Die Bewertung hier befasst sich nur mit dem Kundenumgang, nicht mit ausgeführten Arbeiten!
Ablauf: 1. Kontakt per Mail, sehr schneller persönlicher Besuch im Haus, Eloquenz zur Genüge. Verbleib: Muster "bearbeitet, unbearbeitet" wird vom Mitarbeiter zur Ansicht gebracht. Auch dies geschah zeitnah.
Danach eine Mail an Herrn Alpers mit der Auswahl und mit der Bitte um Präzisierung des Ausführtermins.
Keine Reaktion, Anruf in der Firma: eine junge Dame wollte es nochmals (Tel. hinterlassen) sofort weiterleiten.
Seither keine Reaktion, das Parkettmuster liegt noch bei uns.
Irgendwie nicht einzuordnen! Eigentlich schade...denn fachlich schien einiges da zu sein...
JS
Bewertungen zu Alpers Parkett
Persönliche Beratung vor Ort war sehr kompetent. Angebot kam dann nach mehrmaligen Nachfragen auch. Leider gestaltete sich die anschließende Kommunikation sehr schlecht. Ich hatte den Eindruck, dass er die Arbeiten (es waren nur Ausbesserungen und keine Neuverlegung) nicht machen wollte und auf keine Emails/Anrufe reagierte.
Ich versuchte es dann Jahre später nochmal. Neues Projekt - neuer persönlicher Beratungstermin vor Ort. Kein Problem. Das Angebot lies dann aber wieder auf sich warten. Auch nach Nachfrage kam nichts. Leider schade, aber ich würde ihn nicht weiterempfehlen und die Konkurrenz aufsuchen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
In der Beratung fällt die Bewertung für Herrn Alpers leider ungenügend aus. Dafür würde ich also keinen Stern vergeben wenn es ginge. In der Umsetzung ging Herr Alpers sorglos und ohne vorherige Absprachen vor. Nach Bezahlung ist er bei mir nicht wieder aufgetaucht und meldete sich auch nicht mehr zurück.