genauso wie kossix beschrieben hat ist es. Ein himmelweiter Unterscheid zu Payback, wo ich noch nie Probleme hatte mit der Nachtragung von Punkten,. Dort werden sogar auch Kulanz-Punkte gegeben, wenn man sich geärgert hat oder irgendetwas nur unklar war. Hier bei DeutschlandCard wird nur eifrig geschaut, Punkte nicht vergeben zu müssen. Evtl. bekommen die Angestellten dann eine Provision? Fachlich völlig unzureichend ausgebildetes Personal auch. Die Antworten sind regelrecht falsch! Ich glaubte oft, es sei ein Roboter, der falsch programmiert wurde. Ja, wenn man mehrmals erinnert, bekommt man eine Rüge, mehrfach geschrieben zu haben und jetzt würde sich eine Fach-Abt. kümmern. Das heißt mit anderen Worten..Das ist damit erledigt. Vor dort kommt nie eine Antwort! Ja, man sitzt es einfach aus! Kundenservice ist etwas anderes! Ich beschwerte mich viele Male massiv, es kommen aber immer die gleichen stereotypen Antworten aus einem Antwortkatalog mit 4 Antworten, wahllos angekreuzt vom Personal. Es bringt keinen Spaß mit DeutschlandCard!! Wenn möglich gehe ich immer über Payback auf Webseiten. Oft geben beide Punkte.

Marketing in München