Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Altstadt, St. Lorenz > Restaurants, Kneipen & Cafes > Schnellrestaurants

'Schnellrestaurants' in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

10  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +17 weitere *
    - „Eine sehr leckere Pizza die in der Pfanne serviert wird und somit auch richtig heiß ist. Etwas dicker als normale Pizza

    Branche: Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Breite Gasse 35, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 23 24 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +7 weitere *
    - „Ich mag Burger King und ich gehe auch sehr gerne zum BK, wenn ich wirklich Bock darauf habe und vor allem wenn ich in

    Branche: Schnellrestaurants

    Königstr. 72, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 992 24 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +26 weitere *
    - „saftiges Fleisch und knackiger Salat sind hier nicht selten. Im Nürnberger Innenstadtbereich befindet sich das frische

    Branche: Schnellrestaurants / Restaurants und Gaststätten in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz

    Königstraße 55, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 89 21 33 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Bei Nordsee bekommt man leckeren Fisch zu essen, weshalb ich hier öfters bin. Es gibt leider wenig bis gar keine

    Branche: Fisch Restaurants in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Schnellrestaurants

    Karolinenstraße 44, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 32 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    5 .

    +3 weitere *
    - „We were unable to find this restaurant. It may be located on a street which is currently closed due to construction.

    Branche: Imbiss in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Schnellrestaurants

    Färberstr. 50, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 240 34 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +5 weitere *
    - „"German fast food." We enjoyed our meal and we a great sub for our normal fast food go to, McDonald's. Our family

    Branche: Schnellrestaurants

    Breite Gasse 26, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 237 37 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    7 .

    - „Ich muss sagen, KFC war früher besser. War letzte Woche dort, die Chicken Wings waren viel kleiner als vor einem halben

    Branche: Schnellrestaurants

    Ludwigstraße 59, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 245 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Ich gehe sehr gerne dorhin, ist im Prinzip das aller selbe als Subway. Schmeckt exakt genauso und sieht auch so

    Branche: Schnellrestaurants

    Färberstr. 15, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 236 99 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    9 .

    - „Good coffee and mellow staff! This was so nice on such a cold morning.. I had a large coffee and sat on a comfortable

    Branche: Cafés in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Schnellrestaurants

    Königstr. 76, 90402 Nürnberg
    Tel: (0911) 21 14 49 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    10 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés in Nürnberg Altstadt, St. Lorenz / Schnellrestaurants

    Breite Gasse 42, 90402 Nürnberg
    Neu hinzugefügte Fotos