Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Altstadt, St. Lorenz > Geld & Recht

'Geld & Recht' in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

Location 1 - 50 von 111
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Ich hatte das Vergnügen, mit Rechtsanwältin Schmallenberg zusammenzuarbeiten, und sie hat meine Erwa...

    Branche: Fachanwälte für Arbeitsrecht in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Jakobstr. 52, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 65 08 99 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +3 weitere *
    - „Gutes Angebot im Gewerbebereich bzw. wir hatten eine Lagerhalle mit Büroflächen gesucht. ...

    Branche: Immobilien in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Makler in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Platz 3, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 37 66 33 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    3 .

    - „DIe Detektei konnte alle meine Fragen ausführlich und kompetent beantworten.Die Abwicklung war hervorragend.

    Branche: Detektive in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Wirtschaftsauskunfteien in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Josephsplatz 8, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 27 42 34 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetenter Anwalt, hat mir in einer Sache im Kapitalanlagerecht prima geholfen. Würde ihn auf jeden Fall

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Färberstr. 20, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 235 86 86
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Sehr zufrieden. Man kann sich verlassen.

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Peuntgasse 3, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 244 66 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 15.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Vielen Dank für den Verkauf unserer Wohnung. Besonderen Dank an Frau Ahmic und Frau Mertsiotakis ...

    Branche: Immobilien in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Makler in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Färberstr. 5, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 47 77 60 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    - „Ich danke der Nürnberger Treuhand für die tolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.

    Branche: Steuerberater in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Wirtschaftsprüfer in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 12, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 21 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    8 .

    - „Im Firmenumfeld setzen wir billomat zur Erstellung von Rechnungen ein, es funktioniert echt prima. Für technische

    Branche: Finanzbuchhaltung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Straße 31, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 148 86 15 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    9 .

    - „Sehr freundlicher und mMn kompetentes Maklerteam. In den 2 Monaten wo mein Hausverkauf vollzogen wurde, hat man mich

    Branche: Immobilien in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Makler in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Vordere Sterngasse 2 a, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 34 75 88 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    10 .

    - „Herr Kroier sehr sympathisch und kompetenter Notar. Professionelle, zügige und freundliche Betreuung. Kann ich nur

    Branche: Notare in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstraße 21, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 23 08 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Freundliches Personal, sympathischer Anwalt,habe ein gutes Gefühl

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Platz 3 A, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 202 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Frau Dr.Gessner hat uns sehr geholfen und war einfach rundum toll!!!

    Branche: Notare in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 16, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 99 28 66 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    - „Als sehr zuverlässig bekannt

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 16, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 586 17 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Sehr gute Anwältin bin seid ca 10 Jahre Kunde und sehr zufrieden.

    Branche: Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Rechtsanwälte Strafrecht in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Obere Kreuzgasse 10, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 46 81 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „In Windeseile hat sie den Kaufvertragsentwurf der Gegenseite geprüft, die Fallstricke erkannt und be...

    Branche: Notare in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstraße 16, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 400 88 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Herr Feiertag ist ein hervorragender Rechtsanwalt in Mietsachen

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Färberplatz 12, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 51 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    17 .

    - „Seit Ende der 90ziger Jahre bin ich Klientin bei Fr. Moser - Nees, ich kann diese Kanzlei ohne Beden...

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Josephsplatz 1, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 945 77 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Die Kanzlei ist kompetent, freundlich und schnell. Sehr empfehlenswert.

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 12, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 976 18 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Ein außergewöhnich kompetenter und sorgfältiger Steuerberater mit einem starken Team. Man wird auch bei Fragen, die über

    Branche: Steuerberater in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Dr.-Kurt-Schumacher-Str. 25, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 35 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Nürnberger Treuhand gemacht.

    Branche: Steuerberater in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Wirtschaftsprüfer in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Dr.-Kurt-Schumacher Straße 12, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 21 47 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    21 .

    - „steuermachen. de kann ich definitiv weiterempfehlen! Alles lief reibungslos ab und am Ende gab es ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstraße 23, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 80 19 09 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gute und freundliche Beratung. Komme immer wieder.

