Neueste Bewertungen für Oberhausen

Mein Erlebnis mit GREENTREE Heiztechnik war schlichtweg perfekt. Was mich besonders beeindruckte, war ihre Flexibilität - sie konnten mich sogar kurzfristig zwischen anderen Terminen einschieben. Dieses hohe Maß an Kundenorientierung sollte man sich nicht entgehen lassen. Es war nicht nur die Freundlichkeit des Teams, die hervorzuheben ist, sondern auch ihre Pünktlichkeit und effiziente Durchführung aller Arbeiten. Zusammengefasst, wir sind überaus zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis und können GREENTREE Heiztechnik nur wärmstens weiterempfehlen.

Heizungen / Installateure in Oberhausen im Rheinland

Der Behindertentransportdienst ist echt super! Die Leute hier sind mega nett und immer hilfsbereit. Die Fahrer sind geduldig und nehmen sich Zeit für die Leute, die Unterstützung brauchen. Die Autos sind voll ausgestattet, um es bequem zu machen. . Insgesamt super Service für Menschen, die extra Hilfe benötigen. Daumen hoch und weiter so!

Mein letzter Besuch in der Bäckerei Wilhelm Middelberg GmbH hinterließ leider einen unangenehmen Nachgeschmack, und das hatte nichts mit den Backwaren zu tun. Das Personal, insbesondere die Dame an der Kasse am Morgen des 23.04.2024, benahm sich äußerst unverschämt und unprofessionell. Ihre kommentierende und patzige Art machte den Einkauf zu einer entäuschenden Erfahrung. Selbst nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, schien sie keinerlei Einsicht zu zeigen. Es wäre sicherlich hilfreich, wenn die betreffende Mitarbeiterin eine Schulung in Kundenorientierung und professionellem Auftreten besuchen würde, um zukünftig solche unangenehmen Situationen zu vermeiden.

Bäckereien in Oberhausen im Rheinland

Leider kann man nur 5 Sterne vergeben.
    Wer eine eine gute Currywurst sucht oder Bock auf einen leckeren Krustenbraten hat ist hier an der richtigen Adresse. Sehr freundliche und sympathische Bedienung. Wenn ich wieder in der Nähe bin führt da kein Weg dran vorbei . LG an Selda
    Mfg Kai

Imbiss in Oberhausen im Rheinland

Die Winnenburg hat mich trotz einiger kleiner Stolpersteine, die wir auf unserer Seite verursacht haben, da wir es nicht geschafft haben, die Garage freizumachen, positiv überrascht. Der Einbau, auf den ich mich gefreut hatte, verlief reibungslos - und das übertraf wirklich meine Erwartungen. Besonders erwähnenswert ist die Effizienz und Professionalität der Mitarbeiter, die alle Anforderungen souverän meisterten. Es wurde nicht nur schnell gearbeitet, sondern auch sorgfältig - ein rundum gelungenes Erlebnis und ein Beweis für gutes Handwerk.

Garagen in Oberhausen im Rheinland

von Marvode

Mein Besuch in der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Michael Meyer, M.Sc. war leider enttäuschend. Ich hatte den Eindruck, dass Kulanz ein Konzept ist, das dieser Praxis fremd ist. Darüber hinaus war ich unzufrieden mit der Qualität der erbrachten Arbeit, die meiner Meinung nach nicht den Erwartungen entsprach. Trotzdem wurde ich zur vollständigen Bezahlung aufgefordert. Ich hatte mehr von diesem Besuch erwartet.

Zahnärzte / Zahnärztliche Notdienste in Oberhausen im Rheinland

Heizungen / Installateure in Oberhausen im Rheinland

Das Taxi FLY Krankenfahrdienst ist eine unschätzbar wertvolle Dienstleistung, die ich jedem, der solche Unterstützung in Anspruch nehmen muss, mit großer Freude empfehlen kann. Die Fahrer beweisen ausnahmslos Pünktlichkeit und Freundlichkeit, speziell im Umgang mit meinem 91-jährigen Vater - eine Zuverlässigkeit, die in dieser Branche Gold wert ist. Es ist bemerkenswert, wie unkompliziert und schnell die Abwicklung der Dienste vor sich geht, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer macht. Die Qualität des Dienstes erstreckt sich über das gesamte Team hinaus, einschließlich der fabelhaften Verwaltungs- und Organisationsmitarbeiter, die ebenso freundlich und zuvorkommend sind. Die überwältigende Freundlichkeit und zuvorkommende Art, die ich bei jedem Kontakt erlebt habe, machen Taxi FLY zu meinem bevorzugten Krankenfahrdienst.

sonstige Dienstleistungen / Fahrdienste in Oberhausen

von apache7

Pizza Hut in Oberhausen bietet eine vielfältige Auswahl an köstlichen Pizzas, Pasta-Gerichten und Beilagen in gemütlicher Atmosphäre. Das Restaurant ist sauber und einladend gestaltet und eignet sich sowohl für Familienessen als auch für Treffen mit Freunden. Die Qualität der Speisen ist konstant hoch, und es werden frische Zutaten verwendet. Das Personal ist freundlich und der Service ist effizient. Die Preise sind angemessen für die gebotene Qualität und Portionsgrößen. Die großzügigen Öffnungszeiten und die zentrale Lage machen Pizza Hut zu einem beliebten Ziel.

Pizza in Oberhausen im Rheinland