Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Altstadt, St. Sebald > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

Location 1 - 50 von 111
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Klare Weiterempfehlung! Frau Dr. Grit Weigel ist sehr nett, kompetent und freundlich, wie auch der Rest des Teams. Im

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9 -11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 242 78 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr gut organisierte Praxis - freundliches Team - für dringende Angelegenheiten bekommt man auch kurzfristig einen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Laufertormauer 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 50 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Kompetente Beratung, schnelle Termine, kurze Wartezeit und die Versorgung nach Behandlungen ist sehr gut. Mir wurde

    Branche: Fachärzte für Orthopädie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Laufertormauer 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 816 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „War vor 10 Jahren das letzte mal dort und nach wie vor ist das Team herzlich, freundlich und gut ...

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Augustinerstraße 1, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 74 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +3 weitere *
    - „Rundum zufrieden mit der Behandlung, Umgang und Informationen. Als Patient fühlt man sich sehr wohl ...

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Äußerer Laufer Platz 20, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 999 23 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Zu dieser Arztbewertung liegt kein Erfahrungsbericht vor.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Schickenhof 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 46 81 15
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundlich, nie lange Wartezeiten und gute Termin Vergabe

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Spitalgasse 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 45 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „sehr gute Fachkompetenz und Beratung, nimmt sich die Zeit

    Branche: Osteopathie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Weinmarkt 10, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 621 41 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +1 weitere *
    - „Einfach einmalig!Die fachliche Kompetenz und menschliche Betreuung sind nicht zu überbieten.Hinzu kommt eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Agnesgasse 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 59 76 92 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „grandiose Menschen,phantastische Behandlung,mitfühlende,verständnisvolle,liebevolle,verantwortungsvolle

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Treibberg 5, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 65 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +1 weitere *
    - „Einfach einmalig!Die fachliche Kompetenz und menschliche Betreuung sind nicht zu überbieten.Hinzu kommt eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Agnesgasse 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 234 94 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +1 weitere *
    - „Einfach einmalig!Die fachliche Kompetenz und menschliche Betreuung sind nicht zu überbieten.Hinzu kommt eine

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Agnesgasse 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 240 66 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +1 weitere *
    - „War sehr zufrieden mit der Praxis, sehr kurzfristiger Termin (gleicher Tag wegen starker Schmerzen), ...

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Irrerstr. 17, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 52 85 54 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Alles reibungsfrei bei mehreren Behandlungen geklappt. Sehr kompetente Mitarbeiter und der Zahnarzt selber - alles drum

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 801 23 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Nett und nicht kompliziert

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9 -11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 133 71 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „super Beratung, gerne...

    Branche: Optiker in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Bergstr. 9, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    17 .

    - „super Beratung, gerne...

    Branche: Optiker in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Bergstr. 9, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 40 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Excellent!

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Hauptmarkt 10, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 70 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Zeit für Patienten: TOP, einer der wenigen Ärzte, die sich noch wirklich Zeit nehmen für ihre ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Theresienplatz 2, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 229 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „etwas unpersönlich

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Äußerer Laufer Platz 17, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 55 25 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Sehr nett u zuvorkommend, nur eins das im Wartezimmer nicht mal ne Router ist für die wartende Patienten das wäre

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Hämatologie und Onkologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    90419 Nürnberg
    Tel: (0911) 93 35 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Super Laden mit extrem zuvorkommenden Personal. Ich hab meine Sonnenbrille vor 1,5 Jahren dort gekauft und bin eben ohne

    Branche: Optiker in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Optische Artikel in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Plobenhofstr. 6, 90403 Nürnberg
    Fax: (0911) 20 41 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Super Laden mit extrem zuvorkommenden Personal. Ich hab meine Sonnenbrille vor 1,5 Jahren dort gekauft und bin eben ohne

    Branche: Optiker in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Plobenhofstr. 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 21 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „schnell,zuverlässig,gründlich!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    90411 Nürnberg
    Tel: (0911) 56 43 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Laufertormauer 6, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 816 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „ich habe die besten Erfahrungen gemacht, Herr Stettner ist ein getuldiger , hoeflicher, fuersorglicher Mann,der prima

    Branche: Physiotherapie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Theresienplatz 4, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 24 16 53
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    27 .

