Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Nürnberg - Gugelstraße > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Nürnberg Gugelstraße

10  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    1 .

    - „Sehr begeistert einfach ohne schickimikki , , aber wenn raus geh is es Granit in Ordnung,,, bei die andern , ,musst du

    Branche: Fachärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Nürnberg Gugelstraße / Massagen in Nürnberg Gugelstraße

    Landgrabenstr. 88, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 41 23 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    2 .

    - „eine sehr gute Apotheke toller Service sehr freundlich sehr kompetent

    Branche: Apotheken in Nürnberg Gugelstraße

    Gugelstraße 119, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 44 16 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Kurz und gut, eine Praxis mit Niveau! Mir wurde kompetent geholfen und man konnte sich in einer gepflegten deutschen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg Gugelstraße

    Heynestr. 41, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 41 25 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Supernette Mitarbeiter und beim Herrn Doktor wie bei der Frau Doktor ist man gut aufgehoben!Sie sind beide sehr

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg Gugelstraße

    Gugelstr. 131, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 44 22 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „Ich kann hier nur positives sagen. meine Augen wurden in Ruhe ausgemessen. Die Beratung war großartig und ich fühlte

    Branche: Optiker in Nürnberg Gugelstraße / Optische Artikel in Nürnberg Gugelstraße

    Siemensstr. 22, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 459 75 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    6 .

    - „Sehr offene und große PraxisSehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen.Sehr schnelle Termine für BehandlungenSehr

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Nürnberg Gugelstraße

    Gugelstr. 131, 90459 Nürnberg
    Tel: (09131) 829 22 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen ... ist allerdings recht schmackhaft. Aber Frau Jutta Winkler ist sehr

    Branche: Ernährungsberatung in Nürnberg Gugelstraße

    Voltastr. 17, 90459 Nürnberg
    Tel: (0177) 868 18 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Die Mitarbeiterin sind nett und freundlich. Ich kann diesen Pflegedienst nur empfehlen.

    Branche: Krankenpflege in Nürnberg Gugelstraße / Pflegedienste in Nürnberg Gugelstraße

    Siemensstr. 26, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 97 12 77 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    9 .

    - „Dieser bereits beschriebene 'Duft' sorgt für Kopfschmerzen bereits beim Eintreten. Über den Arzt kann ich leider keine

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Nürnberg Gugelstraße

    Gugelstr. 119, 90459 Nürnberg
    Tel: (0911) 44 60 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Absolut nicht zu empfehlen! Ich warne wirklich nur! Ich kam mit höllischen Zahnschmerzen zwischen den Jahren dort zum

    Branche: Zahnärzte in Nürnberg Gugelstraße

    Humboldtstr. 39, 90443 Nürnberg
    Tel: (0911) 42 88 52
    Neu hinzugefügte Fotos