Neueste Bewertungen für Northeim im Bereich Beauty & Wellness

Das Personal ist immer freundlich !! Sie verstehen ihre Arbeit, wir sind schon von Anfang an Kunden beim Friseur am Turm!!

Friseure in Northeim

Sehr freundliches Team und kaum Wartezeit ( wenn Termin vorrher vereinbart war )

Fußpflege, kosmetische / Kosmetik in Northeim

von autumn

Lustloses Team, bin mit komplett nassem Haaransatz aus dem Laden gegangen. Sind nicht auf meine Wünsche eingegangen. Wenn ich mir die Haare selber geschnitten hätte, wüde meine Frisur besser aussehen. Wurde von Friseurbesuch zu Friseurbesuch immer teurer. Nicht zu empfehlen. Nie wieder.

Nele J Lieber Nutzer,
    stellvertretend fr das Friseurteam Schumann mchte ich mich fr Ihre Erfahrung auch nach der jetzt vergangenen Zeit entschuldigen.
    Leider konnte das Team nicht ausmachen, welcher Ihrer Kunden Grund fr eine solche Beanstandung hatte und kann diesen Kommentar leider nicht zuordnen.

Wir wrden uns freuen, wenn Sie dem Team noch eine Chance geben wrden und sich bei Interesse noch einmal direkt mit uns auseinandersetzen.

Mit freundlichen Gren,
    Friseurteam Schumann

Duffy, ist super freundlich, Sie versteht Ihr Handwerk wirklich sehr, sehr gut....Herzlichen Dank für den tollen Tag heute bei Dir, meine Empfehlung werde ich nur an Dich weitergeben....Danke nochmal es grüßt Dich herzlich Marina

Tattoos in Northeim

Tolles Team!! Bin immer sehr zufrieden.

Friseure in Northeim

Der dm Markt in Northeim ist sehr toll.
    Ich gehe gerne dorthin, wenn ich mal etwas bestimmtes brauche, weil ich weiß das ich da fast alles, was Körperpflege, Kosmetik, etc. angeht bekommen kann.
    Der Laden ist gut zu erreichen und hat viele Parkmöglichkeiten.

Drogeriewaren in Northeim

War lange Kunde dort. Leider hab ich mir einmal von Filiz die Haare schneiden lassen und es ist eine Katastrophe. Es kam noch nicht mal ein entgegenkommen in Betracht sondern sie wurde noch frech und unhöflich. Es kam keine Einsicht,unmöglich sowas. Absolut nicht empfehlenswert. Jetzt ein Kunde weniger und Familie, Freunde und Bekannte erfahren auch davon.