Wurde schnell und freundlich bedient. Nettes und kompetentes Team. Danke. Weiter so!
Bewertungen zu Auto-Fiegl GmbH Ford und Volvo Autohaus Nürnberg Autohaus
Autohaus Fiegl in Nürnberg ist schlecht erreichbar, die Chatfunktion wird irgendwo in Deutschland geregelt und hat mit dem Autohaus wenig bis garnicht zu tun - laut aussage der Fiegl Mitarbeiterin- und der Service ist ziemlich schlecht. Eine Inspektion wurde direkt vor dem TÜV Termin gemacht, von Autohaus Fiegl beim TÜV vorgeführt und die Plakette wurde nicht erteilt. Also nochmal zurück, reparieren und wieder vorführen. 2x TÜV wurde in Rechnung gestellt. Und der Wagen macht immer noch laute Geräusche. Da gehen wir nicht mehr hin.
Völlig überteuerter erste Kundendienst für einen EcoSport von über 600€ !!!
Laut Auskunft nach Nachfrage, kann schon einmal vorkommen.
Einmal und nie wieder.
Wir waren zu Inspektion und Öl Wechsel am nächsten Tag alle Amaturleuchte Motor, adblue , Abgas sind alle an am nächsten Tag zurück nur Fahrt gemacht dann 72 Euro kassiert und die Inspektion 772 Euro
Unfreundlich nie wieder hin
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatten vor 4 Jahren einen Neuwagen gekauft! Das beste an der Sache war das Auto selber. Der Rest zum...weiter auf 11880
Wir haben einen Volvo bei Flieg in Nürnberg gekauft. Der Verkäufer war kompetent und freundlich. Alles wurde schnell und bequem abgewickelt. Und als wir unseren Garagentoröffner im alten Fahrzeug vergessen hatten wurde uns dieser per Post nach hause geschickt. Super Service. Vielen Dank
Hatte Probleme bei meinem XC60. Hinterachsdifferential war defekt. Fahrzeug ist bereits über 5 Jahre alt und keine Garantie. Das Volvo Team bei Fiegl hat sich um Kulanz bemüht und mir so einen Teil der Reparaturkosten erlassen und auch bei Volvo Deutschland einen Zuschuss rausgeholt. Tolle Unterstützung. Mehr kann man als Kunde nicht erwarten! Deswegen gerne jederzeit wieder!
Inspektion, der Händlerwechsel hat sich gelohnt.
Netter telefonischer Kontakt, kompetente Beratung, Termintreue, es wurde nur ausgetauscht was ...weiter auf KennstDuEinen
Hatte ein Softwareupdate für die Drosselklappensteuerung. Ich bekam kurzfristig einen Termin, die ...weiter auf autoplenum
Bei meinem Ford S-Max war nach zweitägigem Stehen immer mal wieder die Batterie leer. Kurz gesagt: ...weiter auf autoplenum
Unfreundlicher und gestresster Empfang!! Wollte lediglich eine Fehlermeldung löschen lassen(50 ...weiter auf autoplenum
Ich kann das Autohaus Fiegl leider wirklich nicht weiter empfehlen. Zuerst wußten die nichts mehr ...weiter auf autoplenum
Ich bin seid mehreren Jahren Kunde vom Autohaus Fiegl und kann diese nur Empfehlen. Termine sind ...weiter auf autoplenum
Ich fahre nun den vierten Volvo, den dritten aus dem Hause Fiegl und kann die Meinung meiner ...weiter auf autoplenum
Als wir das Fahrzeug zum zweiten mal abholten, beim ersten mal war das Fahrzeug trotz mehrfacher ...weiter auf autoplenum
Eigentlich 5 Sterne für die Qualität, den Service und die Leistung. Ein Sternchen weniger für den Preis. Ist wohl angemessen, aber nicht ...weiter auf Yelp
gestern abend von der reparatur abgeholt, heute morgen macht das auto wieder macken und das nach einer knapp 1000EUR teuren reparatur
Ich war wegen Motorprobleme und der bitte einen Tempomat freizuschalten in dieser Werkstatt. ...weiter auf autoplenum
Meine Erfahrung: Inkompetent, unfreundlich, teuer. Ich war dort mit meinem ersten Auto einem Ford ...weiter auf autoplenum
Katastrophe! Bis auf ein paar ausnahmen nur schlechte Erfahrungen.