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Vordere Sterngasse 16, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 32 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „gut zu bedienen

    Branche: Banken in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Vordere Sterngasse 32 -34, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    24 .

    - „ich kann diese Kanzlei nur empfehlen. ich hatte ein kleines Problem aus dem Bereich Wirtschaftsrecht und traf hier auf

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Platz 3 A, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 202 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Meine Erfahrung mit der VZ VermögensZentrum GmbH war durchweg positiv und ich fühle mich äußerst zufrieden. Besonders

    Branche: Finanzberatung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Vordere Sterngasse 2 A, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 881 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Ich war am Do. 29. XI. wegen einer Ledigkeitsbeeidigung z u e r s t bei Dr. al-Jayyâr (so die amtliche Umschrift seines

    Branche: Notare in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstr. 72, 90402 Nürnberg
    Fax: (0911) 24 17 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Ich war am Do. 29. XI. wegen einer Ledigkeitsbeeidigung z u e r s t bei Dr. al-Jayyâr (so die amtliche Umschrift seines

    Branche: Notare in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstr. 72, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 214 67 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Es ist vollkommen okay hier Mal eben ganz kurz Überweisungen zu tätigen oder eben Geld ein oder auszahlen zu lassen. Die

    Branche: Banken in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Finanzierungsunternehmen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstr. 21, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 235 88 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +2 weitere *
    - „Siehe da - vor 7 Jahren schon eine Kritik gepostet Betr:  Zustände in Nürnberg Hauptfiliale Ich bin Rentner  und

    Branche: Banken in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Platz 21, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 216 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Beratung und Einfühungsvermögen zählt nicht zu den Stärken, der in dem Notariat arbeitenden Juristin Dr Steffen. Es

    Branche: Notare in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Bankgasse 3, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 60 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Bin extra nach Nürnberg gefahren und war um 17.30 dort, da laut Internet "geöffnet bis 19 Uhr" . . . stimmt aber nicht,

    Branche: Sparkassen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Geldautomaten in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Lorenzer Platz 2, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 230
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Finger weg! Als meine Insolvenz am laufen war, sollte ich nach den 1200€ nochmal 200€ Während der Insolvenz hinblättern,

    Branche: Schuldnerberatungen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Breite Gasse 77, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 24 03 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Dt. Bank schließt sich der Herde an - will nicht mehr beste Bank sein. Also gehn die Standards den Bach hinab. Früher

    Branche: Banken in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Karolinenstrae 30, 90402 Nürnberg
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „In Gefolge einer Klopperei im Sommer Anklage; jetzt erhalte ich Schreiben von RA JUNGE als Pflichtverteidiger. Ich

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 17, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 999 04 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Eigentlich 1 Stern ist zuviel ist echt sehr schlecht, die Frau ist richtig unfreundlich Ganze Zeit ...

    Branche: Lohnsteuerhilfe in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstr. 71, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 24 27 40 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    36 .

    0 Bewertungen

    Branche: Finanzberatung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Versicherungen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Dr.-Kurt-Schumacher-Straße 19, 90402 Nürnberg
    Tel: (0171) 609 23 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 17, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 217 73 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 17, 90403 Nürnberg
    Fax: (0911) 21 77 39 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Rentenberatung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Josephsplatz 8, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 05 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Adlerstr. 38, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 244 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Wirtschaftsprüfer in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Adlerstr. 38, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 244 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Steuerberater in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Färberstr. 39, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 230 55 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Karl-Grillenberger-Str. 3 A, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 350 69 62
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Hefnersplatz 9, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 274 31 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Banken in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Geldautomaten in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstraße 61, 90402 Nürnberg
    Tel: (0721) 14 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Sparkassen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstr. 2, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 433 30 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Rentenberatung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Bankgasse 3, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 64 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Rentenberatung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Kaiserstr. 11 - 13, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 206 48 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Versicherungen in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Rentenberatung in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Bankgasse 3, 90402 Nürnberg
    Tel: (0151) 15 54 79 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    Branche: Rechtsanwälte in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstr. 39, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 24 12 35
    Neu hinzugefügte Fotos