Das Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH hat mich völlig begeistert! Ich bin überglücklich, dass ich mein neues Auto dort abholen durfte. Besonders zu schätzen weiß ich die Möglichkeit, ein Fahrzeug ganz nach meinen Vorstellungen anpassen zu können - das Endresultat ist ein großartiges Auto voller Raffinessen. Mein besonderer Dank geht an Autowebkauf GmbH aus Weißwasser, die mir dabei geholfen haben, meinen Traumwagen zu realisieren!
Darüber hinaus war das gesamte Erlebnis einfach... weiterlesen
Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH
Bewertungen zu Volkswagen Zentrum Nürnberg-Marienberg GmbH
Gerne möchte ich meine Erfahrungen bei einer Fahrzeugrückgabe im Autohaus Marienbergstraße in Nürnberg teilen. Rückgabetermin für ein Leasingfahrzeug mit dem Verkaufsberater Herrn Philip Steinsdörfer für dem 17.11. zwischen 11-13 Uhr vereinbart. Zwischenzeitlich ist der Geschäftsführer, der das Fahrzeug zurück geben musste, schwer erkrankt. Ich, seine Schwester, wohne in der Nähe von Nürnberg und habe angeboten, das Fahrzeug in Leipzig abzuholen und nach Nürnberg zu bringen. Am 17.11. bin ich 4... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe dort im Mai 2022 einen Tiguan-Allspace online bestellt. Bestellung und Abwicklung liefen über Herrn Kuhn reibungslos und einwandfrei. Das die avisierte Lieferung im 4. Quartal 2022 nicht realisiert werden konnte, war schade, lag aber nicht am Autohaus. Im Januar kam die Info, dass das Fahrzeug die Fabrik verlassen hat und wohl im März übergeben werden kann. Dann kam schon Ende Februar die Info, Fahrzeug kann ab dem 16.03.2023 abgeholt werden. Rechnung begleichen, Abholschein erhalten, mit der Autostadt in Verbindung setzen und Fahrzeug abholen. Alles einwandfrei.
Von daher: Nix zu meckern, so soll das laufen!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte bei meinem Golf 8 noch vor Ablauf der Garantie ein Software-Problem (wegen dem ich schon mehrmals erfolglos in der Werkstatt war) beheben lassen. Der Serviceleiter teilte mir lapidar und unfreundlich mit, dass vor Ablauf meiner Garantie kein Termin mehr frei sei und es stehe mir frei, zu einem anderen VW-Partner zu gehen. Ziemlich unverschämt! Ich kann jedenfalls die schlechten Erfahrungen der vielen anderen Kunden teilen und rate dringend von diesem Autohaus ab. Offenbar hat man es hier nicht nötig, seine Kunden zufrieden zu stellen.
Ist gut dort
Sehr guter Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit! Autohaus Feser, Marienberg, ist seit Jahren die Top Adresse für uns!
Vielen herzlichen Dank an Stefan Sporer, für die kompetente Beratung bei Bestellung und Verkauf unserer Autos.
Immer wieder gerne!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Beim Verkauf eines Golf- Jahreswagens zeichnete sich Ihr Herr Stefan Sporer durch hervorragende Fachkenntnis, Kompetenz und bester Beratung sowie außerordentlicher Hilfsbereitschaft bei der Abwicklung mit den Formalitäten aus. Note 1!
Außerdem kann ich den Werkstattbetrieb bestens empfehlen, da ich ein Auto in Bestzustand erhielt.
Werde meinen Bekanntenkreis mit der Firma bekannt machen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetente und freundliche Beratung - das, was man sich beim Autokauf wünscht. Beim nächsten Autokauf gerne wieder!
Toller Kundenservice "mit Herz" :-)!
Endlich mal eine Adresse, die auch Rücksicht auf die Mitbürger "mit schmalerem Geldbeutel" nimmt! Ich bin begeistert von dem kundennahen und kulanten Service!! Weiter so!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechter Service und überteuert, das Autohaus ist unfähig und ich kann jeden nur warnen dort Ihre Fahrzeug reparieren zu lassen. lauben Sie mir bitte, gehen Sie wo anders hin der Ärger ist vorprogrammiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr nettes Team, hilfsbereit und zuvorkommend.
Sehr kompetent und gutes Team.
Herr Dieter Stache hat sich persönlich um meine Belange gekümmert, ob am Telefon oder über E-Mail.
Trotz Corona-Pandemie blitzschnelle Lieferung eines Bauteils. Vielen Dank an Herrn Stache!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freundlich, zuvorkommend, und die Arbeit scheint auch zu passen. Vielen Dank!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe im Volkswagenzentrum vor fuenf Jahren einen Neuwagen gekauft und bringe mein Auto zu Reparaturen weiterhin dort hin. Die Wartezeit an der Service Annahme bzw. Abholung ist und bleibt nervig. Zwanzig Minuten vor Feierabend sitzen Mitarbeiter gelangweilt an ihren Schreibtischen, oder stehen in den Buerotueren und beobachten die Schlange vor dem Service Desk. Da kommt man sich verarscht vor. Servicewueste Feser!
Im Sommer 2009 - zu Zeiten der Abwrackprämie - waren wir auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen. Am liebsten hätte ich einen VW Golf Plus gehabt. Und so sind wir über das Internet auf ein Inserat des Volkswagenzentrums gestoßen. Der Kontakt zunächst über Email war ja noch ganz in Ordnung - sodass wir auch dann eines Tages zum Probe fahren dorthin gefahren sind. Tja. Nachdem sich herausgestellt hatte, dass wir kein Auto zum Verschrotten hatten und unser Interesse sich auf die Preisklasse bis... weiterlesen