Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Oberaurach

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ruhig und schön gelegener Biergarten. Leider kein genügender Abstand in Coronazeiten beim Anstehen von Getränke holen. Dosenfleisch war schon mal erheblich besser.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Trossenfurt Gemeinde Oberaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetent, super engagiert, super Sound, super Licht, super Preis-Leistung - SUPER MARIO!!
    Einfach ein rundes Paket, mit dem man alle Veranstaltungsgrößen realisieren kann!

    An der Stelle ein riesen Dankeschön für die jederzeit klasse Betreuung!!
    Simon/Coleslaw
    www.facebook.com/Coleslawrocks

    geschrieben für:

    Veranstaltungstechnik / Musik in Fatschenbrunn Gemeinde Oberaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundliches Personal. War gerade wegen Garantie Anspruch meines 7er GTD da. Hier wird nicht versucht den Kunden mit Worten zu vertrösten, sondern hier wird gehandelt. Obwohl ich mein Auto woanders gekauft habe, ist man mir hier freundlicher begegnet als da wo ich mein Autoggekauft habe.

    Hier steht der Kunde im Vordergrund!

    Top!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Kirchaich Gemeinde Oberaurach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.