Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich und fair! Korrektes Geschäft und pünktliche Abrechnung.

    geschrieben für:

    Zeitarbeit / Leasing in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So muss Konfliktlösung aussehen…
    Professionell und souverän!
    Erfahrung macht sich bezahlt.

    geschrieben für:

    Coaching / Mediation in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Anwalt!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Supreme

    Langsamste Bearbeitung bei Anträgen überhaupt. Naja. Okay. Gleich nach dem Arbeitsamt. Aber es dauert definitiv zu lange. Es geht hier um Geld, meine Damen und Herren! Wieso muss dann ein Prozesskostenhilfeantrag 3 Monate bei euch auf dem Tisch liegen bis überhaupt einer mal einen Gedanken daran verschwendet? Ich weiß nicht wie es in den anderen Gerichten so aussieht. Der Beratungshilfeantrag ging ja noch ganz gut durch aber jetzt? 500 Euro sind viel Geld für mich, also wäre es schön, wenn es ein bisschen schneller voran gehen würde.
    Naja.

    Man findet sich ganz gut zurecht dort. Aber es laufen so viele Gestalten dort rum, man könnte sich auch nach dem Weg erkundigen - im Zweifelsfall.

    geschrieben für:

    Gericht / Amtsgericht in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Top Anwalt!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    War zur Beratung wegen Geldanlage bei meinem Berater in Nürtingen. Er bot mir immer und immer wieder die Hauseigenen Produkte an, obwohl ich diese Angebote verneinte. Mir schien als müssen die Berater diese Produkte um jeden Preis an den Kunden bringen. Deshalb Beratung nicht zufriedenstellend und 4 minus.

    geschrieben für:

    Immobilien / Banken in Nürtingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.