Neueste Bewertungen für Oberhausen

von Danaomr

Sehr schlechter Kundenservice unfreundlich
    Story war mit meiner Mutter dort und habe gewartet und eine Mitarbeiterin von dem Geschäft sidestep in Oberhausen schmeißt mich raus weil ich ja eh nur warte und nur 10 rein dürfen obwohl ich mich angestellt hatte Kundenservice einfach nur schlecht wie die mit den Kunden umgehen .

Schuhe / Bekleidung in Oberhausen im Rheinland

Alles super gelaufen! Wir sind sehr glücklich mit unserer Panoramatour. Können wir jedem Unternehmer nur empfehlen.

Direktmarketing / Internet in Oberhausen im Rheinland

zumal man die sealife jahreskarten nicht nutzen konnte standen wir gerade davor 3 personen ohne online regestrierung kein einlass sonst würde der laden dicht gemacht werden kinder am weinen sowas ekelhaftes hab ich noch nicht erlebt zumal man eh in 5 minuten dadurch ist das traurige gesicht meiner tochter hat natürlich nicht interessiert richtiger saft laden

Fremdenverkehr in Oberhausen

Antwort des Inhabers

Hallo Jenny, das tut mir natürlich leid, dass es bei deiner Tochter zu Tränen kam. Aufgrund der starken Kapazitätsbegrenzung ist der Einlass aktuell nur mit einem vorab gebuchten Onlineticket oder einer Zeitfensterreservierung möglich, auch um die Kontaktnachverfolgung sicherzustellen. Unter https://www.visitsealife.com/oberhausen/tickets/ kannst du ein kostenloses "Zeitfenster Jahreskarte" buchen. Viele Grüße Anna SEA LIFE Oberhausen
    am
    saerdnA jeder sollte doch unterdessen mitgekriegt haben, dass es gerade Einschränkungen der verschiedensten Art gibt... liegt, glaube ich, an "Corona".. Wenn ich meine Tochter nicht heulend sehen möchte, informiere ich mich doch VORHER über die Zutrittsbedingungen zu einer Location... auf der Webseite steht alles, was man wissen MUSS...

Ford Ka gekauft für 3,5k. Es entspricht einen Wirtschaftlichen Totalschaden. Der Händler selbst will davon nix hören, wenn man anruft wird man immer wieder nur vertröstet.Simmerring , Kupplung,Stoßdämpfer vorne sowie hinten,Bremsen hinten,Zahnriemen, Ölwanne...einfach alles im Arsch. Der Wagen wurde mit 2 Jahren TÜV OHNE erkennbare Mängel übergeben.
    So wie man den Wagen gekauft hat, war er nichtmal annähernd die Hälfte wert!!
    NIE WIEDER!
    Ich würde diesen Händler niemanden empfehlen aber wirklich Niemanden.Das sowas überhaupt mit Autos handeln darf.

Automobile / Gebrauchtwagen in Oberhausen im Rheinland

Mein Mann und ich haben uns heute bei Boss Möbel in Oberhausen eine neue Küche zusammen stellen lassen. Alles in allem einfach top ! Ein Riesen Dankeschön an die Top erfahrene Mitarbeiterin Frau Warnecke. Einfach einsame Spitze die Dame :)

Möbel in Oberhausen im Rheinland

Ein ganz liebes und herzliches Danke Schön gilt dem Bestattungsunternehmen Karl Schumacher und seinem Team für die sehr empathische, hoch professionelle und vor allem seriöse Betreuung und Begleitung für die und während der Beisetzungen meiner Lieben. Abschied zu nehmen fällt alles andere als leicht, aber durch die großartige und vor allem sehr kompetente Unterstützung habe ich mich in diesen schweren Zeiten stets in allen Belangen gut aufgehoben, beraten und betreut gefühlt und kann daher das Bestattungsunternehmen nur weiter empfehlen.

Viele Grüße von Manuela Prieß und Familie

Bestattungsbedarf in Oberhausen im Rheinland

Erst war ich sehr skeptisch, aber das Team um Herr Duchcik hat mir sehr geholfen. Jetzt bin ich froh, dass ich da war.

Ernährungsberatung / Gesundheitszentren in Oberhausen im Rheinland

Per Internet Garnitur bestellt kam mit falscher Farbe an.Kopfteile waren alle krumm.Nach zig mal anrufen ist immer noch nichts geschehen.Auf Anwaltsschreiben wurde nicht reagiert.Nun bleibt nur der Weg zum Gericht.Also Uni Polster nie wieder

Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland

Man will kleinen Schadensersatz, und er
    schlägt Klagen vor die nicht zu Gewinnen sind.
    Anschließend muß man sich um Gegendarstellung des Gutachtens selber kümmern, und eine Gegendarstellung schreiben, obwohl er ja alle Daten hat. Das grenzt an Arbeitsverweigerung und schließt auf Faulheit oder Unvermögen.

Rechtsanwälte in Oberhausen im Rheinland

Ganz tolle Anwaltskanzlei.
    Alle Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Ich bin bereits öfter Mandantin der Kanzlei gewesen - jedesmal super zufrieden gewesen ob durch meinen nicht verschuldeten Autounfall, Notarielle Beglaubigung oder meinen jetzigen Fall fürs Arbeitsrecht.
    Herr T. Hütter ist ein super Anwalt der jederzeit alles für seine Mandanten tut. Bei mir gab es ein Problem mit der Rechtsschutzversicherung (konnte zwar schnell gelöst werden da nur versehen vorlag seitens Versicherung) selbst hier wurde ich über das Problem informiert und falls meine Versicherung sich quer gestellt hätte, hätte ich selbst zahlen müssen. Herr Hütter hat mir meine Sorgen nehmen können, indem er mir versicherte, dass wir das zusammen schaffen und er dann schaut das die Kosten so gering wie möglich bleiben im Falle das ich alleine dafür aufkommen müsste. Macht nicht jeder Anwalt. Ich bin jederzeit super beraten worden, die Kanzlei hat jedes Problem schnellstmöglich erledigt. Beim Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber hat Herr Hütter mich super beraten und mehr rausgeholt als ich zu Beginn erhofft hatte. Auch als ich mehrfach kein Gehalt vom Arbeitgeber erhalten habe wurde es bis spätestens darauffolgenden Tag erledigt und ich hatte mein Gehalt.
    Besonderen Dank gilt auch an Frau Schoder die ich immer mit tausend Fragen belagert habe die Jahre. Sie ist einfach Top! Danke
    Danke ans gesamte Team. Jederzeit gerne wieder!!
    Kann ich nur jedem Empfehlen!

Notare in Oberhausen im Rheinland