Bewertung von Camilla zu Dr.jur. Reinhard Hildebrandt

5

Bewertung zu Dr.jur. Reinhard Hildebrandt

Camilla
Ich habe mich in einer schwierigen Arbeitsrechtsangelegenheit an Dr. Hildebrandt gewandt. Zuerst einmal habe ich ihn über seine sehr informative Homepage gefunden - ich dachte, mein Fall sei absolut aussichtslos. Durch detaillierte Informationen, welche er kostenfrei auf seiner Seite zur Verfügung stellt, traute ich mich überhaupt, mich von ihm beraten zu lassen - denn mein Selbstbewusstsein war durch schwerwiegende Probleme am Arbeitsplatz im Keller.

Sorgfältig und behutsam filtert er die Kränkungen, damit er selbst die arbeitsrechtsrelevanten Dinge (Klärungen mit dem Arbeitgeber, Schriftwechsel etc.) übernehmen kann. Hierbei braucht man gar nicht viel erläutern, er fasst das Konglomerat von Schwierigkeiten sehr wohltuend prägnant und kurz auf den Punkt zusammen und führt die Verhandlungen zum Wohl des Klienten auf dem sicheren Terrain seines Expertenwissens.

Ich kann Herrn Dr. Hildebrandt uneingeschränkt weiterempfehlen und verdanke ihm sehr viel. So gewinnt man auch durch ihn auch neues Selbstbewusstsein, weil er absolut darin bestärkt (und dabei im wahrsten Sinne des Wortes) Recht behält, beruflich Grenzen zu setzen, wenn eine persönliche Schmerzgrenze erreicht ist. Durch seinen Einsatz darf ich jetzt neu anfangen und meinen Schritt in die Selbstständigkeit wagen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ein golocal Nutzer War bei mir das absolute Gegenteil ! Absolut nicht zu empfehlen, da meiner Meinung nach unseriös und unqualifiziert.