Tour starten

7  Locations
  1. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

1 .

+8 weitere *
    - „The ASH in Oberhausen ist ein beeindruckendes American Restaurant, das eine authentische Atmosphäre und köstliche

Branche: Restaurants und Gaststätten in Oberhausen / Bars und Lounges in Oberhausen

Brammenring 115, 46047 Oberhausen
    Tel: (0208) 98 99 25 99
  2. Noch bis 20.30 Uhr geöffnet

2 .

+16 weitere *
    - „Five Guys in Oberhausen CentrO ist für mich unangefochten das Nonplusultra in Sachen Burger. Zugegebenermaßen hat die

Branche: Schnellrestaurants in Oberhausen im Rheinland / Amerikanische Restaurants

Centroallee 79 G012, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 88 23 44 04
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

3 .

+16 weitere *
    - „Nette Mitarbeiter. Obwohl wir über drei Stunden vor dem Check-in schon ankamen, war unser Zimmer ...

Centroallee 79, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 88 23 44 04
  4. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

4 .

+24 weitere *
    - „Gemeinsam mit einigen Freundinnen besuchten wir dieses Restaurant, um etwas zu trinken. Die Atmosphäre war angenehm,

Branche: Amerikanische Restaurants / Bars und Lounges in Oberhausen im Rheinland

Promenade 75, 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 456 64 30
  5. 5 .

+13 weitere *
    - „Wir waren mit diversen Kollegen hier. Die Bahnen benötigten häufig einen Reset, da die Kugeln nicht zurück

Branche: Bowlingbahnen in Oberhausen im Rheinland

Max-Planck-Ring 12, 46049 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 302 15 15
  6. 6 .

+5 weitere *
    - „Das Essen bei Burger King schmeckt mir insgesamt besser als bei anderen Fast Food-Ketten. Die Preise sind meiner meinung

Centroallee 1 ., 46047 Oberhausen im Rheinland
    Tel: (0208) 299 33 30
  7. 7 .

- „Sehr gutes Restaurant. Nettes Personal und gute Preise. Gute Erreichbarkeit. Lockerer Umgangston, sehr sauber und

Branche: Amerikanische Restaurants

Max-Planck-Ring 12, 46049 Oberhausen im Rheinland