Neueste Bewertungen für Nürtingen im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren eine Gruppe von 12 Radler*innen, die spontan das Café Braike am Sonntag besuchten und waren begeistert von der Kuchenauswahl, die in so gar nicht kleinen Stücken angeboten wurden, und von einer sehr freundlichen Bedienung serviert wurden. Jederzeit wieder; spätestens zum Saisonende am 27.10.2019, sofern das Wetter zum Radeln einlädt.

Cafés in Nürtingen

super essen gute bedienung und man bekommt bei einer reservierung auch das was einem versprochen wird

Restaurants und Gaststätten in Oberensingen Gemeinde Nürtingen

Reisender68 Werter Lukas!

Etwa 30 Minuten nach der Registrierung bei Golocal sind die ersten 10 Bewertungen fertig. Das kann sich mit der Geschwindigkeit sehen lassen!

Leider wird das aber für eine Gutschein nicht reichen, weil die Kernaussagen der Bewertungstexte doch nicht so lang sind.

Bei 5 Sternen hat man doch bestimmt etwas mehr zum Restaurant zu sagen als 2 Worte, oder?

von Sepp.

Exzellente Küche mit einem hervorragendem Service. Schwäbische Küche auf einem ganz hohem Niveau.

Restaurants und Gaststätten / Weinstube in Nürtingen

Nettes Resteraunt gutes Essen lohnt immer schade das Mo Di dort Ruhetag ist

Restaurants und Gaststätten in Nürtingen

Wir kommen immer wieder gerne hier her. Supernetter Service, lecker Essen und tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Der Chef gibt anschließend auch noch ein Schnäpsle auf's Haus aus

Restaurants und Gaststätten in Neckarhausen Gemeinde Nürtingen

Eis perfekt, Personal könnte manchmal etwas netter sein :-)
    Ansonsten uneingeschränkt empfehlenswert für mich.

Eiscafés in Nürtingen

Mit Abstand der beste Grieche bei dem ich je essen war. Wir waren dort zufällig zu Gast und kommen jetzt regelmäßig aus Karlsruhe angefahren nur um dort zu essen!....der Service tadellos und das Essen schmeckt großartig! Die Preise sind absolut fair, für dass was man geboten bekommt! Werden auch weiterhin gelegentlich die fast 100 km Fahrt auf uns nehmen um dort zu Essen....das sollte Aussage genug sein!

Griechische Restaurants in Nürtingen

von Asia07

Das Tages-Menü ist schon der Hammer,aber wenn man von der Speisekarte bestellt ist nochmal eine Steigerung drin.Der Salat,die Soßen und wenn man noch den Nachtisch nimmt ist es der Mega Hammer.Dass Personal ist immer für einen da und wenn man es will,bringen Sie dir auch noch die Wurst aus der Metzgerei.Das nennt man ein Mega Service.Macht weiter so und wir kommen immer gerne wieder zu Euch.
    Lg Rüdi mit Fam.

Deutsche Restaurants in Nürtingen