Neueste Bewertungen für Nordhorn im Bereich Computer & Technik

Service?! - nicht mal einen Stern wert!
    2 Monate altes Honor 10 wegen dunkler Flecken unter dem Display eingesendet. Onlineabfrage unverändert 10 Tage lang (Wartet auf Ersatzteil). Angegeb. Festnetznr. nicht erreichbar - man solle ab sofort eine gebührenpfl. Nummer wählen. Laut schriftl. Anfrage per Mail gibt es keine Angaben d. Herstellers zur Lieferzeit des Ersatzteils. 2 Tage später: Auftragsnr. nicht mehr auffindbar über Online-Statusabfrage, stattdessen eine Mail, mein Reparaturauftrag sei versendet. Am nächsten Tag das Paket aufgemacht & dann der SCHOCK!!! Man hat mein eingesendetes Honor 10 einfach gegen ein Mate 10 Pro getauscht ohne vorherige Zustimmung oder Info. So kann man Kunden auch zwingen die kostenpfl. Rufnummer zu wählen...
    Mehrfach zwischen ECC ESC & Hersteller-Hotline hin und her telefoniert. Mein Honor wurde zwischenzeitl. vernichtet, also auch keine Möglichkeit einen Austausch mit gleichem Gerät über Händler abzuwickeln.
    Kundenzufriedenheit wird hier unter den Tisch gekehrt – telefonisch wurde mir mehrfach gesagt, ich solle mich doch freuen: "ein Mate 10 Pro (Einführung Okt.2017) ist schließlich höherwertiger als ein Honor 10 (Einführung Mai 2018)." ES GAB GRÜNDE WARUM ICH MICH FÜR EIN HONOR ENTSCHIEDEN HABE (aktuellste Ausstattung, randloses Display, Kameraauflösung > Front+Rückseite, Handygröße, Klinkenanschluss, Holographisches Gehäuse etc.) Nur weil das Ding teurer ist, heißt es nicht gleich HÖHERWERTIGER für den Kunden ist!!! Widerstand per Anwalt!

Telekommunikation in Nordhorn

Online einen Rasierapparat bestellt und bezahlt, Sendungsankündigung erhalten und dann wurde der Kaufvertrag storniert, weil beim Kommissionieren festgestellt wurde dass der Artikel nicht mehr "verkaufsfähig" ist.?????

Die Beratung bei Schumacher Computersysteme
    In Nordhorn von Frau Woith war hervorragend.
    Sehr fachkompetent, , kundenorientiert und freundlich!!!

Kommunikationstechnik / Computer in Nordhorn

sehr kompetent in Rat und Tat

Telekommunikation in Nordhorn

Nette Mitarbeiterin am Telefon und mir wurde, so weit es ging, geholfen