Neueste Bewertungen für Nordwalde im Bereich Hobby & Freizeit

Gute Auswahl an Wolle, Stoffen, Kurzwaren. Änderungen werden auch erledigt, hatte meine Hosen zum Kürzen gebracht - nächsten Abend fertig!

Es gibt Kurse (Stricken, Häklen, Nähen), auch Kinderkurse. Auch ein Kinder-Geburtstag mit Nähen wird angeboten - genial!!!

Super nette Inhaberin, rät auch mal zu günstigeren Alternativen.

Parken kann man vor der Tür, nur Parkscheibe nötig.

Sogar Mietregale gibt es - prima Idee.

Handarbeiten / Bastelbedarf in Nordwalde

eknarf49 Was ist mit Mietregalen gemeint? Könnte ich da zum Beispiel die von mir angefertigten Strickwaren zum Kauf anbieten?

Super nette Inhaberin, rät auch mal zu günstigeren Alternativen.

Parken kann man vor der Tür, nur Parkscheibe nötig.

Sogar Mietregale gibt es - prima Idee.

Handarbeiten / Bastelbedarf in Nordwalde

Weihnachtsmarkt Nordwalde

Der Weihnachtsmarkt in Nordwalde findet in diesem Jahr wieder im Bereich zwischen Kirche und Rathaus statt. Im Laufe der Jahre ist er größer und schöner geworden.
    In den dortigen Weihnachtsbuden werden unter anderem Gestecke, Bastelarbeiten oder auch Kunstgegenstände angeboten.

Für die kleinen Besucher wurde im letzten Jahr eine Möglichkeit zum Ponyreiten angeboten.Auch für das leibliche wohl war bestens gesorgt..
    Für dieses Jahr sind unter anderem folgende Highlights zu erwarten, angekündigt.

Kutschfahhrt und Ponyreiten
    Kinderkarussell
    Frauenchor
    Musikbühne und noch so einiges mehr!

Das Event findet am 6 + 7 Dezember statt.

Freizeitanlagen / Kultur in Nordwalde