Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Geld & Recht

Sehr freundlich und fair! Korrektes Geschäft und pünktliche Abrechnung.

Zeitarbeit / Leasing in Nürtingen

So muss Konfliktlösung aussehen…
    Professionell und souverän!
    Erfahrung macht sich bezahlt.

Coaching / Mediation in Nürtingen

Top Anwalt!!

Rechtsanwälte in Nürtingen

von Supreme

Langsamste Bearbeitung bei Anträgen überhaupt. Naja. Okay. Gleich nach dem Arbeitsamt. Aber es dauert definitiv zu lange. Es geht hier um Geld, meine Damen und Herren! Wieso muss dann ein Prozesskostenhilfeantrag 3 Monate bei euch auf dem Tisch liegen bis überhaupt einer mal einen Gedanken daran verschwendet? Ich weiß nicht wie es in den anderen Gerichten so aussieht. Der Beratungshilfeantrag ging ja noch ganz gut durch aber jetzt? 500 Euro sind viel Geld für mich, also wäre es schön, wenn es ein bisschen schneller voran gehen würde.
    Naja.

Man findet sich ganz gut zurecht dort. Aber es laufen so viele Gestalten dort rum, man könnte sich auch nach dem Weg erkundigen - im Zweifelsfall.

Gericht / Amtsgericht in Nürtingen

Top Anwalt!!

Rechtsanwälte in Nürtingen

War zur Beratung wegen Geldanlage bei meinem Berater in Nürtingen. Er bot mir immer und immer wieder die Hauseigenen Produkte an, obwohl ich diese Angebote verneinte. Mir schien als müssen die Berater diese Produkte um jeden Preis an den Kunden bringen. Deshalb Beratung nicht zufriedenstellend und 4 minus.

Immobilien / Banken in Nürtingen