Neueste Bewertungen für Oberasbach im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sehr freundlich, kann ich nur empfehlen

Bäckereien in Oberasbach bei Nürnberg

super betreuung, prima service,alles prima!!!!!
    Nettes Personal!
    Danke Kurt Zahl
    weiter so

Lebensmittel in Oberasbach

Wir kaufen schon sehr lange in dieser Metzgerei ein. Das Preis-Leistungsverhältnis passt und die Auswahl und Frische sind gut. Mittags gibt es warme Gerichte zu kaufen und man kann auch gleich dort essen. Waren immer zufrieden, bis zur letzten Woche.

Irgendwie ist da jetzt Chaos in den Kundenschlangen, welche auf die Bedienung warten!! Eine Schlange links, ist nur für den Fleischeinkauf, Schlange in der Mitte für Wurst usw., Schlange rechts für den warmen Imbiss...

Nur - keiner weiß, wie er sich eigentlich richtig einzuordnen hat! Haben sehr lange in der Linken gewartet (wollten zur Wurst), wurden dann von einer sehr garstigen Verkäuferin angeschnauzt, dass wir uns noch mal in der Mitte anstellen müssten!

Sollten meinen, dass es auch mit etwas mehr Freundlichkeit geht! Sind wir Hellseher?? Na ja, jetzt haben wir die Regelung auch ohne Ampel begriffen. Aber nicht alle Kunden! Haben heute wieder mitbekommen, wie Kundschaft von 2 der Mitarbeiterinnen angeschnauzt wurden, weil sie falsch eingeordnet waren.

Das müsste nicht sein! Der Kunde ist König???

Fleischereien in Altenberg Stadt Oberasbach

super betreuung, prima service,alles prima!!!!!
    Nettes Personal!
    Danke Kurt Zahl