Habe von meinem Partner von Mydays eine Behandlung in der Praxis geschenkt bekommen als ich schwanger war...leider kam das Baby zu früh und ich deswegen nicht mehr dazu den Gutschein einzulösen.weil dieser aber am 04.09 diesen Jahres auslaufen würde,war ich gezwungen ihn jetzt noch schnell einzulösen,bevor er verfällt.der Zeitpunkt war für mich sehr schlecht weil ich viel stress im Moment habe und so kam es,dass ich den ausgemachten Termin vergaß.was 100% meine Schuld war (obwohl ich mir eine... weiterlesen
terminbestätigung 1-2 Tage vorher gewünscht hätte,wie sie meine eigentliche Praxis immer durchführt)...nachdem ich 20 min zu spät war,rief mich jemand an.ich entschuldigte mich mehrmals,weil es ja nun mal meine Schuld war und die Dame im Telefon meinen stress ja nicht kannte...
Jetzt kommen wir zu dem Punkt,der mich gestört hat.
Die Dame war total unfreundlich und arrogant am Telefon,so sehr,dass ich lieber auf den Termin verzichtete als mich noch zu beeilen und ihn wahrzunehmen.
Es kam eine Mentalität am Telefon rüber von:"mir doch Wurscht was mit der Kundin ist,ich hab ja schon mein Geld"
Keinerlei kundenfreundlichkeit...
Es geht nicht darum das der Gutschein damit verfallen ist,sondern um diese Einstellung.ich bin selber selbstständig und würde nie so jemanden behandeln...man hätte ja wenigstens sagen können:"bei der nächsten Behandlung gibt es 10% gratis"
Einfach nur um zu zeigen,dass man sich freut,einen doch nochmal im Studio begrüßen zu dürfen...
Oder wenigstens eine[verkleinern]