Neueste Bewertungen für Nordstrand im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Es war alles sehr gut und reichlich, eine freundliche, aufmerksame Bedienungund das Lokal stahlt eine hohe Gemütlichkeit aus, so das man gerne wiederkommt! Die Sandscholle ist ein Gedicht!!!

von M.M.A.

Kleine aber feine Auswahl und ansprechende Preise. Zuerst ein 'kleiner Gruß aus der Küche'. Dann ein hervorragendes Rib Eye Steak, auf den Punkt gebraten. Außerdem vorzügliche Schweinemedaillons mit frischen Pilzen. Jeweils mit wunderbaren Bratkartoffeln. Und dazu noch frisches, dunkles Flens vom Fass. Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Nordstrand

Im Urlaub einmal zum Abendessen, einmal zum Frühstück und öfter zum Kaffee am Nachmittag. Das Abendessen war ausgesprochen lecker, sowohl das Fleischgericht als auch die Fischplatte (Vielzahl und Qualität der Fische super) top. Das Frühstücksbufett sehr reichhaltig von Fisch, über Fleisch, Wurst, Käse, Eierspeisen, Säfte, Müsli und und und. Wer hier nichts findet, sorry, ist selber schuld :-) Kuchen und Eis am Nachmittag immer von guter Qualität, Service schnell und freundlich. Ein Besuch lohnt sich !!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nordstrand

Wir waren zum Essen dort, Vorsuppe und Hauptgericht Fisch. Alles sehr lecker, nicht überwürzt, die Schollen war perfekt gegart, einer der besten die wie je gegessen haben. Auch beim zweiten Besuch Essen sehr gut. Service kompetent und sehr freundlich.Kurzum, empfehlenswert !!

Restaurants und Gaststätten in Nordstrand

Ein Platz, den man selten findet.
    Die zwei Betreiber versprühen den nordischen Charme und begeistern mit ihrem Humor.
    Der Blick auf den Heverstrom (Nordsee, Meerenge zwischen Nordstrand und Eiderstett) ist grandious.
    Davon wird man nicht satt.
    Aber von dem leckeren Essen, was auch zügig serviert wird. Für diese Bürger werfe ich jeden anderen von den großen amerikanischen Ketten weg.

Einfach grandious!
    Selbstverständlich gibt es auch Nordsee typisches. Für die Bratkartoffeln kann man sich wegwerfen.
    Wenn's kalt wird dann als Nachtisch einen Pharisäer oder eine tote Tante und der Tag ist perfekt.
    Für mich ist jeder Besuch lohnenswert (und ich war schon oft da ;-) )

Imbiss in Nordstrand

Schön gelegen, für ein Bist super Auswahl, freundliche Bedienung. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Ein Platz, den man selten findet.
    Davon wird man nicht satt.

Einfach grandious!
    Für mich ist jeder Besuch lohnenswert (und ich war schon oft da ;-) )

Imbiss in Nordstrand