Neueste Bewertungen für Nordhorn

Im Fokus der Unternehmung QAC Lange Consulting sieht sich Herr Thomas Lange in der Aussenwirkung als .., und hier sollte man sich einfach einmal sein Geschäftspapier anschauen um zu verstehen, dass dieser Mann verzweifelt nach Anerkennung fleht, die ihm offensichtlich bisher versagt blieb. Kompetenz ist schließlich etwas, was Andere in einem sehen. Herrn Lange blieben bisher und bleiben offensichtlich auch zukünftig seine an die Selbstherrlichkeit grenzenden Neurosen, an denen er hängt und von denen er nicht ablässt; sonst hätte er gar nichts mehr. - Aber: Aus Nichts wird nichts! - Eine Empfehlung für ihn: Selbstreflexion mit Hilfe guter Berater.

Sachverständige / Unternehmensberatung in Nordhorn

Absolut inkompetentes Personal , Rezepte werden vergessen , Urlaub ohne Ankündigung, wer zu diesem Arzt geht kann sich gleich beerdigen lassen !!

Fachärzte für Innere Medizin in Nordhorn

Dank Komplex ist Investition in Gefahr
    Ich habe eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus gekauft, das von Komplex verwaltet wird. Es begann, dass mir Komplex nicht Unterlagen verweigerte, die mir zustehen, man belog, betrog mich und erst nach Einschaltung eines Anwalts bekam ich die Zusage, dass ich die Unterlagen abholen könnte. Dort angekommen wollte man mir nichts geben, erst als ich mich wohnlich im Empfangsbereich eingerichtet hatte, kam Bewegung in die Angelegenheit.
    Ich musste eine notwendige Reparatur an der Hauswand zur Wohnung schnell durchführen lassen, bekam von Komplex die Zusage, dass sich um die finanzielle Begleichung gekümmert werde. Nichts geschah, ich blieb auf den Kosten sitzen, wurde von Komplex in Sitzungen und Protokollen als Lügner hingestellt. Eine Änderung der Formulierungen im Protokoll lehnt Komplex aber auch ab. Komplex halt.
    Es sollten Markierungen auf dem Parkplatz erneuert werden, die Parkplatzgrößen wurden völlig willkürlich verteilt, eine Änderung lehnt man ab, da müsse erst die Versammlung entscheiden, obwohl so eine unterschiedliche Verteilung in den Unterlagen nicht vermerkt ist.
    Als "neuer" Miteigentümer hat man in einer Gemeinschaft, die von Komplex verwaltet wird, keine Chance, man reagiert nicht, stellt einen als dumm dar und nur sie haben Recht. Meine Empfehlung auf der Basis meiner Erfahrungen, niemals Komplex oder Kamphorst Immobilien mit dem Gebäudemanagement betrauen und Immobilien, die von denen verwaltet werden, nicht kaufen.

Das ist der letzte Haufen habe mein Auto seit Oktober letzten Jahres und ewig die Batterie leer jetzt haben die festgestellt das der tacho defekt ist er hat das Auto schon 14 Tage jetzt kommt die Ausrede er kann keinen tacho bekommen das geht garnicht wert des Autos 13000€ was meint der wer er ist

