Neueste Bewertungen für Oberhausen

Nur aufs Geschäft bedacht, ist die Unterschrift erst unter dem Vertrag ist der Kunde nichts mehr wert. Nicht in der Lage Garantieabwicklungen zuverlässig durchzuführen. Sehr unfreundliches Personal, mit einer Ausnahme eine Dame die mich 15 Jahre lange eigentlich gut Betreut hatte. Die Geschäftsleitung aber ist die reinste Katastrophe.
    Kleines Beispiel am Rande: Die Firma Sanitätshaus Willecke GmbH Sanitätsfachhandel schickte meine Mutter Mahnungen einen Rollator zurück geben zu müssen. Zur Zeit der Mahnung war meine Mutter aber schon 10 Jahre tot, ich Informierte Sanitätshaus Willecke über den Sachverhalt und dass die Auslieferung des Rollators am Versterben meiner Mutter gescheitert war. Also der Rollator soll 3 Wochen nach der Beerdigung meiner Mutter an meine Mutter persönlich übergeben worden sein, man wollte mir zum Beweis auch eine Unterschrift meiner Mutter vorlegen, was aber komischerweise nie passierte. Aber weitere Mahnungen flatterten ins Haus, sogar mit Drohungen ausgeschmückt. Als ich diesen Bildungsbenachteiligten „Mitmenschen“ es klar gemacht habe das Ihr Vertragspartner seit 10 Jahren tot ist, passierte wundervolles, seitdem bekommt meine Mutter immer einen Brief zum Geburtstag mit ganz lieben Grüßen.
    Ich kann von dieser Firma nur abraten.

Sanitätshäuser in Oberhausen im Rheinland

von H.Mali

Seit ca. 17 Jahren bin ich Kempkes - Kunde. Ich war immer mehr als zufrieden. Guter Service und Freundlichkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit.

Autowerkstätten / Reifendienste in Oberhausen im Rheinland

von T5457

Früher konnte man kostenlos parken. Der hintere Parkplatz wird aktuell über Park&Control observiert. Ich habe dort am 6.9.19 geparkt und habe den Hinweis nicht gesehen. Als ich heraus kam war an meinem Auto ein Strafticket angebracht. Das Kulanzformular habe ich dann von der XXL Lutz Kasse erhalten und Am 11.9.19 mit dem Einkaufsbeleg an Park&Control gesendet. Daraufhin habe ich nichts mehr gehört. Im Juli diesen Jahres, also 9 Monate später bekomme ich ein Strafticket über 36,50 €, dass ich trotz meiner Reklamation bezahlt habe. 3 Tage später erhalte ich von Tesch Inkasso eine Rechnung über 67 € mit der Androhung eines gerichtlichen Mahnverfahrens. Bitte macht euch über diese Vorgehensweise selber einen Eindruck. Ich werde jeden den ich kenne dieses Einkaufserlebnis der besonderen Art weiter geben und von einem Einkauf bei XXL Lutz abraten. Zur Information: Tesch Inkasso wurde am 11. Mai 20 vom LG Osnabrück Az. 18 O 400/19 Verurteilt weil es mit Drohkulissen gegen die DSGV verstößt. Wer mit diesen Organisationen zusammenarbeitet dokumentiert seine Eistellung zum Verbraucherschutz.

Antwort des Inhabers

Lieber XXXLutz-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihres Anliegens. Wir entschuldigen uns für die Vorkommnisse und bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Bitte lassen Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail an kommunikation@xxxlutz.de zukommen. Nach Erhalt werden wir das umgehend prüfen und Sie schnellstmöglich kontaktieren. Viele Grüße Ihr Team von XXXLutz

von e+m

Hervorragende Beratung in den einzelnen Bereichen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Guter Kundendienst.

Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Oberhausen im Rheinland

von El ditt

Schöne Füße! Professionelle Arbeit und alles sehr hygienisch. Frau Löbbert ist sehr freundlich und immer flexibel.

Fußpflege, kosmetische in Oberhausen im Rheinland

von Nadja28

Ich habe heute zum 1. mal den Kundendienst Adler in Anspruch genommen. Bei meiner Waschmaschine ließ sich der Start Knopf nicht mehr betätigen. Das passende Teil, hatten die Handwerker auch schon mit, dank der netten Beratung am Telefon. Die Handwerker war pünktlich, freundlich und haben alles wieder ordentlich hinterlassen. Top Preis/Leistungsverhältnis.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Oberhausen im Rheinland

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Steaks waren gut. Draußen am Wasser zu sitzen war sehr angenehm bei dem warmen Wetter

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Oberhausen im Rheinland

Dr. Triantafyllou ist sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu und nimmt sich angemessen viel Zeit.
    Das Team der Praxis ist einfach klasse. Danke für die tolle Arbeit!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Oberhausen im Rheinland