    +3 weitere *
    - „Zur Qualität des Arztes kann ich nichts sagen. Es scheiterte schon an der Terminvergabe. Es wurde mir Vorort ein Termin

    Branche: Apotheken in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Äußerer Laufer Platz 20, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 19 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Sehr freundlich und geduldig. Er hört einen richtig zu und geht dem Problem auf den Grund. Keine lange Wartezeiten.Kann

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Endokrinologie und Diabetologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Spitalgasse 2 a, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 33 22 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    29 .

    - „keine Wartezeiten. Super Team! Ich fühle mich sehr gut Betreut - fachlich und zwischenmenschlich!

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Innere Laufer Gasse 18, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 24 12 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Die Sprechstunden-Helferinnnen sind sehr nett und höfflich.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9 - 11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 133 71 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Die Sprechstunden-Helferinnnen sind sehr nett und höfflich.

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Gastroenterologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Fachärzte für Innere Medizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9, 90403 Nürnberg
    Fax: (0911) 205 91 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Ich war letzte Woche in der Kugel-Apotheke. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit einem Lachen wieder gegangen. Ein

    Branche: Apotheken in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Rathausplatz 5, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 20 52 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    33 .

    - „Vielen Dank für alles...sehr freundliche kompetente ärtzte und mitarbeiter....

    Branche: Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9 -11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 133 71 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr sehr gut

    Branche: Krankenpflege in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Paniersplatz 11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 237 55 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    35 .

    +1 weitere *
    - „Mein Mann und ich waren seit 25 Jahren Patienten von Herrn Dr. Wolfgang Meyer und immer nur zufrieden. Herr Dr. Wolfgang

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Obstmarkt 3, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 39 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Hammermäßige SUPERDRY BRILLEN, Ray-Ban, Silhouette, Bogner usw! Tolles Optikerteam - Beste, ehrliche Beratung und dabei

    Branche: Optiker in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Optische Artikel in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Äußerer Laufer Platz 12, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 588 99 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Plobenhofstr. 19, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 220 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Plobenhofstr. 1, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 220 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    39 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Plobenhofstr. 1, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 220 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    40 .

    Branche: Coaching in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Logopädie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 21 64 88 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Alte Schule, sehr zuvorkommend, lässt einen mitreden, man braucht keine Angst haben, familiäre Atmosphäre. Die Praxis

    Branche: Praktische Ärzte in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Schildgasse 37, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 76 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Nicht zu empfehlen! Habe nach Zahnreinigung Zahnbluten gehabt. Gehe in diese muffige Praxis nicht me...

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Augustinerstr. 1, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 244 74 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    43 .

    - „Herr Haustein ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und jeden Schritt, den er macht sehr gut erklärt.

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Hauptmarkt 17, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 60 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    - „Unglaublich schlechte und enttäuschende Kundenberatung am 25.4.2019. Nach 5 Wochen Wartezeit für ein...

    Branche: Optiker in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Optische Artikel in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Weinmarkt 1, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 22 18 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    +2 weitere *
    - „Sehr kompetenter, empathischer Arzt, der durch seine zahlreichen Weiterbildungen immer auf dem aktuellen Stand ist. Ich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Fachärzte für Neurologie in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Agnesgasse 4, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 205 95 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 14:00 Uhr

    46 .

    +3 weitere *
    - „Wer Kassenpatient ist hat schlechte Karten bei diesem Arzt. Das merkt man schon beim anrufen, da ...

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 9-11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 242 78 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    47 .

    - „Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Mir wurde zugesichert, dass ein Medikament umgetauscht wird. Leider wusste

    Branche: Apotheken in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Albrecht-Dürer-Platz 11, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 23 08 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    - „Auf das Ergebnis eines Corana Tests warten wir nun schon 3 Tage. Bei anderen Gesundheitsämtern dauerte es einen

    Branche: Gesundheitsamt in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Burgstr. 4, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 231 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Ärztliche Notdienste in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Vereine in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 41 08 00 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Naturheilverfahren in Nürnberg Altstadt, St. Sebald / Kosmetik in Nürnberg Altstadt, St. Sebald

    Rosental 12, 90403 Nürnberg
    Tel: (0911) 81 67 79 87
    Neu hinzugefügte Fotos