Automobile / Autohäuser in Nordhorn

Fielmann in Nordhorn ist eine Glückssache. :-) Also meist waren wir sehr zufrieden beim Einstellen und Brillen reinigen lassen. Aber letztens war ich echt sauer auf die und da die Geschichte bis heute geht, ist das total ärgerlich für mich. Wir haben letztes Frühjahr eine Brille bestellt. wir wollten nach Baden-Württemberg fahren und haben gefragt, ob sie die bis in 2 Wochen fertig haben. Sie könnten sie nach Ahaus schicken, weil wir dort einen Termin haben. Wurde uns zugesagt. Leider haben sie sie extern fertigen lassen (Und Stuttgart und Sonthofen, die Fielmann Filialen haben sich gefragt, warum sie die dann nicht intern gefertig haben, wenn sie das doch wussten!) Nun ja, bis die in Stuttgart war, waren wir in Sonthofen. Und die mussten dann 2 mal in Stuttgart nachfragen. Sie kam dann gegen Ende unseres 3 wöchigen Urlaubs an. Das hat mich dann sehr geärgert. Das hat Fielmann in Nordhorn echt verbummelt. Was mich noch ärgerte, als sie die Brille (ich war dann vor ein paar Wochen da, die Brille noch mal einstellen zu lassen (JA, das Drama geht schon bald ein Jahr) fand ich, die ist nicht richtig einsgestellt. Sie war zu eng. Fielmann Ahaus hat dann festgestellt, dass die Brille zu klein für mein Gesicht war. ) Das hat mich dann zudem noch geärgert! Trotzdem zum reinigen und einstellen der Brille empfehle ich Fielmann in Nordhorn.

Optiker / Hörgeräte in Nordhorn

Wir haben unseren Dachboden ausbauen lassen. Die Firma ist zuverlässig, hält sich an alle Terminabsprachen, hat sehr nette und kompetente Monteure und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Beim geplanten Umbau des Kinderzimmers rufen wir demnächst sicherlich wieder die Firma Hericks an.

Innenausbau in Nordhorn

Nicht nur, dass man mit allen Mitteln versucht eine Garantiereparatur zur kostenpflichtigen zu machen, auch der Service am Telefon ist unter aller Sau.
    Huawei diagnostiziert nach der Fehlerbeschreibung einen Softwarefehler, Einsendung zur Reparatur veranlasst, ECC ESC sieht das aus wohl kaufmännischen Gründen anders und kontert für die Behebung des Softwarefehlers mit einem Kostenvoranschlag.
    Ein Anruf bei einem gelangweilten und offenbar auf abwimmeln trainierten Mitarbeiter bringt nichts, selbst für die Rücksendung des unreparierten Geräts verlangt man Geld. Nur die Entsorgung ist kostenlos.
    Vermutlich wird das Gerät dann repariert und dem nächsten ahnungslosen Kunden als neuwertig verkauft.
    Die Firma ist absolut nicht vertrauenswürdig und ich habe gleich zwei Geräte zur Reparatur eingesandt....
    das Erste und das Letzte.
    Auch ob ich nochmal ein Huawei Gerät kaufe, wenn man dort mit einem solchen Dienstleister arbeitet ist höchst fragwürdig.
    Das nächste defkte Gerät werde ich dann mit einem Hammer gleich unbrauchbar machen, erspart mir unnötigen Ärger.

Telekommunikation in Nordhorn

Interesse am Kunden - 0 , Freundlichkeit - Fehlanzeige. Ich habe schon mehr als 10 Jahr das gleiche Vertrag für gas und strom bei der NVB. Habe heute angerufen ob die auch ein besseres vertag haben, Die Dame hat gar nicht die mühe genommen mich meine kunden Daten anzuschauen, hat mir nur erzahlt das es nur ein Vertrag gibt! Sie war außerdem nicht sehr nett, ja dann wird es leider zeit mich um zu sehen nach ein besseren Vertragspartner, weil wenn die nichts für mich tun mochten als nur das monatliche Geld zu empfangen dann lass es lieber sein, leider nur 1 Stern für kunden Orientierung!

Wasserwerke / Kundendienste in Nordhorn

Den besten Eindruck von einem Shop bekommt man ja, wenn es Probleme gibt. Und da habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht!
    Ich kann eine klare Empfehlung geben, - sehr freundlich und entgegenkommend!

Spielwaren / Versandhandel in Nordhorn

Waren heute bei Nordos in Nordhorn
    Der Chef war sehr nett und hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten !!! Werden uns immer wieder gerne dort beraten lassen und auch kaufen !!