Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

computertisch höhenverstellbar

Eröffnet von


computertisch höhenverstellbar



Ich gebe zu, ich war eingeschüchtert, einen Vernal höhenverstellbarer schreibtisch https://www.vernalspace.de/ . Aber verdammt, ich habe alles alleine gemacht und habe mich noch nie so erfolgreich gefühlt. Es hat mindestens ein paar Stunden gedauert.

Dieser Schreibtisch ist robust, bietet viel Platz, sieht wunderschön aus und hat den leisesten Motor, den ich je auf einem Schreibtisch gehört habe. Ich finde es toll, dass ich Höhen mit einem einfachen Knopfdruck voreinstellen kann. Ich gebe diesem Unternehmen auch verrückte Punkte für die Bereitstellung des gesamten Kabelmanagements, das ich für den stehenden computertisch höhenverstellbar https://www.vernalspace.de/blogs/important-1/computertisch-hoehenverstellbar . Mein Freund ist ziemlich eifersüchtig, weil er Stunden damit verbracht hat, seinen Sitz-/Stehtisch darunter hübsch zu machen, und dafür eine Menge zusätzlicher Dinge kaufen musste.



Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis