Neueste Bewertungen für Norderstedt

Super Beratung, Tolle Service, alle unsere Fragen wurden von Julien Jordan mit Geduld und Freundlichkeit beantwortet. Roman und Magdalena Stelter

Autohäuser in Norderstedt

Herr Dr. Walther ist ein sehr kompetenter und sehr gründlicher Arzt mit sehr viel Zeit für den Patienten. Die Termine und Wartezeiten sind sehr gut organisiert und der Patient wird sehr ernst genommen. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und stets um den Patienten bemüht. Ich fühle mich als Patient sehr ernst genommen und fühle mich ich der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ich kann die Praxis mit sehr guten Gewissen weiterempfehlen.

Super freundliche Atmosphäre im Salon. Man nimmt sich ausreichend Zeit für eine professionelle Beratung =>>> und das Ergebnis von Schnitt und Styling ist dann immer einfach klasse und beschwingt . Wenn ungeplant doch noch etwas extra gemacht werden soll, klappt das mit etwas Jonglieren auch. Da nehme ich gerne eine weitere Anfahrt in Kauf!
    Das Salon-Ambiente ist vielleicht nicht gerade futuristisch- aber das trage ich ja auch nicht mit nach Hause auf dem Kopf

Friseure in Norderstedt

Schlechte Erreichbarkeit, arrogante Geschäftsführung, Probleme werden nichjt gelöst, so dass für die Eigentümer hohe Kosten entstehen.
    Zur Belohnung werden für jeden Handschlag Sondergebühren erhoben.

Meine Bewertung: Freundliche, sehr kompetente Behandlung (über Wochen) meines Greyhounds. Ich kann mich nur bedanken, die TK weiter empfehlen und werde, falls nötig, auf jeden Fall- mit gutem Gefühl- wiederkommen.

Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt

Schade dass immer mehr ansprechende Geschäfte das Center verlassen und ersetzt werden durch „Billigläden“ mit schlechtem Service und minderwertigen Produkten. Als gebürtige Norderstedterin beobachte ich diesen negativen Verlauf seit Jahren. Echt schade, so alt bin ich noch nicht. Werde zukünftig den Weg ins Alstertal Einkaufszentrum auf mich nehmen, da dort ein wesentlich angenehmeres Klima herrscht.

Kaufhäuser in Norderstedt

von Yvi78

Ich habe mein Führerschein klasse A hier gemacht. Super Team, kompetente einfühlsame und lustige Fahrlehrer. Den sieht man an das sie Spaß an der Arbeit haben . Heike die Perle der Fahrschule kümmert sich bei allen Fragen und sorgen . Ihr seit richtig toll . Es war ne wirklich tolle Zeit.

Führerscheinstelle in Norderstedt

von aabich

Finger Weg, Guthaben wird Jahrelang einbehalten, kein Kontakt zum Eigentümer, ruiniert Menschen mit Anwaltskosten.Sehr schlecht.

Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt

Zur Belohnung werden für jeden Handschlag Sondergebühren erhoben.