Bewertung von Heaven2017 zu Tierarztpraxis Büttner Kerstin

4

Bewertung zu Tierarztpraxis Büttner Kerstin

Heaven2017
In der Praxis selbst war ich mit meinen Tieren noch nicht, aber ich habe mehrfach den Service der mobilen Tierarztpraxis genutzt. Von den 3 Ärztinnen, die ich kennenlernte, waren 2 sehr professionell und kompetent. Eine davon war Fr. Büttner. Selbst bei meiner sehr störrischen Katzendame ging die Blutabnahme reibungslos und schnell von statten. Der Umgang mit den Tieren war toll. Auch die Idee an sich, eine mobile Tierarztpraxis anzubieten, verdient meiner Meinung nach schon ein extra Sternchen. Dennoch ziehe ich einen Stern ab, da eine der 3 Ärztinnen meinem Kater bei der Blutabnahme sehr zugesetzt hat. Sie hat beide Vorderbeine angestochen und kein Blut bekommen. Danach versuchte sie es an einem Hinterbein. Leider wurde mir sehr energisch untersagt ihn selbst zu halten (was für ihn deutlich stressfreier gewesen wäre) und die Tierarzthelferin war sehr grob zu meinem Kater. Ich habe dann darum gebeten, aufzuhören. Als sie wegfuhr blieb der Medikamentenbehälter mit Parasitenschutz und Co für mehrere Wochen hier stehen. Trotz mehrfacher Telefonate/Mails holte ihn niemand ab. Alles in allem sind das für mich persönlich jedoch keine relevanten Kriterien für eine negative Bewertung. Ich würde den mobilen Tierarzt auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen, wenn es nötig sein sollte.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert