Neueste Bewertungen für Nordhorn

Meine Erfahrungen mit dem Unternehmen Grafschafter City Taxi sind überaus positiv. Egal, ob es sich um private Fahrten, Transport zum Krankenhaus oder zu Therapiemaßnahmen handelt, das freundliche und hilfsbereite Personal ist Tag und Nacht zur Stelle. Kurierfahrten, wie auch Abholung von Einkäufen etc. werden schnell und pünktlich erledigt. Selbst meine kleinen Enkelkinder kann ich zu Hol - und Bringdiensten bedenkenlos den umsichtigen , verantwortungsbewussten Fahrer/innen anvertrauen. Ich kann das Unternehmen nur weiter empfehlen.

Taxi in Nordhorn

Bei mir war heute ein außendienstmitarbeiter weil mein Lg einen fehler hatte.
    Der Mann war Top und hatte sofort die richtig Antwort da ein Sofware fehler war. Eibfach nur klasse und immer wieder. Danke

Antwort des Inhabers

Hallo Sachse 60, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ECC ESC-Team
    am

Super Händler. Wir offen über das Fahrzeug gesprochen. Keine verstecken Kosten. Sehr transparent....... Top

Automobile in Nordhorn

Bei mir war heute ein außendienstmitarbeiter weil mein Lg einen fehler hatte.

am

Achtung. Es wird nur das Markisentuch gewechselt. Einstellung deg Gelenkarme soll ich als Kunde selbst vornehmen. Dies wurde allerdings nicht vorab mitgeteilt. Nun wickelt sich das Tuch schief auf und der Fachmann erklärt, dass er dafür nicht zuständig ist und das alte Markisengestell daran schuld ist.

Raumgestaltung / Wohnaccessoires in Nordhorn

War heute mit meiner Tochter im Extrablatt frühstücken. Da mir mein großer Kaffee zu stark war ,bat ich die Bedienung um etwas heißes Wasser um den Kaffee zu verdünnen. Bei der Bezahlung stand plötzlich 1 Espresso für 2,25€ auf der Rechnung. Auf Nachfrage bei der Bedienung sagte sie mir dass er für das heiße Wasser. Ich sagte ihr dass ich es eine Frechheit finde aber sie konnte leider nichts dafür. Beim nächsten Mal werde ich mit Sicherheit keinen Kaffee mehr trinken in diesem Laden da ich nicht bereit bin für ein Schluck heißes Wasser was sie mir in einer großen Tasse brachte 2,25 € zu bezahlen.

Cafés in Nordhorn

Super Beratung,nettes zuverlässiges Personal , hier fühlt man sich gut aufgehoben..
    Auch die Auswahl an Geräten ist hervorragend. Auch wenn mal chillen will laden zwei Loungen im Bereich TV gerade dazu ein ..

Antwort des Inhabers

Hallo Fiat Barchetta, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Expert Nordhorn-Team
    am

Über die Firma JP *CoolFood im niedersächsischen Nordhorn kann ich nicht sehr viel berichten. Es handelt sich um einen Lebensmittelhandel, der hauptsächlich Tiefkühlwaren vertreibt. Nicht direkt in Läden, sondern als Großhändler an andere Firmen, die dann an Endkunden liefern.

Aus dem Angebot konnten wir in unserer Firma bisher Lachsfiletwürfel und Hähnchenbrustfilet beziehen.
    Beides war von ausgezeichneter Qualität. Wo und wie genau der Lachs gefangen und zu Würfeln verarnbeitet wurde, war nicht auf dem Etikett des Kartons vermerkt. Ebenso gab es keine näheren Informationen zum Hähnchenfilet.
    Da ließe sich vielleicht etwas mehr Info vermitteln.

Lebensmittel in Nordhorn

via iPhone

Sehr nette Firma. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und Pünktlich Termine werden perfekt eingehalten

Krankentransporte in Nordhorn

von Don W.

Die Bäckerei Filiale von Sundag liegt in der Bahnhofstrasse am Rand der Innenstadt Nordhorns direkt neben Woolworth Hier ist die Auswahl immer fisch und reichhaltig. Die Mitarbeiter sind höflich, freundlich und effizient. Man bekommt auch immer Zusatzangebote, aber niemand ist beleidigt, wenn man diese ablehnt. Zum Parken kann man das Parkhaus von Woolworth nutzen oder am bummelt vom Marktkauf durch die Stadt. Das Café ist schön und gemütlich. Außen sitzt man weniger gut, da der Durchgangsverkehr etwas stört. Preislich liegt Sundag im Mittelfeld.

Bäckereien / Lebensmittel in Nordhorn