Neueste Bewertungen für Nordhorn

von Don W.

Das Ala Turka ist meiner Ansicht nach die beste türkische Pizzeria, mit türkischen so wie anderen Pizzen, die ich in Nordhorn und Umgebung kenne. Alles ist immer frisch und wird auch vor den Augen der Kundschaft frisch zubereitet. Die Wartezeit ist immer davon abhängig, wie viele Bestellungen telefonisch eingehen. Die umliegenden Schulen sind sehr gute Kunden, weshalb es sich empfiehlt während der Schulzeit nicht her zu kommen, da man dann mit relativ langen Wartezeiten rechnen muss. Wie gesagt, es werden keine fertigen Fladen aufgebacken, sondern frisch aus Teig zubereitet. Die Qualität ist sehr gut und auch reichhaltig für den Preis. Der Service ist meist freundlich und alle arbeiten recht effizient. Kartenzahlungen sind kein Problem. Ich komme immer wieder gerne her.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Nordhorn

von Don W.

Der Woolworth in Nordhorn liegt am Rande der Innenstadt und hat sogar ein eigenes Parkhaus. Das Warensortiment ist sehr groß und für einen Woolworth übersichtlich angeordnet. Ich kenne das auch anders. An der Kasse gab es bisher kaum Wartezeiten. Die Mitarbeiter sind recht freundlich, haben aber meist wenig Zeit, wenn man im Laden etwas Hilfe benötigt. Für Kleidungsanproben stehen Umkleidemöglichkeiten bereit. Die Preise sind allgemein relativ günstig und die Qualität der Waren entspricht diesen.

Kaufhäuser in Nordhorn

Wir haben einen weiteren Standort eröffnet und waren für diesen auf der suche nach einem neuen Partner. Mit der Firma Nüssler sind wir sehr zufrieden gewesen. Unser Ansprechpartner hat sich um alles gekümmert. Der Bauantrag wurde für uns gestellt und die Rückfragen des Bauamtes wurden von unserem Ansprechpartner beantwortet. Vorort haben die Monteure beste Arbeit geleistet.
    Auch die unvorhersehbaren Probleme wurden von den Monteuren super gemeistert. Wir sind super zufrieden und freuen uns einen Partner gefunden zuhaben mit dem wir die nächsten Expansionspläne durchführen können.

Werbeagenturen / Marketing in Nordhorn

Wenn man sich ärgern will, geht man dahin! Oder wenn man keine andere Wahl hat! Die Toiletten sind da immer dreckig und kaputt, das ist echt schrecklich. Man wird auch unfreundlich bedient. Oft sind die Sachen nicht oder falsch ausgezeichnet und ehrlich (!!!) jedes 2. Mal muss man sich an der Info beschweren, weil die Preise auf dem Kassenbon nicht korrekt sind. Das ärgert mich total. Sonst ist die Auswahl sehr groß. Es gibt auch frisches (!) Obst und Gemüse und Salate und ein großes Angebot an "Glasflaschen", was mir besonders gefällt. Wir kaufen dort auch unser Mineralwasser.

Sehr guter Service!!! Ich habe schöne gestickte Sachen bekommen. Das ist auf jeden Fall die beste Stickerei!

Handarbeiten in Nordhorn

Letzte Woche wollte ich mein Fahrrad reparieren lassen weil es so quietscht,ein Angestellter fur ein Stück kam wieder und sagte mir erstmal haben wir die Woche keine Zeit und die ihr Fahrrad hier nicht gekauft haben kommen erst drann wenn die anderen alle abgearbeitet sind. Darauf bin ich dann gegangen und habe mir gedacht,da wirst du kein neues E Bike kaufen.Schade ist es immer für den Inhaber,denn er wird es ja bestimmt nicht wissen. Ich habe mein E bike woanders fertig machen lassen. Es war nur eine Kleinigkeit. 2 min hat es gedauert.

Einzelhandel / Fahrräder in Nordhorn

War im Internet auf der Suche nach Ersatzteilen bzw. Zurüstteilen für Playmobil. Es geht mir um durchaus sehr spezielle Teile (meist Kleinteile), die sonst nirgendwo einzeln zu finden sind. Diese möchte ich an einem unabhängigen Modell (Traktor) verbauen. Somit suche ich nach weiteren Teilen, die also anderen Artikel zugeordnet sind, bzw. nur durch andere Sets zu erwerben wären. Hier bei diesem Händler bin ich absolut fündig geworden. Bei ihm gibt es alles, absolut alles. Alle seine Artikel über Datenbanken geordnet, sodass er über seinen Bestand - und damit über sein Angebot - umgehend und genau Auskunft geben kann und bei speziellen Wünschen auch gerne mit seinen Kunden mitdenkt. Er hat bei den Themen und Aufgaben genau so Freude daran, wie seine Kunden. War persönlich vorort, nach Terminabsprache. Super netter persönlicher Kontakt; hat Spaß gemacht.
    Fazit: Beeindruckende Ersatzteilsammlung, die keine Wünsche offen lässt!

Spielwaren / Versandhandel in Nordhorn

Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe einen Arzt gefunden der mich ernst nimmt und Zeit für Fragen hat. Ich fühle mich sehr gut von ihm beraten und behandelt. Ich bekomme Ketamin Infusionen die mein Leben um 180 Grad verändert haben. Mir geht es viel viel besser und das Leben ist endlich wieder lebenswert. Auch die Arzthelferinen sind alle super nett und hilfsbereit. Es ist eine herzliche Atmosphäre in der Praxis und ich habe noch nie etwas negatives erlebt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!! Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar

Kompetent, sehr freundlich und hilfsbereit!
    Sogar an einem Feiertag und bei geschlossener Werkstatt wurde mir in einer Notsituation sofort geholfen!
    Top Adresse und fünf Sterne

Autowerkstätten / Autolackierer in Nordhorn

von H.F. M.

wir waren zu Weihnachten zu Essen...
    mit wenig Worten Katastrophe..
    genau wie das Bier auch nicht unser Geschmack... und leider keine Auswahl...
    nicht weiter zu empfehlen...

Restaurants und Gaststätten in Nordhorn

gaertnertip1 Die Menükarte war ok, die aktuell überarbeitet wurde. Das Essen war lecker und reichlich. Das selbstgebaute Bier war der Hit. Gerne wieder.