Neueste Bewertungen für Oberhausen

von Faggi

Alles erstellten Druckprodukte sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.
    Die Gestaltung/Design ist sehr gut. Unsere Erartungen wurden hier immer getroffen, oft sogar übertroffen. Die Druckqualität ist ebenfalls sehr gut. Die Lieferungen kamen immer pünktlich im vereinbarten Zeitrahmen. Was will man mehr. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Werbeagenturen / Werbeartikel in Oberhausen im Rheinland

von Goya

Wir hatten sehr unschöne Erfahrungen.
    Unsere Erfahrungen waren leider nicht positiv, decken sich zum großen Teil mit den Anderen Negativ-Bewertungen.
    Wir haben nun gewechselt
    Kann ja nur besser werden

Pflegedienste in Oberhausen im Rheinland

von tejon

Wer keinen Wert auf Anamnese, Diagnose und Therapie legt, sondern kurze Behandlung plus Igelleistungen bevorzugt, ist hier goldrichtig.

Ich bin seit fast zwei Jahren Patientin bei Dr. Akdemir. Selten habe ich mich in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt. Ein freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Sehr gute Diagnostik und das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.S.Kaminski

Fachärzte für Innere Medizin in Oberhausen im Rheinland

von MaKe11

Das Personal ist super freundlich und man wird bestens beraten. Die Vierbeiner sind willkommen und fühlen sich dort auch wohl. Wer einen Hund hat kann ich Petsfirst nur wärmstens empfehlen.
    Auch auf Besonderheiten wie Allergien wird bestens eingegangen.

Futtermittel / Einzelhandel in Oberhausen im Rheinland

von MaKe11

Ganz toller Service. Das Personal ist immer freundlich und man wird sehr gut beraten. Ich wünschte ich könnte alles über diesen Optiker laufen lassen und müsste nicht mehr zum Augenarzt gehen, um eine Verordnung zu bekommen. Die Werte vom Augenarzt haben eh nie wirklich gestimmt.
    Also nochmals ganz großes Danke an das Team von Optik Giepen. Ihr seid Spitze. Macht weiter so!

Optiker in Oberhausen im Rheinland

von MaKe11

Unfreundlich und unfähig. An Termine wird sich auch nicht gehalten. Da gibt es bessere Praxen in Oberhausen.
    Besonders für Kinder absolut nicht zu empfehlen.
    Nicht mal bei plötzlicher dramatischer Sehverschlechterung wird versucht den Termin einzuhalten. Insgesamt 7 Monate wurde ich vertröstet und die Termine immer wieder verschoben. Dass meine Tochter erblinden könnte, wurde billigend in Kauf genommen.
    Diese Praxis sollte geschlossen werden.

Fachärzte für Augenheilkunde in Oberhausen im Rheinland

Preis Leistung ist OK
    Was aber nicht geht das vier Personen in der Linie 957 Bus immer 369 um 20:48uhr ohne Maske mit fahren endweder die wirft man sie raus oder alle ohne Maske es reicht Mal langsam macht unser eins das heißt es raus machen andere das dann nicht wo geht es nicht weiter

Wasserwerke / Verkehrsbetriebe in Oberhausen im Rheinland

maikhoch33@gmail.com Was ist daran nicht zu verstehen hat man keine Maske auf werden einige nicht raus geschmissen machen wir das werden wir raus geschmissen
    Und ich gönne mir keine Pause sondern Beschwere mich nur darüber das die Hausordnung von der stoag nicht durchgesetzt wird von ein paar Busfahrern und das kann es nicht sein entweder die Maskenpflicht wird konzequent durchgeführt im Bus oder sie solle kommplet entfallen mehr ist es nicht und nicht je nach Laune des Busfahrers
    Konzentrat Na jetzt wird die Sache schon verständlicher.
    Mit ein paar eingefügten Satzzeichen wäre es dann auch noch perfekt lesbar.
    FalkdS
    maikhoch33@gmail.com, in der Deutschen Sprache hat man früher die Nutzung von Satzzeichen eingeführt, damit der Text verständlicher wird. Wer sie weg lässt, vereinfacht uns das Lesen definitiv nicht.
    Es wäre schon schön, sich einigermaßen an die Regeln dieser Sprache zu halten, zumindest wenn man Muttersprachler ist....

Bei mir überteuerte Reparatur durchgeführt und am Ende funktioniert der Kühlschrank nicht. Keine Rückmeldungen und schlechter Service. Nicht weiterzuempfehlen. Vorsicht vor dieser Firma.

Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen / Hausgeräteservice in Oberhausen im Rheinland

Nie wieder würde ich hier eine Küche kaufen. Von der Planung bis zum Einbau eine Katastrophe!!
    Termine werden nicht eingehalten, nachträgliche Erhöhung der Kosten, da von Seiten des Verkäufers Planungsfehler gemacht wurden, Unfähige Monteure, auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert, keiner fühlt sich zuständig! Rückruf wird versprochen und bleibt aus…
    Restzahlung wird eingefordert, obwohl die Küche nicht einsatzbereit… - keine abschließende Aufzählung.
    Ich rate dringend vom (Küchen-)Kauf bei diesem, kein bisschen kundenorientierten, Laden ab!!!

Möbel / Betten in Oberhausen im Rheinland