Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Norderstedt - Garstedt > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Norderstedt Garstedt

6  Locations
  1. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +53 weitere *
    - „Das Herold-Center ist ein relativ kleines Einkaufszentrum mit ca. 140 Fachgeschäften. Es ist in Norderstedt sehr

    Branche: Imbiss in Norderstedt Garstedt / Schnellrestaurants

    Berliner Allee 40, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 52 87 84 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Hier ist der Kunde noch König. Vom Essen über die Sauberkeit bis hin zur freundlichkeit alles super. Die Currywurst mit

    Branche: Schnellrestaurants / Imbiss in Norderstedt Garstedt

    Gutenbergring 23, 22848 Norderstedt
    Tel: () 017 43 66 18 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Einfach eine gute Zeit und Gemuetlichkeit. Karina war unsere Bartenderin sehr aufmerksam und sehr gute Bedinung. Hoffen

    Branche: Schnellrestaurants

    Berliner Allee 34, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 523 25 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +53 weitere *
    - „Das Herold-Center ist ein relativ kleines Einkaufszentrum mit ca. 140 Fachgeschäften. Es ist in Norderstedt sehr

    Branche: Schnellrestaurants

    Berliner Allee 38-44A, 22850 Norderstedt
    Fax: (040) 51 32 13 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Mini BK. Ich gehe dort ungern hin, weil man nirgends sitzen kann oder vernünftig in Ruhe sein Mahl zu sich nehmen kann.

    Branche: Schnellrestaurants

    Berliner Allee 38 -44a, 22850 Norderstedt
    Tel: (040) 51 31 21 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:30 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schnellrestaurants

    Berliner Allee 40, 22850 Norderstedt
    Neu hinzugefügte Fotos