64 Punkte
Platz
859
von 20478 in Hamburg
4 "Gefällt mir"
Statistiken
Ihre Aktivitäten
-
-
Kahh kommentierte eine Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München.
Das habe ich auch sofort gedacht! ;)
-
Kahh kommentierte eine Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München.
Es geht nicht um eine App, die ich niemals installieren würde. (Datenfreigabe). Es geht um den Kundendienst, der nichts mit einer App. zu tun hat. Ich spreche aus Erfahrung seit Jahren! Man ist vor allem extrem kleinlich und wehrt sich mit aller Macht Punkte nachträglich zu vergeben, die nachweislich zu vergeben sind und schreibt nur vorgefertigte roboterhafte Sätze, die die Fragen nie beantworten. Viel Schreiberei deshalb. Man antwortet auch erst nach Monaten, wenn man an die Leitung schreibt oder gar nicht. Das ist bei Payback z.b. völlig anders! Ich kaufe jetzt nur noch in Läden wo Payback angeboten wird.
-
Kahh hat World of Sweets GmbH in Norderstedt mit 1 Stern bewertet.Viel Auswahl, jedoch hat das alles keinen Zweck, weil die Verpackung extrem schlecht ist und bei jeder (!) Lieferung mehrere Teile zerbrochen waren, also unbrauchbar. . Dies wurde immer wieder mitgeteilt und Fotos gesandt! Man hat es ... [komplett anzeigen] Viel Auswahl, jedoch hat das alles keinen Zweck, weil die Verpackung extrem schlecht ist und bei jeder (!) Lieferung mehrere Teile zerbrochen waren, also unbrauchbar. . Dies wurde immer wieder mitgeteilt und Fotos gesandt! Man hat es erstattet, hat aber an der Verpackung nichts geändert. Sehr ärgerlich alles, man braucht ja die Dinge, die man bestellt und hatte ständig damit zu zu tun, Fotos zu senden und Mails zu schrieben. Nach mehrmaligen Reklamationen wird einem dann mitgeteilt, "dass man nicht mehr beliefert wird, da es zu viele Reklamationen waren" ! Also gibt man dem Kunden auch noch die Schuld, dass etwas nicht heil ankommt. Ich darf jetzt nicht mehr bestellen! Unglaublich!!
[weniger anzeigen]
-
Kahh kommentierte eine Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München.
Genauso ergeht es mir seit Jahren! Punkte werden nicht nachträglich gegeben und es werden Mails einfach nicht beantwortet und wenn kommen roboterhafte Antworten nichtssagend aus Antwortkatalogen, wahllos angeklickt. Die vielen negativen Bewertungen sprechen für sich.
-
Kahh hat Hofladen Austermann in Warendorf mit 5 Sternen bewertet.Köstliche Gurken wie zu Großmutters Zeiten! Unser Favorit sind die Gurkenscheiben in einem unübertroffenen Sud! Ich esse sie täglich. Ausschließlich bei Austermann kaufen wir die sauren Sachen! Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt ... [komplett anzeigen] Köstliche Gurken wie zu Großmutters Zeiten! Unser Favorit sind die Gurkenscheiben in einem unübertroffenen Sud! Ich esse sie täglich. Ausschließlich bei Austermann kaufen wir die sauren Sachen! Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt alles! Empfehlenswerter Hofladen!
[weniger anzeigen]
-
Kahh kommentierte eine Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München.
Freut mich!!Ich denke es wird jetzt "diesmal" alles klappen. Ich ärgere mich immer, dass Punkte nicht nachträglich gutgeschrieben werden und man immer fadenscheinige Gründe dafür nennt.
-
Kahh kommentierte eine Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München.
Einmal hat genützt, die Mail an die "Geschäftsleitung" im Betreff zu richten und zu drohen mit einer Bewertung und Meldung beim Verbraucherschutz und eine Frist zu setzen! Viel Erfolg!
-
Kahh kommentierte eine Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München.
https://www.verbraucherzentrale.sh/kontakt-sh
-
Kahh hat ihre Bewertung zu DeutschlandCard GmbH in München geändert.genauso wie kossix beschrieben hat ist es. Ein himmelweiter Unterscheid zu Payback, wo ich noch nie Probleme hatte mit der Nachtragung von Punkten,. Dort werden sogar auch Kulanz-Punkte gegeben, wenn man sich geärgert hat oder irgendetwas ... [komplett anzeigen] genauso wie kossix beschrieben hat ist es. Ein himmelweiter Unterscheid zu Payback, wo ich noch nie Probleme hatte mit der Nachtragung von Punkten,. Dort werden sogar auch Kulanz-Punkte gegeben, wenn man sich geärgert hat oder irgendetwas nur unklar war. Hier bei DeutschlandCard wird nur eifrig geschaut, Punkte nicht vergeben zu müssen. Evtl. bekommen die Angestellten dann eine Provision? Fachlich völlig unzureichend ausgebildetes Personal auch. Die Antworten sind regelrecht falsch! Ich glaubte oft, es sei ein Roboter, der falsch programmiert wurde. Ja, wenn man mehrmals erinnert, bekommt man eine Rüge, mehrfach geschrieben zu haben und jetzt würde sich eine Fach-Abt. kümmern. Das heißt mit anderen Worten..Das ist damit erledigt. Vor dort kommt nie eine Antwort! Ja, man sitzt es einfach aus! Kundenservice ist etwas anderes! Ich beschwerte mich viele Male massiv, es kommen aber immer die gleichen stereotypen Antworten aus einem Antwortkatalog mit 4 Antworten, wahllos angekreuzt vom Personal. Es bringt keinen Spaß mit DeutschlandCard!! Wenn möglich gehe ich immer über Payback auf Webseiten. Oft geben beide Punkte.
[weniger anzeigen]
-
Mehr Neuigkeiten anzeigen