Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nordhorn im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Optiker, jahrelang die falsche Brille gehabt und er hat den Fehler gefunden. Super Sehtest und Beratung, klasse Brillenauswahl, schnell im anfertigen der Gläser. Die optische Qualität meiner Gleitsichtgläser ist hervorragend. Keine Kopfschmerzen mehr und entspanntes Sehen auf alle Distanzen. Gleich noch die Gläser für meine Sonnenbrille bestellt.
    Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Immer pünktlich und nettes Personal. Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Krankentransporte / Flughafentransfer in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mit dem Arzt eher schwierig warm zu werden


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Optiker, jahrelang die falsche Brille gehabt und er hat den Fehler gefunden. Super Sehtest und Beratung, klasse Brillenauswahl, schnell im anfertigen der Gläser. Die optische Qualität meiner Gleitsichtgläser ist hervorragend. Keine Kopfschmerzen mehr und entspanntes Sehen auf alle Distanzen. Gleich noch die Gläser für meine Sonnenbrille bestellt.
    Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mit dem Arzt eher schwierig warm zu werden


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Mit dem Arzt eher schwierig warm zu werden


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Sehr nette Firma. Alle sind sehr nett und hilfsbereit und Pünktlich Termine werden perfekt eingehalten

    geschrieben für:

    Krankentransporte in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit 28 Jahren Patient bei Dr. Langen, auch meine Eltern waren zu Lebzeiten bei ihm in Behandlung.
    Ein sehr besonnener, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für eine gründliche Untersuchung und für ein auswertendes Gespräch.
    Auch Magen und Darmspiegelung werden von Dr. Langen sehr behutsam und kompetent durchgeführt.
    Das ganze Praxisteam ist sehr nett.


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    unkompliziert und schnell, keine lange Wartezeiten. kompetent und freundliche Mitarbeiter.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr guter Service und sehr nettes Personal

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nordhorn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.