Wir haben bereits vor einigen Jahren Plisees bei der Firma von Joachim Strahler Raumausstattung herstellen lassen und waren damals zufrieden. Vor einigen Monaten gaben wir ein Plisee-Fliegenschutzgitter zur Reparatur ab, da ein Faden gerissen war. Nachdem die Firma Strahler das Plisee wieder eingesetzt hatte, stellten wir fest, dass sich das Schiebeelement zwar wieder öffnen ließ, sich aber nun mehrere kleine Risse in dem Netz befinden. Dies teilte ich der Firma Strahler telefonisch mit, worauf... weiterlesen
man uns versprach, dass sich schnellst möglich jemand bei uns melden wird. Dies war nicht der Fall. Erst heute morgen hatte ich die Möglichkeit, mit Herrn Strahler persönlich zu sprechen, der mir auf unfreundliche Weise mitteilte, dass der Schaden am Netz nicht durch die Reparatur entstanden sein könnte. Am meisten ärgerte mich allerdings, dass das Telefonat zweimal von der Firma Strahler ohne Grund und ohne Verabschiedung beendet wurde. Dies ist im Umgang mit Kunden absolut unangemessen und zeugt von Unprofessionalität. Das hätten wir von einem Fachgeschäft nicht erwartet.[verkleinern]