenntnis vor. Sie schreibt sehr gute Briefe. Ich habe mit ihr mein Ziel erreicht. Sie ist stets für Ihre Mandanten mit empathischem und weisen Rat da und begleitet von A bis Z sehr kompetent bis zum Gerichtsprozess und darüber hinaus. Frau Schönfeld-Meyer ist ABSOLUT zu empfehlen! Sie ist ein Schatz im Sorge- und Umgangsrecht!!

Rechtsanwälte in Norderstedt

von Katö

Ich bin restlos begeistert von der Unterstützung durch Herrn Pfeiffer. Nach einem kurzfristig möglichen Termin folgte ein freundlicher, netter aber auch professioneller Empfang in der Praxis. Herr Pfeiffer nahm sich viel Zeit, hörte sehr aufmerksam zu und beantwortete jede Frage sehr gut, vor allem auch für Laien sehr verständlich.
    Auch die weitere Abwicklung ging schnell und ohne Probleme. Ich kann Herrn Pfeiffer nur empfehlen. Ich werde jederzeit seine Hilfe erneut in Anspruch nehmen.

Notare / Rechtsanwälte in Norderstedt

Ich habe mich wegen eines Kaufs notariell beraten lassen.
    Auch wenn der Termin nicht sofort stattfinden konnte, habe ich mich gut beraten und respektvoll behandelt gefühlt. Es ging sogar verhältnismäßig schnell und die komplizierten Bürokratischen Aufgaben wurden mir zum größten Teil abgenommen, sodass ich jetzt ein stolzer Besitzer eines Eigenheims bin.

Rechtsanwälte / Notare in Norderstedt

Ganz schlechter Service!! Paket wird gar nicht erst geliefert sondern man bekommt nur eine e Mail wir haben Sie persönlich nicht angetroffen, das jetzt schon das dritte Mal in Folge . War aber zu dem Zeitpunkt immer im Haus und hatte sogar abstellen vor der Haustür angegeben! Telefonische Beschwerden gehen auch nicht , es gibt nur eine Computerstimme die einem das gleiche erzählt, was man auch schon per Mail erhalten hat.

Speditionen / Logistik in Norderstedt

Achtung!!! Ich kann bei dieser Tierklinik in Norderstedt nur warnen vor einem sehr hohen Preisaufschlag auf die normalen Tierarztgebühren, insbesondere bei einer Not-Op! Ich selbst habe in einer Notsituation diese Erfahrung vor Ort gemacht! Die Kosten für die vergleichbare OP bei einer Tierklinik in Niedersachsen betrugen 40% weniger (!!!) als vom Voranschlag der Norderstedter Klink!

Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt

Lasst Lieber die Finger hier weg. Fahrzeug gekauft Unterschrieben Leasingvertrag wurde angenommen. Dann hieß es Konditionen können nicht gehalten werden, man müsse jetzt 200 € im Monat mehr haben wegen etwaiger Rahmenbedingungen ? Dann sollte man vorher Hausaufgaben machen, bevor man ein Fahrzeug verkauft. Das schlimmste keine ordentlichen Alternativen Angeboten, man meldet sich einfach nicht mehr beim Kunden.

Autohäuser in Norderstedt