Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die GTÜ Prüfstelle - Ingenieurbüro Wolf GmbH hat mich voll und ganz überzeugt. Hier fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben. Besonders beeindruckt hat mich die Aufmerksamkeit und das fachliche Know-How des Personals. Bei der Abnahme meines Fahrzeugs wurde sogar bemerkt, dass eine Biluxbirne für ein rechtsgesteuertes Fahrzeug verbaut war - wirklich bemerkenswert! Darüber hinaus schätze ich den persönlichen Umgang auf Augenhöhe sehr. Diese Prüfstelle werde ich definitiv weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Kfz-Sachverständige in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hervorragender Service! Der Händler war freundlich, antwortete schnell, und der angebotene Kaffee rundete die angenehme Atmosphäre ab. Sehr zufrieden!
    Danke

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hervorragender Service! Der Händler war freundlich, antwortete schnell, und der angebotene Kaffee rundete die angenehme Atmosphäre ab. Sehr zufrieden!
    Danke

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hervorragender Service! Der Händler war freundlich, antwortete schnell, und der angebotene Kaffee rundete die angenehme Atmosphäre ab. Sehr zufrieden!
    Danke

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Automobile in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    überhaupt nicht ... sehr schlechte Fahrschule und unhöfliche und unhöfliche Fahrlehrer. Keine Verantwortung gegenüber Studenten, will nur Geld von Studenten.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben zum wiederholten Mal unseren Toyota gegen einen sehr guten "Jungwagen" im Autohaus Goos getauscht. Die Art und Weise, wie wir als Kunden behandelt wurden, die Freundlichkeit, die Kompetenz und der sehr gute Service haben uns erneut begeistert. Die 700 km Anfahrt von unserem Heimatort nach Nürtingen sind die Reise wert. Immer wieder gern!
    Petra und Winfried S aus Cottbus

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    VW-AGR Kühlkörper war total mit Russ zugesetzt. Mechanik verschmutzt und nicht funktional.
    Herr Schneider hat unproblematisch das Teil ersetzt.
    Termin war schneller wie bei VAG trotz Reifen-Wechselsaison.
    Trotz vieler Kilometer, Auto fährt super. DANKE dem Team PSM.
    Immer zeitnah dabei. WÜNSCHE FROHE WEIHNACHTEN. Weiter so.
    VW ist trotzdem o.k.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Im April 2022 hatte ich meinen Ford Mustang Mach E bei Herrn Mark ALLGAIER im Autohaus Deininger als Neufahrzeug käuflich erworben. Die Übergabe war am 7.4.2022. Bestellt hatte ich das Fahrzeug im Februar 2022. Durch einen sehr geschickten und qualifizierten Verkäufer - nämlich besagter Mark ALLGAIER - war es uns möglich das Fahrzeug kurzfristig zu erhalten. Der Mustang E kam aus Mexiko - am Fahrzeug waren einige kleine Mängel. Sämtliche Mängel wurden, durch Herrn Mark ALLGAIER kurzfristig organisiert, ohne Beanstandung in einer hervorragenden Qualität abgestellt. Sowohl der GF, gleichen Namens Autohaus, Herr Deiniger als auch insbesondere Herr Mark Allgaier sind hervorragend qualifiziert, sehr sachkompetent und extrem kundenfreundlich Meine Hochachtung - bitte WEITER so! Gerade in Sachen Reklamationen und deren Nachbearbeitung sind manche Autohäuser, insbesondere Ford-Autohändler stellenweise extrem unqualifiziert und extrem unzuverlässig (Schwabengarage Göppingen). Hier liegt eben der Unterschied beim Autohaus Deininger (insbes. Verkäufer Mark Allgaier) werden Sie auch bei Reklamationen so behandelt, als wenn der Verkäufer davon ausgeht, dass Sie nächste Woche bereits schon wieder ein Auto kaufen wollten. Für mich ist bei der Auswahl eines Autohauses sehr interessant zu wissen - wie verhält sich das AH gerade in der nachträglichen Mängelbeseitigung und hier muss ich eindeutig feststellen, dass gerade der GF Deininger u. Insbes. sein MA Herr Mark Allgaier Spitze sind!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Autohäuser in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von DU46

    Ich habe am 21.04.2022 bei Herrn Rainer Gresser einen Mercedes B200 gekauft und diesen auch per Verbindliche Bestellung von Herrn Gresser bestätigt bekommen. Darauf hin habe ich bei meiner Versicherung eine evb Nr. für das Überführungskennzeichen bekommen und Herrn Gresser weitergeleitet, ebenfalls habe ich mit meiner Versicherung für das neue Fahrzeug einen Vertrag abgeschlossen. Am Freitag den 29.04.2022 sollte ich das Fahrzeug lt verbindlicher Zusage von Herrn Gresser in Nürtingen abholen
    Am Montag dem 25.04.2022 bekam ich von Herrn Gresser folgende Nachricht :
    Es war ein Versehen meinerseits, das Fahrzeug sei bereits einem anderen Kunden zugesagt und kann deshalb nicht an mich verkauft werden! Ich finde eine unmögliche Art mit Kunden umzugehen, da ich bereits fiel Aufwand betrieben habe und entsprechend Kosten entstanden sind.
    Ein weiteres Zusammenarbeiten mit diesem Autohaus werde ich wohl ausschließen.
    015254088972
    Dieter Uhlmann

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    überhaupt nicht ... sehr schlechte Fahrschule und unhöfliche und unhöfliche Fahrlehrer. Keine Verantwortung gegenüber Studenten, will nur Geld von Studenten.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.